Anpassung der Settings nach der Fusion

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Abstimmung aus dem Dorado Discord (link), channel "settings-abstimmung", wie folgt verlaufen:


    Flottengeschwindigkeit (derzeit 3x)

    3x Fleet 35 Stimmen
    Andere Settings
    8 Stimmen


    Ökonomiegeschwindigkeit (derzeit 7x)


    8x Ökonomie 37 Stimmen
    Andere Settings 4 Stimmen


    Flotte ins Trümmerfeld (derzeit 50%)


    50% 26 Stimmen
    mehr TF (60, 70) 11 Stimmen
    weniger TF (30) 2 Stimmen


    Deuteriumverbrauch (derzeit 100%)


    100% 21 Stimmen
    weniger (50,70) 21 Stimmen


    Forschungsgeschwindigkeit (derzeit 14x)

    16x Forschung 36 Stimmen
    Andere Settings 6 Stimmen


    Verteidigung ins Trümmerfeld (derzeit 0%)


    0% 37 Stimmen
    Def ins TF (30,50) 13 Stimmen



    Extra Felder wurde glaub ich schon eingeführt? Da gabs 39 Stimmen für 30 (derzeit 25)


    lg DuFF

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Man sieht ja an den Ergebnissen die DuFF gezeigt hat, was gewünscht wird. Die Abstimmung war zwar nicht von allen Spielern aus Dorado, aber von den meisten aktiven Spielern in Dorado.

    Also Öko 8 sieht man klar, das gehört in die Abstimmung.

    Deutverbrauch kann man auch mit aufnehmen, war halbe, halbe.

    Und eventuell noch mehr TF. Wobei da eigentlich mehr dafür waren es bei 50 % zu lassen.

    Ich würde Einzelabstimmungen und keine Paketabstimmung machen.

    Also Öko 8 und eventuell weniger Spritverbrauch würde ich in die Abstimmung nehmen. Als Einzelabstimmung. (Oder als Paket währe auch egal). Das ist das was die Umfrage von DuFF widerspiegelt.

  • Würde die Abstimmung wie folgt gestalten:


    1. 8x Ökonomiegeschwindigkeit + 16x Forschung, 7x Ökonomiegeschwindigkeit + 14x Forschung (keine Änderung)

    2. 70% Deutverbrauch, 100% Deutverbrauch (keine Änderung)


    eventuell

    3. 60% Trümmerfeld, 50% Trümmerfeld (keine Änderung)


    so hätte man bei allen größeren Änderungen den kleinsten gemeinsamen Nenner mit dem die Mehrheit zufrieden wäre als Auswahl und hat somit die größte Chance auf eine gewünschte Änderung :wink:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • Dann schaue ich das ich da bis Ende der Woche die Umfrage online stelle :)

  • Wollte abstimmen, aber anscheinend hat schon jemand mit meinem Acc abgestimmt lol ._. (kann niemand gewesen sein)


    Fehler: Du hast bereits abgestimmt!


    Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

    Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

    Earth Top 5 abgegeben

  • Ist doch schon durch, siehe News :wink:


    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3