Klatsch & Tratsch - Ozone

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • virtueller Hattrick von mir hier :rollingeyes:


    eigentlich könnte man den Klatsch und Tratsch in Ozone wegen Inaktivität schließen 💣

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • wenn´s eh keiner verwendet

    wahrscheinlich weil alle Discord verwenden, weil dort der Willi, Sirs usw. hängen und dann Ding dort besprochen werden, die hier nicht annähernd zu Tage kommen. Falls ich falsch liege, darf man(n) mich gerne berichtigen..... ich bin ja eh keine(r) die auffällt und die anderen in aller For(u)m auch nicht :hexe:

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Na ja, wenn wir einfach die Funktionen vom Forum und Discord vergleichen ...

    allein, dass Discord die Voice-Funktion besitzt und man gleichzeitig auf mehrere andere Server sein kann,

    bei dem der Wechsel relativ einfach ist, wie kann da das Forum mithalten?


    Das Ganze macht das Forum jedoch nicht unwichtig ... meine Meinung nach :'D

    Tja, wie das Forum da mithalten kann, kann ich dir auch nicht sagen..... Ringtausch der Go, auch wenn ich früher von Spieler, die Vergünstigungen bekommen haben, von diesem Fehlverhalten gehört habe, habe ich mich damals eher auf einen Schlagabtausch eingelassen.....



    Ich persönlich nehme auch lieber ein Buch zum Lesen in der Hand wie ein E-Book..... Geschmacks- und/oder Generationssache :)


    Den Discord hatte ich, neugierig wie ich bin, ausprobiert - auf dem OGameServer wird Englisch gesprochen, sehr schön, wenn man es so flüssig kann :aluhexat: und die Ozone ist wörtlich nicht mehr so mein Thema, da eigentlich nur einseitiges Interesse meinerseits irgendwie war und das bezog sich ebenfalls auf´s Spiel..... als graue Maus versuche ich mich seit längerem auf neue Dinge zu konzentrieren.

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Jep, IRC und Skype habe ich damals auch immer genutzt ... neben dem Forum bzw. Foren, bin ja in mehreren unterwegs.

    Aber damals war das Forum einfach aktiver, trotz Präsenz von IRC und Skype.


    Ich habe mich aber auch mit Discord beschäftigt, weil dieses auch von der GF genutzt wird.

    Mir gefällt's nach wie vor nicht und ich finde, dass im Forum Wissen ein wenig "besser" vereweig werden könne.

  • Ich war sehr traurig, als mein Libra- Account beim letzten Fusionschaos nicht nach Ozone verschoben wurde und auch die Migration über den Friedhof nicht funktioniert hat.

    Habe dann kürzlich einfach einen neuen Account in Ozone angefangen und mich gleich sehr wohl gefühlt.

  • (Ausgeschnitten aus dem "Was baut/forscht ihr gerade?" Thread, da ich dort nicht spammen will.)

    15 dieser unzähligen Lebensformforschungen die alle gleich aussehen und heißen, da wo du irgendeine forschst und den ersten grünen Button klickst, weil sie die Ressprodu steigern.

    Auch wenn sich mir bei der ein- oder anderen Forschungsbeschreibung aufgrund rudimentärer Physikkenntnisse die Zehennägel aufrollen, finde ich einige Namen und Forschungsbeschreibungen sehr phantasievoll und amüsant.

    Etwas mehr als die Zahlen zu lesen kann hier durchaus unterhaltend sein ;-)

  • Ich war sehr traurig, als mein Libra- Account beim letzten Fusionschaos nicht nach Ozone verschoben wurde und auch die Migration über den Friedhof nicht funktioniert hat.

    Habe dann kürzlich einfach einen neuen Account in Ozone angefangen und mich gleich sehr wohl gefühlt.

    Respekt dafür, daß du neu angefangen hast in Ozone, ich kann/will den Ozonen-Wohlfühlaspekt nicht widersprechen... :)

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Nachträgliche Glückwünsche an die Ozone :bday:


    Schon traurig, früher wurde so etwas mehr gefeiert, aber dafür hat sie ihre eigene Band....:kaffee:



    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()