Alles anzeigenWürden sicher die meisten liebend gerne tun, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.
Ihr könntet einfach auch vernünftig saven statt zu jammern und ständig neue Schutzmaßnahmen zu fordern. 90% der OGamer kriegen das ja auch hin.
Naja, gefühlsmäßig umgekehrt. Wenn ich in meinem Unisehe wie 2 - 3 Fleeter täglich mehrere stehende Flotten umhauen...savt 90 % nicht richtig oder denen ist das egal. Trotzdem meine Meinung, es gibt den Noobschutz nicht umsonst und jeder kann in der Zeit Saven lernen. Macht er es nicht ist es sein Problem.
das is doch bullshit und das wissen sie ganz genau, zum richtigen saven gehörn nu ma sachn, die für die meisten spieler länger dauern als das erreichen von 500k punkten...
die, denen der flottenverlust egal ist, kommen auch wegen so nem kram nicht ins forum.
man muss sich halt eingestehn, dass viele raider in ogame einfach nur parasiten sind und das game selbst diese mentalität eher unterstützt. hauptsache in irgendwelchen listen auf drittseiten ganz oben stehen
Mal davon abgesehen von deiner benutzten Sprache, wer für Ogame keine Geduld hat, geplagt von Verlustängsten ist, aus seinen Fehlern nicht gewillt ist zu lernen, sollte zwingend ein anderes Spiel suchen.
Der Welpenschutz hört eben bei 500k auf, und selbst wenn ein Noob es auf 100+ mio und aufwärts macht..bleibt er immer noch ein Noob..und lernen kann man bekanntlich nur aus Fehlern 🤷♂️