Immer wieder Abstürze seit dem neuen Tutorial

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, diese kacke ausgerechnet jetzt zu aktivieren? Ist doch schon nervig genug mit den LF in ozone.

    Was ist denn jetzt schon wieder das Problem am Tutorial? Logouts habe ich seit längerem keine mehr und die gab es auch nicht allzu lange.

    Das Tutorial musst du doch nicht mal machen. Ich habe einfach meine Belohnungen abgeholt und gut ist.

    Performanceeinbuße seit dem Tutorial sind mir nicht aufgefallen - nur die seit den LF gibt es noch.


    Lasst das Update durchlaufen und versucht es dann nochmal. Logouts sind doch normal bei Updates.

    Endlich mal ein guter Kommentar :6s:

  • Kann man den Müll irgendwie abschalten? Das stört ungemein Und wieso ist da keine Abfrage drinn wie Ich habe einen acc? Wie immer nicht zu ende gedacht.

    Und als letztes auf Perseus dauert es bis zu 5 Minuten bis man endlich sieht ob die Flotte nu weg ist oder nicht bekomme ich die abgeschossene Fleet zurück weil ihr mal wieder nix gebacken bekommt?

    Nein U mode geht nicht weil Schiffe fliegen

    Und ich werde mit sicherheit kein Fusi mit stufe 15 abreissen damit das tutorial endlich aufhört zu nerven

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Julian ()

  • Kann man den Müll irgendwie abschalten? Das stört ungemein Und wieso ist da keine Abfrage drinn wie Ich habe einen acc?

    Warum denn abschalten? Das wird man doch pro Acc nur 1x gefragt. Wie viele Accs hast du denn?!


    Und nur weil jemand bereits einen Acc hat, heißt das nicht, dass er deswegen kein Tutorial spielen möchte.

    Für Anfänger mit wenigen Punkten wird das Tutorial sicherlich hilfreich sein.

    Du hast einfach

    Wie immer nicht zu ende gedacht.

  • Kann man den Müll irgendwie abschalten? Das stört ungemein Und wieso ist da keine Abfrage drinn wie Ich habe einen acc? Wie immer nicht zu ende gedacht.

    Und als letztes auf Perseus dauert es bis zu 5 Minuten bis man endlich sieht ob die Flotte nu weg ist oder nicht bekomme ich die abgeschossene Fleet zurück weil ihr mal wieder nix gebacken bekommt?

    Nein U mode geht nicht weil Schiffe fliegen

    Und ich werde mit sicherheit kein Fusi mit stufe 15 abreissen damit das tutorial endlich aufhört zu nerven

    Im Spiel auf Einstellungen --> Userdaten -> Kadetten Modus --> Immersive Player Introduction verbergen

  • Es geht mir nicht um dieses Tutorial. Das ist mir völlig Wumpe. Aber seitdem dieses Update drauf ist, treten vermehrt Probleme auf. Lange Ladezeiten und „Server antwortet nicht“. Meiner Meinung nach für ozone zeitlich sehr ungünstig gewählt.

  • Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, diese kacke ausgerechnet jetzt zu aktivieren? Ist doch schon nervig genug mit den LF in ozone.

    Das gehört bei Ogame zum Umgangston, Schon vergessen?


    Ich geb dann mal auch noch meinen Senf dazu: Habe mich eben das erste mal seit vormittags in Ozone eingeloggt. Ich wollte gerne den Veteran-Modus nehmen, der funktionierte aber nicht. Ich musste mit Kadetten-Modus rein gehen. Dann geht im Moment alles extrem langsam. Spielen nicht wirklich möglich.


    Habs jetzt geschafft den Kadetten-Modus zu deaktivieren. Aber dafür verschwindet jetzt andeuernd rechts die Planeten-Liste. Total der Schrott...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von matthiasm ()

  • Da muss ich romantisch absolut zustimmen.


    Ich spreche für die Unis, welche kürzlich die LFs erhalten haben und offensichtlich in Performanceproblemen versinken. Diese sollten meines Erachtens nicht noch mehr Potential für Performance-Einbussen, Fehler und Abstürze erhalten.


    Dieses Vorgehen verstehe ich absolut nicht und kann es auch nicht gut heissen...

    Lange nichts und dann Testlauf LF auf Teilen der alten Unis und neue Spielversion mit wieder neuem Content hopp hopp alles auf Einmal :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wie lange wurde die V11 getestet?


    Schade... mal wieder.

    @GF :0s:

    Zitat

    "Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VinDiesel ()