Klatsch und Tratsch - Mathilde

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin. Hab es mal angefangen. Ist das normal das jemand nach 3 Tagen 4kk Punkte hat oder bin ich dulli? Mein letztes Uni war u35 vor ca. 10 Jahren oder so..

  • also diese neue regel ist mal ohne worte....also begleite ogame nun schon seit den anfängen...und selten sowas unfaires erlebt,,


    werde diese regel ignoieren dann sperrt ihr mich halt wenn ich nem kleinen helfen will helf ich ,,,weil pushen habt ihr nicht im griff und nun ist pull verboten ...ich meinen ja auch das das manchmal übertrieben wird, aber sorry ne regel dafür halte ich für übertrieben...bekommt erstmal das pushen in griff und dann macht euch über sowas gedanken...oder wie kann das sein das in neuen unis leute nach 1-2 tagen 100 mal mehr punkte haben als zb die no 3 oder no 2 der stats?,,,(und nun komm keiern mit DM da macht die no 2 oder 3 auch)

    solage ihr sowas nicht im griff hab ändert sich nix....nur zur info


    und unfair ist es weil das jetzt nach dem motto ist "hast du bis 16.1 als kleiner nen puller gefunden ..glück wenn nicht pech"...wo ist das fair? (finds generell doof übertrieben zu pullen der soll ja selber erfolge einfahren),,,aber was ist zb schlimm daran wenn ich einem der gerade startet (sagen wir uni paar wochen alt,,1 mill rüberschiebe.das er überhaupt noch ne chance hat..? nix !!!

    deswegen wird er noch lange nicht top 100 oder 200 oder 300;:D


    wie gesagt hab das nicht vor..aber find es halt unfair denen gegenüber die irgendwo neu starten und nun den nachteil haben...wenns andere schon gemacht haben...


    meine idee neues uni ...dazu die neue regel....= fair


    in diesem sinne schönen tag;)



    *edit den kritiktreat zu spät gesehen sorry


    :.. Ermahnung by TOLLWUT 08.04.2023 | 17:38 Uhr..:

    : Für Kritik zu Regelanpassungen und Spieleelemente findest Du in der Kategorie Lob und Kritik zum Spiel die Möglichkeit, dies zu besprechen und zu thematisieren..:

  • liebes Forum von mathilde.. mir ist schande passiert...-.-



    kann irgend jemand mir einen gefallen machen..?^^


    'Barto', einem Buddy von mir zu schreiben das ich meinen account 'Moonknight' aus rechtlichen gründen verloren habe (irgendwie dumm gelaufen, crazy)..

    Er ist sicher entäuscht da ich plötzlich unkontaktierbar bin und wir gemeinsame pläne hatten^^


    bin jetzt auf 'Narvi' - Nickname: 'Dirty s Harry'


    Mit freundlichen Grüßen Dirty s Harry

  • Moin an alle Spieler aus Mathilde.


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Zhadar und ich hab vor ungefähr 15 Jahren das letzte mal Ogame auf dem Server 79 und 81 (oder war es 82..?) gespielt. Ich hatte aufgehört, weil Ogame zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Jetzt hab ich aber mal wieder Zeit, aber ich werde das Spiel trotzdem nicht so ernst nehmen wie früher.


    Die Aktivität im Spiel hat mich ein wenig erschreckt, aber mal schauen wie sich das so entwickeln wird. Das geflame ist aber immer noch da LOL


    Man sieht sich im Spiel. Ciao

    The post was edited 1 time, last by Zhadar ().

  • Flame ist immer noch da. Die Plattformen haben sich lediglich verschoben. Willkommen zurück im Spiel. Du wirst sicher bemerkt haben, dass es ein paar Spielanpassungen gegeben hat. Lies Dir den News Thread einfach Mal durch.

  • Bin gespannt wann n3ssuno die Nächte KE macht xD ich sage noch diesen Monat...

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • :bday::blumen:

    Zum 1-jährigen von Mathilde.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.