Kriegserklärung (Ungültig)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebes Universum!


    Eines schönen Abends auf der Suche nach neuen Zielen...fiel mir plötzlich die Flotte von Sovereign Europa ins Auge. Kurz beobachtet und gesehen, dass der Kollege am Vormittag sehr inaktiv ist und ihm den Mond gerippt.

    Verzweifelt wie er was, weil er seine Fleet nicht ordentlich saven konnte und in meiner Phalanx aufschien holte er sich ganz dreist die Hilfe vom Payfleetboy aka kkadu aka insane aka YESIMFUNNY der meine 50k SXER mit seiner OP Payfleet einen neuen Mond geschossen hat und mich weggedefft hat.


    Soweit so war ich in der Annahme ihn ohnehin trotzdem bald zu recyclen. Anscheinend war dieser Plan schwerer als gedacht umzusetzen.


    Aufgrund der Dreistigkeit den Payfleetboy aka YESIMFUNNY ins Boot zu holen erklärt die Allianz VenVip der Allianz Tut offiziell den Krieg. Kriegsbeginn ist in 24 Stunden also 11.05.2023 um 17:00.


    Die restlichen Mitglieder der Allianz Tut werden wir, sollten sie sich nicht einmischen nicht berücksichtigen.


    Kapitulationsbedingungen:


    • Sovereign Europa [2:179:9] erstattet mir die Ressourcen meiner 50k Sxer zurück.


    Liebe Grüße


    [VenVip] n3ssuno


    Edit By Sstemlorddex Titel angepasst um 15:56 Uhr, 15.05.2023

  • So viel mimimi ich spüre

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • So viel mimimi ich spüre

    Bitte auch den inGame Namen bei solchen Kommentaren anführen :D

    2. Ke in so kurzer Zeit, mit dummen Begründungen, da musst dich nicht drüber wundern, das du auch dumme komis lesen musst

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • So viel mimimi ich spüre

    Bitte auch den inGame Namen bei solchen Kommentaren anführen :D

    2. Ke in so kurzer Zeit, mit dummen Begründungen, da musst dich nicht drüber wundern, das du auch dumme komis lesen musst

    ich hab dich nicht nach einem weiteren dummen Kommentar gebeten, sondern mir deinen ingame Namen zu nennen.


    Oder höre ich da jetzt ein mimimi?


    Anonym große Sprüche zu klopfen hier im Forum...wow bist wohl ein richtiger Held.

    Typischer Beleidiger in den sozialen Netzwerken ohne Name und ohne Profilbild.


    Aber jeder wie er meint...falls du doch noch Anstand zeigen möchtest kannst du mir ja auch gerne ingame schreiben wer du bist.

  • Ich bin ein oGamer der alten Schule, so ganz ohne KE. Ich habe es ingame geklärt ohne es an die große Glocke zu hängen...

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Liebe Tigerenten-Gruppe,


    so ein Verhalten sorgt definitiv nicht für den Erhalt von aktiven Spielern in unserem vor Leben tobenden Uni. :(


    Ein schlauer Spieler sagte mir einst: der Feind meines Feindes ist mein Freund. - der gehört im übrigen zu euch. <3


    Anstatt dass man einem Europa/tut die Kriegserklärung macht, hätte man diese an andere Stelle adressieren sollen, da sich eingemischt wurde.

    - meine Meinung -


    In euren KBs liesst es sich oft so, als wärt ihr die Verteidiger der Kleinen gegen die großen Fleeder und ohne DM Einsatz...

    In diesem Fall sieht sie Geschichte anders aus oder?


    Man muss auch mal verlieren können. Lasst diesen Bedingungsunsinn... das wirkt ausnahmslos verzweifelt.


    Liebe Grüße aus San Fransisco :)

  • Wer den Payfleetboy um Hilfe ruft der hat es nicht anders verdient. Wer sich mit den Feinden unter einer Decke trifft ist auch unser Feind.


    Bis jetzt hat sich niemand eingemischt. Wenn natürlich jemand zufällig geschrottet wurde weil er stehen gelassen hat oder ihm der Mond geschrottet wurde und danach zum Vorschein kommt, dass derjenige nicht gut genug saved, dann ist das jetzt nicht auf diese Kriegserklärung zurückzuführen.


    Für mich kann ich nur sagen...bisher bin ich niemand anderen aus der Ally Tut angeflogen.


    Zu der Botschaft die du ansprichst würde ich dir zustimmen. Wir versuchen ohne großen DM Einsatz das Spiel zu gestalten. Ganz ohne ist es wie wir ja aus der Erfahrung wissen nicht mehr möglich jedoch versuchen wir die Spieler die mit einem "vernünftigen" Einsatz an DM auskommen zu unterstützen.

  • Also immer noch viel mimimi wegen Spielelementen und der Neid das andere es können du aber nicht... Wow, das wird immer peinlicher... Vllt sollte ich mir hier Mal nenn acc suchen und dich Farmen, für deine... Skilllosigkeit

    oder dir einfach deine deffs weg iraken ...

    Oder dir deine monde Rippen..

    Oder

    Oder

    Oder


    Falls wer hier nen acc hat, den er nicht mehr braucht pls melden c:


    Wait.. Platz 11 und so am herum weinen ?? XD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conan Edogawa ()

  • Sei mir nicht böse, aber es gibt in diesem Spiel nicht nur den einen Feind. Jeder der mich scannt und anfliegt gehört dazu. Ohne Ausnahme. Und da ist mir egal wer scannt und wem anders dazu den Bericht schickt, damit dieser dann entsprechend anfliegt.


    Jeder der nicht ordentlich saved ist natürlich selber schuld. Lerngeld hab ich auch schon zahlen dürfen. Berechtigt.

    Sich Hilfe zu suchen und mit anderen Spielern zu interagieren sollte allerdings nicht in einer Kriegserklärung enden.

    Wen hätte Europa denn um Hilfe bitten dürfen?

    Viel Auswahl hat man ja nicht wenn man eire Gruppierung aus den Top 20 rausrechnet.


    Und wieso stört euch fleederboy so? Unter genügend kbs steht von euch geschrieben, dass er keinen Skill hat. Dann zeigt ihm und dem Uni mal was Skill ist und wir haben alle Ruhe. <3


    Diese Kriegserklärung ist nichts weiter als die Entschuldigung Jemanden zu bashen, bei Bedarf, weil er sich nicht gefallen lassen wollte gefarmt zu werden.


    Tragt euren dummen Streit direkt mit der entsprechenden Allianz/Spieler aus und nicht auf dem Rücken Jener, die keinen Plan haben was eigentlich im Uni los ist.


    Liebe Grüße

  • Krieg ist ungültig, da eine Ally nur einen Krieg gleichzeitig führen darf, der letzte Krieg würde von der gegen Partei noch nicht für beendet erklärt.


    KE ungültig daher war die Bashregel nie aussserkraft gesetzt.

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Krieg ist ungültig, da eine Ally nur einen Krieg gleichzeitig führen darf, der letzte Krieg würde von der gegen Partei noch nicht für beendet erklärt.


    KE ungültig daher war die Bashregel nie aussserkraft gesetzt.

    Der letzte Krieg wurde beendet.

    Die kriegserklärende Partei hat die Bedingungen als erfüllt betrachtet und damit den Krieg beendet.


    Anders sieht es mit den hiesigen Kapitulationsbedingungen aus.

    Da diese gegen die Regeln verstoßen, ist die KE ungültig.