Posts by RedEyedDragon

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

da alle acc´s vergeben wurden kann der thread nun zu @Systemlorddex

forschungsspeed auf max 12 da 14 ja nicht geht systemseitig
    dafür !

Wie ihr dem titel entnehmen könnt werden verschiedene acc´s aus 4 verschiedenen unis angeboten dabei handelt es sich um
    Anta (nur geregt) 0 pk
    yildun 490k pk yildun acc
    virgo 3,4 mio pk virgo acc
    virgo 2,6 mio pk virgo acc
    Ele 5 mio pk Ele acc
    fals interesse besteht einfach per pn melden ich schaue dann noch rein und werde sie vergeben
    achja die acc´s besitzen außer paar gt nichts an fleet ^^
    *edit* der ele acc hat noch paar rips ^^

Damit wären auch die letzen acc´s endlich weg und man kann aufhören mit dem game :D
    p.s die dummen komi´s könnt ihr euch sonst wo hinstecken
    fals falsch gepostet bitte richtigen bereich auswählen :laser:

die server sind schon seit 7 uhr:8 erreichbar allerdings noch nicht alle so wie anta bzw jetzt geht auch anta wieder die bingen jetzt alles ans netz das dauert halt noch bissi aber zumindest bin ich erfreut das dass wenigstens bisher geklapt hat und ein zu großes lob will ich da nicht aussprechen wir alle kennen die gf :D :sarcasm:

es werden 240k dm abgezogen und wenn du es nach 0 uhr startest sofern du das noch kannst sollte das nur noch 160k dm betragen allerdings würde ich sowas erst morgen machen wenn die server wieder laufen

Umsiedlungen 30% günstiger von Mittwoch bis Donnerstag (28.11.2018 bis 29.11.2018)

Der Witz ist auch sehr lustig! :supa:

ja jetzt kann man ja wärend die server off sind auch gut loggen aber hey immerhin können die anta spieler nun in die neuen systeme gehen 500-550 :D

was mit den anderen unis zwecks den inis ist da denke ich mal passiert nix mehr die bleiben im u schade
    denke ele wird gar nicht mehr fusioniert ebenso schade da hätte man lieber die 30 k gala genommen xD

awa, die info politik die derzeit fehlt, werden die eh wieder kompensieren... schätze mal 2 tage kommandostab für jeden... *sarkasmus off*

und weil das script ja so fehlerfrei lief gibst das dann doppelt :D

also eigentlich müsste ogame danach wieder laufen weil da sind ja auch die spiel drauf wo die gf mehr wert legt :D

28.11.2018 - 00:30 Uhr (GMT + 1) bis mindestens 10:00 Uhr - Server

Die folgenden Systeme sind am Mittwoch, den 28.11.2018 von 00:30 Uhr (GMT + 1) bis mindestens 10:00 Uhr betroffen.
    Game-Server von Battleknight, Bitefight, Gladiatus, Ikariam, Kingsage, OGame, Tanoth und Wildguns sind offline. Foren, Wikis, Zahlungs- und Spielsupport sind in diesem Zeitraum ebenfalls nicht verfügbar.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir werden Sie hier über den Fortschritt und mögliche Probleme (zB Verspätungen) auf dem Laufenden halten.
    Dein Gameforge-Team

interessanter weiße steht da drin wenn es zu verzögerung kommt sagen die uns das wenn das so läuft wie bei der fusion dann prost mahlzeit xD

evlt sollten wir in anderen forum schauen ob die info´s haben da ogame ja nicht so wichtig ist

am besten lassen sie die server gleich vom netz dann ist alles so tot wie aktuell die info politik von der gf :D

Ich persönlich empfinde es als schockierend, dass erneut das Skript fehlerhaft im Livebetrieb einer Community getestet wurde..

wieso schockiert dich das noch? wir haben es doch selbst erlebt bei antares und vega :D

zumal was mich eher schockt ist das die das als fehlerhaft verkaufen und in wirklichkeit sind wir die alpha tester oder was auch noch immer davor im stadium kommt :D
    denn bei beta tester läuft es wenigstens ^^

Ich glaube nicht, dass wir die Zukunft von OGame in die Hände des Facility Managements legen wollen, sondern lieber in jene in Produktentwicklung erfahrenen Mitarbeiter. Diese zu steuern obliegt entsprechend dem Management der Firma.

Wir internationalen Game Admins haben auch einen "Gegenbrief" geschrieben, wo wir der GF klar machen, dass wir gerne Taten statt leere Worte sehen wollen würden (Getreu dem Motto: Actions speak louder than words do) für Dinge, auf die wir teils seit Jahren warten.
    Leider bleibt aber weiterhin der Stand der Dinge, dass es keinerlei neue Information gibt, die wir mit euch teilen könnten.

So gern ich nun einen Newspost aufsetzen würde mit "Folgende Lösungen kommen zu Zeitpunkt X".. so ungern muss ich sagen: Dazu gibt es leider eben nichts. Keinen konkreten Plan, noch eine Zeitschiene. Daher können wir hier alle nur mutmaßen und uns an dem Strohhalm festhalten der besagt "Wir kümmern uns nun zunächst um das Problem, dass sogar noch manche Accounts gar nicht fusioniert wurden, dann geht es weiter".. dazu haben wir leider auch keinerlei Bearbeitungsstand.. ich sehe nur weiterhin, dass Antares nicht erweitert wurde... frage mal nach, warum noch nicht.. ist schließlich bald wieder Wochenende und wieder eine Woche ohne für die Spieler sichtbare Taten vergangen...

genau das ist das was ich meinte es passiert nix und das gravierende ist nicht das es nun endlich mal eine fusion nach x jahren gab sondern wie sie abgelaufen ist :-(

und das ist sehr schade das es "wieder" mal nix neues gibt bleibt halt nur zu hoffen das es noch dieses jahr kommt
    zumal jetzt stelle sich mal bei der fusion´s schlamperei vor das gatenetwork wäre so abgelaufen xD

Als ehemaliger Spieler deren Spiels und sehr aktiver Forennutzer dort inklusive Social Media Kanäle Konsument.. doch, tut es. Danke der Nachfrage und nun bitte zurück zum Thema "FUSION".

Gut da wir ja zur fusion zurück kommen sollen :)

wie schauts aus mit neuen info´s?
    wie sieht die fusion von ele und ori nun endlich aus gibt es da neue erkenntnise dazu?
    wird überhaupt da dran gearbeitet(im hintergrund)?
    oder sitzen die herrschaften das leider nur wieder aus?
    denn genau so sieht es aus !
    und ja @AterBalbi ich weiß das du im urlaub bist denoch bist leider gottes die einzigste quelle hier im forum die so sieht es zumindest für mich aus wirklich aktiv jeden tag der gf auf den sack geht xD