Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
Hey,
bin auf der Suche nach einem Delphinus Acc. Platz und Punkte sind mir eigentlich egal
Bin gerade dabei wiedermal meine Motivation für OGame aufleben zu lassen. Hoffe es gibt noch ein paar bekannte aus den Fusi Unis 
Könnt euch gerne via pn bei mir melden.
-
Zodiac.de Anfänger Acc mit Grundgerüst
612Z-RCHU-ZXMW-1X93-1CS2
Xuange.de Anfänger Acc
612Z-M0IV-DG2S-OXZI-F2XV
Xuange.pl Acc
612Z-KJMR-ACK3-WPYX-6SV3
//Edit Carolinchen
Accounts vergeben
-
Suche einen Yin Account, falls wer seinen nicht mehr braucht, oder vlt tauschen will, bitte gerne melden 
-
Ja, dass mit dem friedlichen checken hier einige nicht so xD
-
Ja "wenn".....wenn der Hund nicht gschissen hät, hät er den Hasen erwischt...
Also wer jetzt noch OGame spielt, muss doch fähig sein sich anzupassen 
Wir machen ja seit Jahrzehnten nichts anderes!
-
Gemischte speed sind von haus aus nicht gut
Das ist aber deine persönliche Meinung. Es ändert sich eigentlich nicht wirklich viel, "wenn" man anpassungsfähig ist.
-
Screen or It Didn't Happen! (für Englisch Anfänger: Bilder oder es ist nicht passiert
)
Met 50
-
Bitte auch bei der Umfrage beachten, dass neu angelegte Accounts und frisch migrierte Accs von Friedhof nicht dazuzählen sollen
Das ist so nicht möglich.
Jeder, der zum Zeitpunkt des Umfragebeginns im Uni ist, kann an der Umfrage teilnehmen.
Die Umfrage kann aber auch abgebrochen werden, wenn diese zu offensichtlich manipuliert wurde.
Ist sogar schon vorgekommen (Sombrero?)
warten wir mal ab.
-
Bitte die Umfrage fair auf alle Spieler aus Ozone beziehen. Nur weil es Gegenstimmen bei x2 friedlich gibt, wird es dennoch, von nicht gerade wenigen, gewollt.
Bitte auch bei der Umfrage beachten, dass neu angelegte Accounts und frisch migrierte Accs von Friedhof nicht dazuzählen sollen (zumindest seit der Erstellungen des "Settingsänderung" Threads) ... das mit den Umfragen verfälschen kennt man ja aus der Fusion...
-
bin ich auch dabei 
-
-
Wie hier Leute schreiben die nicht mal Ozone spielen ^^ aber egal.
Wäre auf für Deut ins TF und friedliche Flöttchen x2. Bringt ja für unsere Ozone Fleeter und ihren "leeren" Monde ja auch was wenn man schon immer Deutflotten umlagern muss 
-
- Ökonomiegeschwindigkeit: x8
- Trümmerfeld: 70%
- Deuterium-Verbrauch: 0.5
- Forschungsgeschwindigkeit: x16
Vlt auch gerne friedliche Flotten x8 
-
Servus liebe Fusions Gemeinde,
wer noch auf der Suche nach einem Ozone Discord Server wäre um sich auszutauschen und zu handel wäre hier bei unserem ehemaligen Libra Discord (mittlerweile Ozone) gerne gesehen.
Derzeit fassen wir ca. 200 Profile auf dem Server.
https://discord.gg/97V7jPgM3y
-
kann gerne close
Spiele hier nicht mehr, von daher geht mich das auch nichts mehr an ! 
-
Verschenke Top 88 Earth Acc.
612Z-SBIA-Q63N-3WNJ-JOKI
Viel Spaß
ist weg 
-
StarterAcc in Vega mit 3 freien Kolos
612Z-169C-2GIB-1RMY-XRPL
is weg 
-
Mathilda Acc Top 1100
Vor paar Tagen erst erstellt, 3 Kolos... hauptsächlich expofunde
612Z-GTVD-DIC0-ELZX-1GU5
ist weg
-
Lacerta Top 900 Umode Acc seit Wochen
ist weg 
-
wenn euch da mit den Zieluniversen nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, nach dem durchgeben des Zwischenstandes ... und der Möglichkeit dass neu angelegte Account auch mit abstimmen durften...
Zu Punkt eins - siehst du dann morgen.
Zu Punkt zwei - das ist nicht korrekt, anstimmen können nur die Accounts die zum Zeitpunkt der Umfrage bereits existiert haben.
Ja hoffen wir dass es wirklich so ist. Ich beziehe mich ja nur auf den Thread eines Bekannten im Kritikbereich.
Bin eh schon ziemlich gespannt auf morgen 
Btw. fand ich nichts verwerfliches an der Durchgabe des Zwischenstandes