Diskussionsthread: Universum "Sombrero" startet am Freitag, dem 31.07.2020

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wir reden aber von der Realität und der aktuellen Situation und da gilt ganz einfach:


    Multi = nicht beweisbar, wenn jemand 2 IPs/Rechner hat, ausser derjenige ist dumm

    Push = nicht strafbar über Marktplatz, schwer beweisbar über KBs und diverse andere Spielaktionen, ausser derjenige ist dumm


    Bot = und da geht es um XXX, den wahrscheinlich 90% der Botuser nutzen wäre für die GF recht leicht nachweisbar, ebenso wie diverse andere Scripte.


    Ich habe aber das Gefühl, du willst hier nur trollen. Deswegen ist sowieso jedes Wort zuviel.


    Leider länger übersehen - bitte nicht den Namen des Bots nennen, danke. Cassandra

  • Vorallem wenn man als Troll dargestellt wird....
    Ich unterstelle dir das jetzt auch einfach mal, da du anscheinend gerne mit Scheuklappen durchs Leben gehst, und die Realität auf deinen eigenen kleinen Wissenstand beschränkst...


    Nun gut, wenn du meinst das deine Realität so ist, das man Multi nicht beweisen kann, nur weil jemand 2 IPs/Rechner (das Rechner Bsp ist btw. schonmal bs) dann lass ich dich einfach in deiner Welt leben wo alle machtlos gegen sowas sind.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Was definierst du denn als effektiv?

    alle erwischen? (das ist tatsächlich ein ding der Unmöglichkeit ). es schwerer machen multi zu spielen ? ein paar erwischen aber doch eben nicht alle ?


    Und vor allem ist es nochmals ein Unterschied Push aufzudecken (wozu sich die Mühe machen, wenn es über den MP legal läuft) oder Multi aufzudecken.
    Übrigens: Wer mit 2 Rechnern im selben netz spielt hat immer noch die gleiche IP nach außen, soviel zum Thema 2 Rechner. Wer das nicht erkennt, sollte sich mal überlegen ob er seinen Job wirklich versteht...

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Macht aus Ogame einfach PvE, dann hat Push auch keine Auswirkung mehr auf die einzelnen Spieler, außer in der Rangliste. Aber das derzeitige Problem, dass Spieler unschrottbar werden oder durch gepushte Spieler ihre Spielstunden verlieren, wäre irrelevant. Genauso das Problem der RL Unverträglichkeit. Dann kann es mir auch egal sein, ob der Pusher seine Punkte mit einem Schlag verzehnfacht, gefährdet meinen Spielfortschritt ja in keinster Weise.


    Macht ein großes PvE Projekt, sorgt dafür, dass noch Unterhaltungswert da ist, durch herausfordernde KI-Gegner und guckt was passiert. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden und AKS, Abfänge etc. kann man auch so ziemlich alles mit KI´s simulieren. Aber der GF fehlt wahrscheinlich der Wille oder die Manpower, das umzusetzen. Stattdessen führt man das Game jetzt in die letzte Sterbephase.

  • Was definierst du denn als effektiv?

    alle erwischen? (das ist tatsächlich ein ding der Unmöglichkeit ). es schwerer machen multi zu spielen ? ein paar erwischen aber doch eben nicht alle ?


    Und vor allem ist es nochmals ein Unterschied Push aufzudecken (wozu sich die Mühe machen, wenn es über den MP legal läuft) oder Multi aufzudecken.
    Übrigens: Wer mit 2 Rechnern im selben netz spielt hat immer noch die gleiche IP nach außen, soviel zum Thema 2 Rechner. Wer das nicht erkennt, sollte sich mal überlegen ob er seinen Job wirklich versteht...

    Vergiss das "effektiv" und erklär doch mal, wie man überhaupt Multi und Push erkennen soll, außer bei denjenigen, die dumm genug sind einfach über dieselbe IP zu spielen (wobei man sogar das ja auch einfach anmelden kann, dass der "Bruder", die "Schwester", "Omi", "Opi", der "Hund", der "Hamster" etc. auch mitspielt und somit einfach legal Multi hat).

  • Eben schon wieder 2 sekunden vor einschlag und die fleet steht noch 2 sekunden später ist Sie weg . was ein SCHEISSSS

    Wenn boten erlaubt dann aber nicht mit sowas ,echt voll der Dreck .Wie sollen da Menschen die nicht Boten da was machen ? Wie gesagt platz 1 mit jetzt schon 10 Accs .Das geht mal an alle Admins im Uni , macht mal was Bitte .Ich spreche nicht nur von Mir da Spielen ja auch noch andere die keine Bots benutzen und Botz die nicht erlaubt sind .(Flotte wegschickt ).Finde wenn Ihr schon das Geld von den Leute einkassiert sollten auch mal Grenzen sein . Wie gesagt es kann nicht sein das 1 Spieler 10 Accs hat trotz Bot erlaubnis . Selbst ich habe mir meine Moonde mit DM bezahlt warum er nicht ??? Ganz einfach der hat ja noch 9 Acc wo das übernemen .Wo ist da die Gerechtigkeit ?

