Beiträge von BillCurry

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    wenn du dich über bestimmte Arbeitsweisen eines (Super) Moderators beschweren magst,

    steht dir mein PN-Postfach jederzeit zur Verfügung.


    warum sollte man sich über teamler beschweren? teamler machen keine fehler, wissen wir alle lel


    Doch das Logo hat auch einen faden Beigeschmack und ja, am Ende ist es ein User-Voting; Hausrecht bleibt weiterhin bei der Gameforge.


    klar hat das logo für euch einen faden beigeschmack. zeigt nur, dass seit tag 1 der lifeforms die performance absolut grottig ist.

    das ihr hausrecht geltend macht heißt halt de-facto: ihr könnt euch kreativ ausleben, solange es uns in den kram passt.


    jeder einzelne user (also die paar,die noch da sind kek), der die letzten beiden jahre unter lags zu leiden hatte würde das logo feiern - einfach weil es sinnbildlich für 'ne menge kaputten kram steht. aber hausrecht haha mach ein anderen logo lol.

    Jetzt ist es auch ein Weihnachtslogo.

    Ich kann im Moment leider noch nichts weiter dazu sagen. Ich melde mich noch sobald möglich dazu.

    So, jetzt aber...

    Es ist davon auszugehen, dass du mit deinem Logo Nr 1 (auch mit der weihnachtlich gestalteten Version davon) auf das Problem bei OGame anspielst, das Ausbauten teilweise auf Fertig stehen bleiben und sich nicht aktualisieren. Du wirst wohl verstehen, dass man hier so etwas nicht da oben einbauen möchte.

    Ist das ganze nicht ein Community-Voting? Ein Logo nicht zulassen, weil es es auf Probleme bei OGame hinweist wirkt ein bisschen...willkürlich.


    ah LOL hab vergessen. Gibt keine Willkür im Team kek. :cool:

    Dieses Jahr habe ich wieder einmal beschlossen am Logo-Wettbewerb teilzunehmen.

    Da mein letztes Logo zu Ostern leider aus unerklärlichen gründen nicht zugelassen wurde, habe ich mich diesmal gleich mit Wonkydonky zusammengetan und ein Logo entworfen.


    Ich präsentiere euch mein Meisterwerk:

    7IT1od7.png


    Herr Wonkler (der übrigens immer meine DM klaut) hat die Idee entworfen und ich habe sie zu diesem Meisterwerk an Logo vollendet. Den Weg dahin könnt ihr hier sehen:


    Grüße gehen raus an scudi, Wonkydonky (GIB MIR MEINE DM ZURÜCK), und Lunati , der mich eh direkt aus dem Wettbewerb disqualifiert, und das Team für seine stetig kompetenten Handlungen und das ehrenamtliche Engagement LOL

    Wer mein Logo supporten will kann Wonky auf seinem Onlyfans followen und n Abo dalassen für ein paar freshe Wonkpics

    Wonkydonky

    Logo 1: Sorry, aber... nein... Das ist kein Weihnachtslogo...

    Logo 2: Da gibt es, soweit ich das sehe, nichts zu beanstanden.

    Na klar ist das n Weihnachtslogo - warum sollte das keins sein? Die LFS kamen im Dezember - funktionieren nicht - und das Logo ist LF-Xmas-Themed. :engel:

    Bin irgendwie nach Karlsbad gefahren und steh jetzt in Tschechien an der Autobahn, ich schaff es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich. Wäre aber dankbar, wenn jemand Willi ein Bussi von mir gibt. Hab euch lieb <3

    Hallo Freunde, Familie & Co.


    Ich hab mir mal ein paar Gedanken zum Forum gemacht und hab da mal eine kleine Liste von Vor- und Nachteilen des Forums gemacht. Dabei habe ich mir die Frage gestellt: Sollte man das Forum abschalten? Und ich muss diese Frage klar mit ja beantworten. Viel Spaß bei meiner Präsentation:


    Nachteile:


    - Es ist einfach verdammt inaktiv hier. Ca. 100 Beiträge am Tag ist ein Scherz für eine Community dieser Größe.


    - Das Forum hat viel zu viel Personal. 10 Teamler für 100 Beiträge am Tag. Und von diesen 100 Beiträgen sind locker 30% Ankündigungen vom Team.


    - Die Forenstruktur ist absolut unübersichtlich und aufgebläht. 90% der Bereiche sind verwaist.


    - Es schreiben hier immer die selben 30 Personen, die dann auch nur ausschließlich im Forum unterwegs sind (ausser RiV- ).

    Bei Änderungen oder Anpassungen des Spiels wird zwar selten auf die Community gehört, aber wenn Input von den Spielern zugelassen wird, dann aus dem Forum

    - und hier treiben sich einfach tendenziell nur Rentner und Libraspieler rum, die eh nur am nörgeln sind.

    Das ist in keinster Forum repräsentativ für die Spielerschaft.


    - Das Forum sorgt dafür, dass RiV- unverhältnismäßig viel Zeit hier verschwendet, um mit irgendwelchen Leuten zu diskutieren.



