Feedbackthread: Allianzchat (6.4.0)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • also in u82 mit spio lj und anderen schiffen prober.. deffer hatte nix... aber kb kamm immer sofort nach dem einschlag ^^

  • Kurze Frage. Muss man sich jetzt Sorgen machen, dass man garkeine KBs mehr bekommt, oder betrifft das nur ein kleinen Prozentsatz der KBs?

    Ehrliche Antwort: wir wissen es noch nicht. Aber wie gesagt, verzeichnen wir einen signifikanten Anstieg an Usern die die letzten Tage ähnliche Probleme melden. Daher bitte im Fall der Fälle wie NoMoreAngel geschildert hat verfahren.

  • du bist halt doch ein Bessäwessi *Danke*
    so nach 1-2 Stunden kommt in der Regel ein KBee, kann man, na klar, nicht wissen...
    schon mal OGame gespielt die letzen Wochen? aber kein Engel, schon klar, Schlaubi...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von holgi ()

  • Mal wieder so ein Fall. Das du einen KB bekomen hast kann keiner wissen. Das er sehr spät kam auch nicht. Also warum so ein Angriff? Das kann man auch ohne, solche Anfeindungen erklären. Aber dazu müsste man ja, na schreibe ich besser nicht. Weil ich dann ja genau wie du wäre.


    Aber sicher wird auch eine API helfen, aber das weisst du doch sicher auch selber. Dazu hättest du die Frage nicht stellen brauchen.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • in spica waren die kb´s immer sofort da (zumindest bei mir), nachrichten funzen gut, gala ist deutlich besser als vorher, auf keinen fall nervt es noch (zumindest bei mir).
    ago ist am laufen, kann also nicht meckern!

    die Zeit ist der Dämon der uns alle jagt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chakra Violet ()

  • Wollt erst nichts sagen da es sonst heißt man würde wieder unnötig meckern aber is mir auf Virgo auch aufgefallen. Jetzt betrifft es aber das ganze Game und nicht nur die Galaxie/Nachrichten.





    Wegen Inaktivität
    :winterclosed:
    Wiedereröffnung gewünscht? Schreibe einem Moderator des Bereichs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eragon_ ()