Neue Boardmoderatoren gesucht [Offen]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Board-Team OGame Deutschland


    Für unser Team suchen wir stets engagierte Kollegen, welche der OGame-Gemeinschaft etwas zurückgeben möchten.


    Auf dich trifft zu:

    • über 18 Jahre alt.

    • im OGame-Forum aktiv

    • täglich etwas Zeit für das Forum

    • diskussionsbegabt

    • möchtest anderen helfen

    • team- und kritikfähig


    Bitte schreibe uns einen kurzen Abriss über deine Person, warum gerade du der geeignete neue Moderator bist und sende deine Bewerbung an einen der Board-Administratoren als PN. Spezielle Bereichswünsche können hierbei aber nicht immer erfüllt werden.


    Wir freuen uns von dir zu lesen
    Dein OGame.de Team



    Bitte beachte auch folgende Beiträge:

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von crus` () aus folgendem Grund: BAs von 3 auf 2 reduziert