    Vorteile:


    - Es ist immer wieder erheiternd über das Forum zu lachen. Meistens komme ich hier her, weil irgendjemand ankommt mit:

    "Guck mal was die Rentner da im Forum wieder veranstalten" und dann machen wir uns über das Forum lustig.



    Man sollte das Forum einfach abschaffen. Oder nur so weit wegbaggern, dass es nur noch für Ankündigungen genutzt wird. Die paar Dudes, die hier immer noch aktiv sind, die können sich ja über Discord (Was ist Discord?) organisieren. Oder über Teamspeak, ICQ, IRC oder was Leute 50+ halt so usen.


    inb4: bitte nicht wieder sperren tina


    So, hier ist mal mein Logo. Viel Spaß damit und ich bin dankbar für konstruktives Feedback

    (Das Logo hat den Namen: "Laggy Servers in Aspik")



    S02-N12-Bnurincool.png

    es gab wohl noch nie eine so minerfeindliche änderung. wenn das kommt, bin ich wahrscheinlich weg.

    Feel free, da ist die Tür. Wenn du gehen willst, dann geh, niemand (wirklich niemand) wird dich aufhalten.


    auf diese weise werden die unis zumindest schnell leer. sind sowieso zu viele miner in den universen. da muss man die server immer so lange online halten. ein schnelles gemetzel und dann den nächsten server aufmachen. da mach ich nicht mit.

    Wenn du da nicht mitmachst, dann kannst du gehen, niemand zwingt dich hier zu bleiben.


    *Grafik mit verstecktem Link entfernt - Sirs*

    Für mich als Spieler, der eigentlich nur casht und wenig Zeit hat für das Spiel

    ist der Urlaubsmodus sehr wichtig.

    Ich kann einfach nach belieben rauskommen,

    Deut verfliegen und dann wieder in den Urlaubsmodus gehen.

    So muss ich mich nicht darum kümmern Deutfleets zu saven

    oder meine hohe Metallproduktion zusammen zu ziehen,

    da diese sonst weggefarmt werden würden.



    maxhappyinder

    Und das dann auch noch alles als Wunsch der Com wiederzuspiegeln ist, wie schon gesagt, sehr grenzwertig .

    Du glaubst gar nicht wie viele Spieler sich so eine Regelung wünschen. Bekommt man halt nicht mit, wenn man nur im toten Forum chillt.


    Wenn sagen wir mal 5% der Spielewr so agieren, bekommen die anderen 95% eins auf die Nase.

    1% der Spieler verdienen sich in neuen Unis damit eine goldene Nase, 5% der Spieler profitieren davon ungemein viel, da sie Ress über die besten Minen kaufen. 94% der Spieler gucken in die Röhre, weil ein paar wenige nach ein paar Tagen für billig Geld ihre Punkte erkauft haben.

    Zudem wäre der Verkauf über private Kontakte weiterhin möglich aber dabei handelt es sich vermutlich nur um einen kleinen Teil, der sich ggf. weiter vermindern würde wenn die Angebote auf ebay fehlen.


    Die eBay-Verkäufe machen nicht mal 1% von der insgesamt verkauften Ress-Menge aus. 99% des verkauften Volumens läuft über Discord.


    Von wem soll bitte das Feedback dazu gekommen sein? Von der COm hier im Forum sicher nicht ...

    Wenn ich mir angucke, was die Com hier im Forum immer von sich gibt und wie wenig viele Forums-User im Bilde sind was hinter den Kulissen abläuft - was ist die Meinung von den Leuten hier dann wert?

    Ich muss hier nur lesen "Mimimi, die GF will doch nur mehr Metpakete verkaufen" oder "die wollen das zu einem Singleplayer Spiel machen" - oh boy, wie ihr am Leben vorbeilauft.

    Was ist denn deiner Meinung nach der Grund warum diese Regel eingeführt wurde in erster Instanz?

    Es tut immer wieder weh hier im Forum zu lesen was ihr alle so schreibt.


    Ihr könnt das 5-fache eurer Punkte an Deut verschicken - das deckt das Tippgeben, MVS, Starthilfe etc. ab, wenn man die Ress umrechnet.


    "Mimimi, die wollen das Teamplay einschränken" - der einzige Grund warum diese Regel kommt, ist, dass man den Resskauf über die Minen anderer Leute in neuen Unis einschränken will, da sich dadurch die Spieldynamik massiv verschlechtert - das wird jeder bestätigen können, der im letzten Jahr mal ein neues Uni gespielt hat.


    Es ist nicht mehr so, dass ein paar wenige Metpakete kaufen, sondern dass viele massiv Ress über die Minen von #1 Öko kaufen. Und dann hat man den Fall, dass nach einer Woche ein dutzend Leute mit 100.000 Sxern rumfliegen. So macht das F2P Fleeten in neuen Unis halt noch weniger Spaß als sonst.


    Jetzt wird hier schon wieder 5 Seiten von irgendwelchen Leuten rumgehatet ohne irgendeine Substanz. Thx dafür :kiss: