Klatsch und Tratsch - Mathilde

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin. Hab es mal angefangen. Ist das normal das jemand nach 3 Tagen 4kk Punkte hat oder bin ich dulli? Mein letztes Uni war u35 vor ca. 10 Jahren oder so..

  • also diese neue regel ist mal ohne worte....also begleite ogame nun schon seit den anfängen...und selten sowas unfaires erlebt,,


    werde diese regel ignoieren dann sperrt ihr mich halt wenn ich nem kleinen helfen will helf ich ,,,weil pushen habt ihr nicht im griff und nun ist pull verboten ...ich meinen ja auch das das manchmal übertrieben wird, aber sorry ne regel dafür halte ich für übertrieben...bekommt erstmal das pushen in griff und dann macht euch über sowas gedanken...oder wie kann das sein das in neuen unis leute nach 1-2 tagen 100 mal mehr punkte haben als zb die no 3 oder no 2 der stats?,,,(und nun komm keiern mit DM da macht die no 2 oder 3 auch)

    solage ihr sowas nicht im griff hab ändert sich nix....nur zur info


    und unfair ist es weil das jetzt nach dem motto ist "hast du bis 16.1 als kleiner nen puller gefunden ..glück wenn nicht pech"...wo ist das fair? (finds generell doof übertrieben zu pullen der soll ja selber erfolge einfahren),,,aber was ist zb schlimm daran wenn ich einem der gerade startet (sagen wir uni paar wochen alt,,1 mill rüberschiebe.das er überhaupt noch ne chance hat..? nix !!!

    deswegen wird er noch lange nicht top 100 oder 200 oder 300;:D


    wie gesagt hab das nicht vor..aber find es halt unfair denen gegenüber die irgendwo neu starten und nun den nachteil haben...wenns andere schon gemacht haben...


    meine idee neues uni ...dazu die neue regel....= fair


    in diesem sinne schönen tag;)



    *edit den kritiktreat zu spät gesehen sorry