Fusionen 2018 - Diskussion, Kritik und Fragenthread

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ist die Lösung nicht sehr einfach? Sie sprechen von mindestens 10 Uhr, von ungefähr 12 Uhr und von eventuell auch noch später. Oder nicht?

    Im Prinzip ja, denn im Zweifel dauert sie eben auch bis 15 Uhr an.


    Ist aber halt trotzdem blöd, dann mit verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten aufzutreten, da sowas nur Verwirrung erzeugt.


    Allerdings driftet der Thread auch eben dezent von dem Thema Fusion ab, so etwas gehört eher in die Kategorie "Kommunikationspolitik der GF", da es nichts direkt mit der Fusion zu tun hat.

  • Ist auch egal in welchen Bereich das Gehört. Wichtiger ist, dass man morgen nicht Arbeiten muss, damit man jede Art von Bug ausnützen kann.


    Man muss einfach beachten, dass man seine Atts in mehrere Wellen macht. Freue mich schon auf morgen, wird sicher lustig.

  • Na da bin ich mal gespannt, ob diesesmal wirklich nur angreifende Flotten "zurückgebeamt" werden. Bei der letzten GF Aktion war Statio auch betroffen... Erfahrungstechnisch basierend auf den letzten Wochen rechne ich damit wieder...

    Es werden KEINE Flotten zurückgebeamed.

  • Umsiedlungen 30% günstiger von Mittwoch bis Donnerstag (28.11.2018 bis 29.11.2018)


    Der Witz ist auch sehr lustig! :supa:

    ja jetzt kann man ja wärend die server off sind auch gut loggen aber hey immerhin können die anta spieler nun in die neuen systeme gehen 500-550 :D



    was mit den anderen unis zwecks den inis ist da denke ich mal passiert nix mehr die bleiben im u schade
    denke ele wird gar nicht mehr fusioniert ebenso schade da hätte man lieber die 30 k gala genommen xD

  • werden eigentlich die nichtfusionierten accounts mit auf die neuen server umziehen?


    Das könnte man ja so schön lösen: Sry eure accounts werden nicht mehr fusioniert weil es technsich unmöglich ist


    *galgenhumor*

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

  • werden eigentlich die nichtfusionierten accounts mit auf die neuen server umziehen?


    Das könnte man ja so schön lösen: Sry eure accounts werden nicht mehr fusioniert weil es technsich unmöglich ist


    *galgenhumor*

    Psst.. Jetzt hast du schon die Arbeit für die GF übernommen und somit müssen sie sich keine Ausrede mehr ausdenken sondern können deine verwenden

  • Ingame steht, dass die Angriffssperre bis zum 28.11.18 23:59 aktiv ist. Was nun, bis 10:00 oder 23:59?

    Die besten Zeiten von OGame sind vorbei.

    Es Lebe das Pay4win!

    Libra top 15 gelöscht
    Zibal Top 30 gelöscht


    Auf Nimmer Wiedersehen. :(


    Mein Gemächt: -= Zensiert wegen Überlänge by Systemlorddex =-

  • Die Angriffssperre dauert bis 23:59, so wie es ingame und auch in der Ankündigung steht. Die Downtime ist bis 10 Uhr angepeilt.


    Was hat das mit dem Thema Fusion zu tun ? Bitte beim Thema bleiben oder ein entsprechendes Eröffnen

    Ist halt schon diese Doppelmoral, die sich überall durchs Board zieht.


    Da es ein GA angerissen hat:
    Wieso gibts KBs, die nach 20 Uhr eingeschlagen sind?



    Was die Fusion angeht: Da Ihr nichts Neues habt/bekommt; Wie sinnig ist dieser Thread?
    Der Frust wurd bereits oft genug aus/abgelassen nehm ich an. Reaktionen auf die Posts hier gibts seit ~20 Seiten nicht und wenn, dann auch nur alle 14 Tage, wenigstens wenn man die Posts von Gimmli beachtet.
    WTH hat sich auch seit über nem Monat nicht gemeldet, das letzte Mal war eine Entschuldigung für die fehlende Reaktion - eine Besserung gab es - wie bei so vielen schönen Worten der GF - nicht.


    Es tut schon fast weh zuzusehen, wie das ehrenamtliche Team sich die Arme ausreißt, um den Hate abzufangen, dem sich die GF ned stellen mag.


  • Ist halt schon diese Doppelmoral, die sich überall durchs Board zieht.
    Da es ein GA angerissen hat:
    Wieso gibts KBs, die nach 20 Uhr eingeschlagen sind?

    Neue feindliche Aufträge werden unterbunden, es werden aber keine schon bestehenden Aufträge abgebrochen/zurückgebeamed.


    :D wer lesen kann und so ^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ab 20 Uhr konnten keine neuen Angriffe mehr gestartet werden, aber laufen flogen weiter (hat Balbi auch in dem Fragenthread so kommuniziert), daher konnten auch nach 20 Uhr KBs stattfinden.


    Inwieweit Kritik zur Fusion aktuell wirklich sinnvoll ist bis es Neuigkeiten gibt kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Zitat

    Zitat von TOP CRAFT:


    "lol, wenn Suger aufhören würde, würdet ihr wahrscheinlich ne Trauerschleife tragen^^"


    Deshalb hör ich ja nicht auf *g*



    Kontakt per Ticket: https://ogame.support.gameforge.com/de
    Game Administrator

  • Inwieweit Kritik zur Fusion aktuell wirklich sinnvoll ist bis es Neuigkeiten gibt kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Danke dass du dir die Frage selbst beantwortet hast :rolleyes:

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion