Diskussionsthread: Universum "Belinda" startet am Freitag, dem 27.08.2021

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • nur noch 512 Accounts angemeldet

    Nachdem man nun seit einigen Unis weiß, was bei Unistart abgeht, finde ich 512 sogar erstaunlich viel. Die Motivation von ca. 500 davon verstehe ich nicht. Die 12 Obercasher natürlich auch nicht wirklich, aber immerhin verschafft es ihnen scheinbar einen Ego-Push und kann somit als Begründung dienen.

  • Es sind 1775 angemeldete Accounts, die neue Rangliste ist da etwas verwirrend, weil Spieler mit gleicher Punktezahl auf dem selben Rang gelistet werden :wink:


    Platz 1775 bis 994 hat 0 Punkte

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • ernsthaft ? völlig verrückt. Sollen sie ruhig machen. Ich bin jedenfalls bei keinem neuen Uni mehr dabei. Und das seit Jahren.

    Dito.

    Dann schreien alle nach 3 Monate wir brauchen neue Settings, weil das Uni so leer und langweilig ist.

    Das ist das Problem.


    Aber solange die Spieler genug reincashen wird die GF das nicht interessieren was wenige Monate nach Start der neuen Unis passiert.

    Denn in 6 Wochen startet ja wieder ein neues Uni...

  • Geld für sinnvolles ausgeben??


    Die haben in ihrem Leben keinen anderen Sinn gefunden außer mal Platz 1 zu sein.

    Sei es auch nur für kurze Zeit.. Denn Cash ersetzt trotzdem keine Aktivität , Spielkönnen und Teamplay. Down gehen die über kurz oder lang so oder so.