Beiträge von n3ssuno

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Nicht die Kriegserklärung ist ungültig...sondern nur die Kapitulationsbedingung

    Wenn man sich die Qualität deiner Kriegserklärungen anschaut, kann man auch die Vermutung in den Raum stellen, dass du/ihr euch nur durch das Uni bashen wollte.


    Und Kriegserklärungen mit dem Ziel, nur die Bashregel aufzuheben, sind ebenso ungültig.

    Wäre also besser, sich weiterhin an die Bashregel zu halten, die KE zu korrigieren und auf Freigabe eines Mods zu warten. Bash-Sperren tun weh ;)

    Bitte bei irgendwelchen Anmaßungen auch immer den ingame Namen anführen. Inkognito den Mund aufreißen zeigt nicht von Größe.

    Es gibt doch einen ganz klaren Grund der angeführt wurde. Bitte ordentlich lesen. Wenn du das nicht kannst oder es nicht verstehst was du liest es gibt tolle Lernprogramme im Internet.


    Und nur so nebenbei ob eine KE gültig oder ungültig ist entscheidest nicht du sondern ein GO oder SGO. Bitte wende dich an einen solchen wenn du damit nicht zufrieden bist und hör auf meinen Thread mit deinem Gejammer vollzuspammen. Du interessierst hier ohnehin niemanden. Danke!

    Nicht die Kriegserklärung ist ungültig...sondern nur die Kapitulationsbedingung :D


    Krieg ist ungültig, da eine Ally nur einen Krieg gleichzeitig führen darf, der letzte Krieg würde von der gegen Partei noch nicht für beendet erklärt.


    KE ungültig daher war die Bashregel nie aussserkraft gesetzt.

    Brauchst du Hilfe beim Lesen? Der Krieg wurde am 28.04. von mir im Forum als beendet erklärt.

    Wer den Payfleetboy um Hilfe ruft der hat es nicht anders verdient. Wer sich mit den Feinden unter einer Decke trifft ist auch unser Feind.


    Bis jetzt hat sich niemand eingemischt. Wenn natürlich jemand zufällig geschrottet wurde weil er stehen gelassen hat oder ihm der Mond geschrottet wurde und danach zum Vorschein kommt, dass derjenige nicht gut genug saved, dann ist das jetzt nicht auf diese Kriegserklärung zurückzuführen.


    Für mich kann ich nur sagen...bisher bin ich niemand anderen aus der Ally Tut angeflogen.


    Zu der Botschaft die du ansprichst würde ich dir zustimmen. Wir versuchen ohne großen DM Einsatz das Spiel zu gestalten. Ganz ohne ist es wie wir ja aus der Erfahrung wissen nicht mehr möglich jedoch versuchen wir die Spieler die mit einem "vernünftigen" Einsatz an DM auskommen zu unterstützen.

    So viel mimimi ich spüre

    Bitte auch den inGame Namen bei solchen Kommentaren anführen :D

    2. Ke in so kurzer Zeit, mit dummen Begründungen, da musst dich nicht drüber wundern, das du auch dumme komis lesen musst

    ich hab dich nicht nach einem weiteren dummen Kommentar gebeten, sondern mir deinen ingame Namen zu nennen.


    Oder höre ich da jetzt ein mimimi?


    Anonym große Sprüche zu klopfen hier im Forum...wow bist wohl ein richtiger Held.

    Typischer Beleidiger in den sozialen Netzwerken ohne Name und ohne Profilbild.


    Aber jeder wie er meint...falls du doch noch Anstand zeigen möchtest kannst du mir ja auch gerne ingame schreiben wer du bist.

    Liebes Universum!


    Eines schönen Abends auf der Suche nach neuen Zielen...fiel mir plötzlich die Flotte von Sovereign Europa ins Auge. Kurz beobachtet und gesehen, dass der Kollege am Vormittag sehr inaktiv ist und ihm den Mond gerippt.