  • Eben schon wieder 2 sekunden vor einschlag und die fleet steht noch 2 sekunden später ist Sie weg . was ein SCHEISSSS

    Wenn boten erlaubt dann aber nicht mit sowas ,echt voll der Dreck .Wie sollen da Menschen die nicht Boten da was machen ? Wie gesagt platz 1 mit jetzt schon 10 Accs .Das geht mal an alle Admins im Uni , macht mal was Bitte .Ich spreche nicht nur von Mir da Spielen ja auch noch andere die keine Bots benutzen und Botz die nicht erlaubt sind .(Flotte wegschickt ).Finde wenn Ihr schon das Geld von den Leute einkassiert sollten auch mal Grenzen sein . Wie gesagt es kann nicht sein das 1 Spieler 10 Accs hat trotz Bot erlaubnis . Selbst ich habe mir meine Moonde mit DM bezahlt warum er nicht ??? Ganz einfach der hat ja noch 9 Acc wo das übernemen .Wo ist da die Gerechtigkeit ?

    Bots sind nicht erlaubt. Multi (also 10 Accounts spielen) ist in Sombrero erlaubt. Dass die Flotte kurz vor Einschlag verschwindet könnte auch Flottenflucht sein, da musst du mal im KB schauen.


    Zitat: "Zudem wird das Universum keinen Rohstoffhändler haben und ohne Marktplatz starten und die Multi-, sowie die Bash- und Pushregel finden in diesem Universum keine Anwendung."

  • Die verteidigende Flotte ist nicht geflohen. DAS weiss ich schon


    Ist kein Bot :


    24h online , flotte steht bis 2 sekunden vor einschlag , einschlag fleet weg ( flotte nicht gefohen ), immer gleiche schiffe gleiche Kords .Ist kein Bot ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von OpiHauser ()

  • Die verteidigende Flotte ist nicht geflohen. DAS weiss ich schon


    Ist kein Bot :


    24h online , flotte steht bis 2 sekunden vor einschlag , einschlag fleet weg ( flotte nicht gefohen ), immer gleiche schiffe gleiche Kords .Ist kein Bot ^^

    Leb damit oder höre auf, auf Resonanz oder gar eine Sperre zu hoffen ist vergeblich

    ..::[~ OGame since ..::[~]::.. 2oo2

  • Was definierst du denn als effektiv?

    alle erwischen? (das ist tatsächlich ein ding der Unmöglichkeit ). es schwerer machen multi zu spielen ? ein paar erwischen aber doch eben nicht alle ?


    Und vor allem ist es nochmals ein Unterschied Push aufzudecken (wozu sich die Mühe machen, wenn es über den MP legal läuft) oder Multi aufzudecken.
    Übrigens: Wer mit 2 Rechnern im selben netz spielt hat immer noch die gleiche IP nach außen, soviel zum Thema 2 Rechner. Wer das nicht erkennt, sollte sich mal überlegen ob er seinen Job wirklich versteht...

    Vergiss das "effektiv" und erklär doch mal, wie man überhaupt Multi und Push erkennen soll, außer bei denjenigen, die dumm genug sind einfach über dieselbe IP zu spielen (wobei man sogar das ja auch einfach anmelden kann, dass der "Bruder", die "Schwester", "Omi", "Opi", der "Hund", der "Hamster" etc. auch mitspielt und somit einfach legal Multi hat).

    Wie immer wird die Frage ignoriert. Leute trollen hier anscheinend nur.

  • Siehst du nicht den von Last Chance verliehenen Titel auf meinem Profil prangen?



    Zum Thema push habe ich mich schon geäußert und hab ich nie gemeint. Ich sprach von Multi.

    Und ich bin nicht derjenige der sich die Lösungen einfallen lassen muss, oder die Arbeit der GF hier auch noch kostenfrei unterstützen, jedoch kann man sich einfach in der games Branche umschauen und wird schnell feststellen das es genügend andere online spiele gibt die sehr wohl multi erkennen können trotz der üblichen tricks mit smartphone und pc etc....



    Zitat

    Leute trollen hier anscheinend nur.

    Ich nehme mal an du schließt dich dann da auch mit ein? ;)

    Service cancelled, due to payment failure.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Exitare ()