Performance OGame nach dem Umzug des Datenzentrums

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ori geht wieder gar nix. Laggy wie blöd, Fehlermeldungen, Logouts.


    Ich komme mir so dermaßen verarscht vor. Gibt's gar nicht.


    Das ist 100x schlimmer als in der Telekom Hotline. Und das soll was heißen

    #werDMkauftistdoof

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EvilKnievel ()

  • Ori geht wieder gar nix. Laggy wie blöd, Fehlermeldungen, Logouts.


    Ich komme mir so dermaßen verarscht vor. Gibt's gar nicht.


    Das ist 100x schlimmer als in der Telekom Hotline. Und das soll was heißen

    Ja, ich habe dort mein Arbeitsplatz vor 2 Jahren geräumt, seitdem bin ich nicht mehr zu erreichen :loool:
    Aber ich wäre da auch nur eins der Tropfen. Aber ich kann dich beruhigen bei meinem Anbieter habe ich auch schon unterschiedlichstes erlebt, es ist immer ein Abenteuer.

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

  • Okay, da mein Thread einfach geschlossen wurde dann hier.


    Wann wird was bezüglich der Unspielbarkeit von Indus unternommen?

    da hast du eine mögliche Antwort ^^ btw. aus diesem Thread ;)

  • Wenn das so weitergeht muss ich als Miner auch Umode saven. Statios wegschicken dauert manchmal sechs mal so lang wie letztes Jahr noch. Und mehr als neu wegschicken und recallen macht keinen Spaß mehr in Orion. Am Wochenende hatte ich kaum Probleme. Je nach Lust und Laune schwankt die Tagesperformance gewaltig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilith ()

  • Klasse!


    In Indus ist es super easy zu saven. Man braucht gar keinen Mond. Einfach vom Plani auf TF und für abends die Rückkehr timen. Durch die Lags ist es unmöglich da irgendwas abzufangen. Der Server hat mal eben entschieden, dass meine Fleet doch besser 3 Sekunden hinter den Recyclern ankommen soll. Ist denke ich mal das beste für alle, richtig? Wer wünscht sich schon unter guten Bedingungen ein Browsergame spielen zu können wo dann auch noch der Spieler mit mehr Hintergrundwissen den Vorteil hat. Wäre ja unfair. Der Server in Indus gleicht dies wunderbar aus. Weiter so! <3

  • Das Scannen jetzt gerade macht mal wieder richtig Laune muss ich sagen. So durchschnittlich 5 Systeme kann ich klicken bevor der Server nicht mehr hinterher kommt. Dann muss man Schiffswert oder Gebäude klicken und erst dann kann man die nächsten 5 Systeme schön durchklicken. Macht auf jeden Fall Spaß so muss ich sagen.


    Vielleicht solltet ihr für die Zukunft ein Serverevent einführen. Ein Tag vielleicht alle zwei Wochen an dem mehr Serverkapazität zur Verfügung steht als sonst. Oder noch besser, eine Bezahlfunktion für bessere Ingameperformance. Natürlich accountgebunden damit auch der gewisse PayToWin-Charakter erhalten bleibt. Mensch, das sollte ich womöglich unter Vorschläge für das Spiel posten! Brilliant.

  • Andere Unis sind nicht betroffen, Lobby scheinbar auch nicht. Indus hat nen kompletten 404-Error, alle wurden rausgeschmissen. :D
    dürfte also sehr wahrscheinlich ein Server-Problem sein - so mal ins Blaue geraten


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------