Settingsänderungen universum 1

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wer es schneller mag kann gerne mittels friedhofsskript das Uni verlassen. Genau seine settings bekommt er hier sowieso nicht. Man würde nur den großen Teil derer die diese Settings mögen ärgern.
    die Differenzen zwischen aktuellen settings und den hier diskutierten Wunschsettings sind woanders kleiner.

  • Halte ich für eine seltsame Idee. Also werden dann, sagen wir mal 120 Accounts in ein sonst leeres Uni transferiert? Oder einfach nur ein neues UNI wo dann auch neue Anfangen könnten und auf einmal sehen, huch, da sind welche mit 200 Millionen Punkten?


    Denke es ist unrealistisch...


    Frage mich auch immer noch, warum welche hier angefangen haben wenn sie sooo gerne ÖKO-Speed haben wollen. Dann spielt doch einfach in einem anderen Uni und legt euren ACC still oder was auch immer.

  • Ich glaube, dass Problem für einige " Unufriedene " ist der Konflikt aus den immer grösser werdenden Zeitabläufen für Forschung und Bau mit steigender Ausbaustufe und dem menschlichen Drang alles sofort und soviel wie möglich zu bekommen. Entweder man kann damit leben, oder es fängt an zu kriseln. Ich will mich da von dieser Ungeduld auch gar nicht ausnehmen...... deshalb hab ich auch noch einen Acc in einem speedigerem Uni.


    P.S. Ich hab jetzt mal "Unzufriedene" gewählt, weil ich niemandem zu nahe treten oder auf den Schlips treten wollte.

  • Ich misch hier mal mit. Die letzte Umfrage hat doch recht klar gezeigt das Uni 1 halt Uni 1 ist, und so bleiben sollte wie es ist.
    Ich meine es gab da auch mal eine Aussage das wir für Uni 1 die Settings nicht ändern, daran halte ich fest und daher wird es keine Settingänderungen bzw Umfrage dazu geben.

  • Zitat

    Ich misch hier mal mit. Die letzte Umfrage hat doch recht klar gezeigt das Uni 1 halt Uni 1 ist, und so bleiben sollte wie es ist.

    Ich meine es gab da auch mal eine Aussage das wir für Uni 1 die Settings nicht ändern, daran halte ich fest und daher wird es keine Settingänderungen bzw Umfrage dazu geben.

    Danke für die klaren Worte. Das sollte viel Zeit und Nerven sparen.

  • hi sirsschwester


    Dann ziehe mir bitte 500 k dm ab und setz mich auf diesen friedhofsserver um


    Antworten bzgl des skripts das nicht funktioniert tust du ja nicht.


    Vlt erhalten wir hier nun eine antwort?



    Biete auch die option an gehe sofort in umod und wenn ich nach 60 tagen nicht umgesetzt bin machst du es dann per umsetzen dann natürlich ohne dm zu bezahlen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ebratwurst ()

  • Da nun wieder Umfragen zu Settingänderungen möglich sind, wie ist denn die Stimmung hier in U1? Bei der letzten Umfrage war es ja noch etwa 50/50.

    Es wird sich auch diesmal für eine Änderung des Settiings keine Mehrheit finden.

    Ich hab es ja schon gestern geschrieben und dankenswerterweise bestätigt SirsSchwester es.

    Vega: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Ozone: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA

  • Ganz kurz: Nein.

  • Ich misch hier mal mit. Die letzte Umfrage hat doch recht klar gezeigt das Uni 1 halt Uni 1 ist, und so bleiben sollte wie es ist.
    Ich meine es gab da auch mal eine Aussage das wir für Uni 1 die Settings nicht ändern, daran halte ich fest und daher wird es keine Settingänderungen bzw Umfrage dazu geben.

    Danke <3
    Uni 1 muss so bleiben wie es ist.
    Wenn jemand mehr Öko möchte, soll er über das Script auf den Friedhof, den Acc tauschen oder einfach irgendwo neu reggen. In Öko 8x oder 10x Unis als Entdecker starten und man hat ganz schnell seine xx Mio Punkte.

    Wäre nur schön, wenn die Lags was weniger werden in Uni1 :D

  • hi sirsschwester das hei§t also

    Weil ihr nix könnt bzgl updates müssen um die 200 spieler die andere settings möchten halt einfach bleiben

    Weil euer skript nicht mal funktioniert


    Schade das ihr halt einfach nix könnt ausser geld für sachen einführen


    //Edit Carolinchen
    Verwarnung wegen Hetze

  • Du bist ja voll gemein Sirs :(

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • Uni1 ist gut so wie es ist. Ein Uni mit den traditionellen Classic-Werten sollte man schon haben. Wem dies nicht gefällt, kann seinen Account ja tauschen, auf den Friedhofserver wandern lassen oder auf das Item warten.

  • weil die gf nix kann ausser bugs und lags ins spiel zu bringen müssen andere leiden lol


    Und der andere rafft es nit das der friedhof nit geht lol.


    Edit by Systemlorddex, Verwarnung wegen Spam,21.08,2021,12.39 Uhr

  • so weit ich mich erinnern kann gab im spiel doch nur die möglich zwischen stufen 1-4 speed zu wählen ... so weit ich das noch Erinnerung habe hat zwar speed 1 mehr stimmen bekommen aber speed 2 und speed 3 und speed 4 haben doch im Endeffekt mehr stimmen zusammen gehabt wie stufe 1

    Deswegen würde ich mal Umfrage machen ... speed 1 oder mehr 2-4 stufen kann ja später festlegen


    Warum kann man nicht jedes jahr so umfrage starten kommen ja täglich neue spieler hinzu und ältere spieler hören auf wo das problem ?

  • Weil U1 als einziges Uni und erstes Uni nunmal das Kult-Uni ist und bleibt. Wer mehr will hat ja genügend andere Unis zur auswahl, die Verf´gangenheit zeigt, dass das nicht so erfolgreich ist.


    Zumal höher, schneller, weiter einem in OGame ja nichts bringen, sondenr nur höhere Zahlen bei allen.