Das OGame.DE-Team sucht Verstärkung!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Community,


    wir suchen euch als unsere Verstärkung, um unser ehrenamtliches OGame.DE-Team als GameOperator oder Moderator zu unterstützen!


    Als Mitglied des Teams habt ihr die Möglichkeit, euer Wissen und eure Erfahrung im Spiel einzubringen, um euren Mitspielern mit ihren Anliegen und Problemen zu helfen und dadurch das Spielerlebnis von OGame zu verbessern.

    Ihr werdet in ein erfahrenes Team aufgenommen, das euch in allen Bereichen unterstützt und euch während der Ausbildung als Trial GameOperator oder Trial Moderator auf eure Aufgabe als GameOperator oder Moderator vorbereitet.


    Um eure täglichen Aufgaben zu meistern, müsst ihr aufgeschlossen an eure ehrenamtliche Tätigkeit herangehen. Auch müsst ihr dafür bereit sein, Probleme zu lösen, kritikfähig sein und gemeinsam mit uns auf ehrenamtlicher Basis aktiv an der Verbesserung des Supports und somit dem positiven Spielerlebnis der Community arbeiten.


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns bitte im offiziellen OGame-Forum eine aussagekräftige Konversation.

    - Für eine Bewerbung zum GameOperator an die Game Administration (AterBalbi, Sugerbabe).

    - Für eine Bewerbung zum Moderator an die Board Administration (Cassandra Vandales, crus`, McSnoopy)

    Bitte beachtet die >Mindestanforderungen< welche wir an eine Bewerbung stellen.


    Weitere Fragen und die zugehörigen Antworten könnt ihr unseren FAQ entnehmen:

    - Wie werde ich GameOperator?

    - Wie werde ich Moderator?


    Gerne stehen wir euch für Rückfragen zu der Bewerbung jederzeit per Konversation im Forum zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbung!



    Liebe Grüße,

    Euer OGame.DE-Team

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!