    Verzweifelt wie er was, weil er seine Fleet nicht ordentlich saven konnte und in meiner Phalanx aufschien holte er sich ganz dreist die Hilfe vom Payfleetboy aka kkadu aka insane aka YESIMFUNNY der meine 50k SXER mit seiner OP Payfleet einen neuen Mond geschossen hat und mich weggedefft hat.


    Soweit so war ich in der Annahme ihn ohnehin trotzdem bald zu recyclen. Anscheinend war dieser Plan schwerer als gedacht umzusetzen.


    Aufgrund der Dreistigkeit den Payfleetboy aka YESIMFUNNY ins Boot zu holen erklärt die Allianz VenVip der Allianz Tut offiziell den Krieg. Kriegsbeginn ist in 24 Stunden also 11.05.2023 um 17:00.


    Die restlichen Mitglieder der Allianz Tut werden wir, sollten sie sich nicht einmischen nicht berücksichtigen.


    Kapitulationsbedingungen:


    • Sovereign Europa [2:179:9] erstattet mir die Ressourcen meiner 50k Sxer zurück.


    Liebe Grüße


    [VenVip] n3ssuno


    Edit By Sstemlorddex Titel angepasst um 15:56 Uhr, 15.05.2023

    Liebe Mitstreiter im Mathilde Universum!


    Nachdem die Allianz MaF sich vom Spieler distanziert hat, sich der Ally-Leader bei uns entschuldigt hat und die Flotte von RYC7 von uns recycelt werden konnte sehen wir die Kapitulationsbedingungen für erfüllt an und beenden somit offiziell am 28.04.2023 um 20:00 den Krieg mit der Allianz MaF bzw. dem Spieler RYC7.


    Wir hoffen mit diesem Schritt zu einem besseren Umgangston im Universum beigetragen zu haben.


    Liebe Grüße


    n3ssuno

    Lieber Seelenherr,


    Wir danken dir für die Entschuldigung obwohl du/ihr nichts dafür könnt. Wir freuen uns vom Ausschluss zu hören und werden dies in den Planungen berücksichtigen und keine Aktionen gegen die anderen Mitglieder eurer Allianz fliegen. Sehen hierzu keinen Grund.


    Liebe Grüße


    n3ssuno

    Kriegserklärung



    Sehr geehrte Mitstreiter im Universum Mathilde!


    Just als es im Universum immer ruhiger wurde und es so schien, als ob der Frieden im Universum wiederhergestellt wurde, tat sich ein kleines Wurmloch auf und ein bösartiger Spieler siedelte sich im Universum an. Die Rede ist vom Spieler "RYC7". Kurz nachdem RYC7 seine ersten Graultaten im Universum verübte (unter anderem Beschimpfung mehrer Spieler der Allianzen VenVip und NNN) für die er auch eine Woche gesperrt wurde, kam der angesprochen Spieler auf die Idee den Planeten von n3ssuno anzugreifen und völlig unbeschützte zivile Menschenleben für ein paar Ressourcen zu opfern. Dieses Verhalten darf und kann nicht geduldet werden. Daher wurde von den Allianzen VenVip und NNN der Kriegsrat einberufen und beschlossen, der Allianz MaF Miners and Fleeters den Krieg zu erklären.


    Hiermit erklären die Allianzen VenVip und NNN der Allianz MaF den Krieg.

    Die Kriegserklärung erfolgt am 24.04.2023 um 17:00 somit tritt ab 25.04.2023 17:00 die Bashing Regel außer Kraft.


    Folgende Kapitualationsbedingungen wurden festgelegt:


    • Die Allianz MaF muss sich vom Spieler RYC7 distanzieren und ihn aus der Allianz ausschließen.
    • Der Spieler RYC7 muss sich beim Spieler olegosum und beim Spieler n3ssuno entschuldigen.
    • Der Spieler RYC7 muss die entstandenen Schäden des Spielers n3ssuno ersetzen und zusätzlich je 50 Millionen Deuterium an alle aktiven Spieler der Allianzen VenVip und NNN bezahlen.


    Mögen die Flotten entscheiden! <3