falsche ingame Event Rundmail?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Da die ingame Mitteilungen über Events ja (leider) so gut wie immer erst kommen, wenn ein Event bereits begonnen hat, und der Auktionator letzte Nacht anscheinend nicht zugegen war, ich hingegen aber sehr wohl Eventplaneten gesichtet habe, die zwar im Forum, aber ingame nicht angekündigt wurden, gehe ich mal davon aus, dass die falsche ingame Rundmail rausgeschickt wurde!?

  • War ja nicht das erste mal ...


    ..::Edit by NoMoreAngel|Ermahnung wegen Offtopic|4.12.2016|15:42:44::..

    80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig OGame spielen ! Schreib dich nicht ab , lerne Raiden und saven !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NoMoreAngel ()

  • Es steht jedem von euch frei sich für's Team zu bewerben zu beweisen das er / sie / es es besser karn.

    Stimmt, aber es ist doch einfacher sich zu beschweren. Macht mehr Spaß als sich selber drum zu kümmern müssen. :thumbsup: Ich bin zufrieden wie es ist :thumbup:
    Es muss doch immer einen geben der es besser weiß, nicht unbedingt kann :D


    ..::Edit by NoMoreAngel|Ermahnung wegen Offtopic|4.12.2016|15:42:44::..

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NoMoreAngel ()

  • a) war ich mir nicht sicher, ob es sich um einen Fehler gehandelt hat, da es ja auch hätte sein können, dass sie doch früher kam und der Auktionator nun letzte Nacht durchgemacht hätte. Allerdings wäre in dem Fall das Fehlen einer RM zu den Eventplaneten ja auch als Fehler anzusehen...^^
    Wenn ich mir nun die letzte Nachricht zu Sonderaktionen ansehe, kam die zum Auktionator wohl eine ganze Ecke früher...^^


    b) dachte ich, Fehler die einem auffallen soll man hier melden!?


    c) habe ich gedacht, dass evtl. Interesse besteht, den Fehler ggf. zu korrigieren, möglicherweise in Form einer weiteren Uni-Rundmail (nur so'n dummer Gedanke... :verlegen: )


    d) habe ich gedacht, dass sich vielleicht doch noch der eine oder andere Spieler wundert und hier im Forum von offizieller Seite ggf. eine Bestätigung bekommt, dass da wohl was falsch gelaufen ist und der Auktionator erstmal keine Sonderschicht(en) macht.


    e) habe ich mich nicht beschwert, und habe auch nicht behauptet, dass ich es besser kann, und habe auch nicht die Absicht, mich für's Team zu bewerben.


    f) kann hier wohl zu.

  • 1. Ich weiß geht mich nichts an.


    2. Wie kann eine fehlende Mitteilung ein Bug im Spiel sein?


    3. Ich finde Aufzählungen auch toll.


    4. Vielleicht war das Bewerbungsangebot ja auch nicht auf dich gemünzt.


    5. Es war also keine Beschwerde von dir das da wohl "dass die falsche ingame Rundmail rausgeschickt wurde!?"


    6. Ich mag immer noch die Aufzählungen, aber mir fällt dazu nix sinnloses mehr ein.



    PS ich mag es nun mal nicht wenn auf jemand herum gehackt wird der in seiner Freizeit Infos verteilt die er sich selber erstmal zusammen suchen muss. Ohne sicher sein zu können das die GF es auch wirklich so macht.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fensterputzer ()


  • Ich möchte mich an deinem Off Topic geschreibsel nicht beteiligen aber dazu muss ich was klar stellen.


    Events sind Bestandteil des Spieles und Fehler daran sollten genau hier gemeldet werden.


    Nein es War keine Beschwerde sondern eine Feststellung/ Frage


    Es kam schon deutlich häufiger zu falschen gestarteten Events. Da gehört natürlich hier eine Meldung her um entweder den Newspost anpassen zu können oder ggf. das richtige Event zu starten.



    Es steht jedem von euch frei sich für's Team zu bewerben zu beweisen das er / sie / es es besser karn.


    Hier die Bewerbungsrunde:
    Neue GameOperatoren gesucht [Offen]

    Frag mal deinen Off Topic Vorgesetzten ob er dich für den überflüssigen Post mag!


    Hier (auch im zweiten post) geht es darum dass eben Events spät oder falsch angekündigt werden oder falsche Events gestartet werden. Hier wurde nichtmal versucht jemandem die "Schelle" anzuhängen Wobei du am besten wissen solltest wer die Event Uni RM generiert.


    Der TE hat einzig im Startpost vermerkt was ihn zum erstellen des threads bewegte. Vielleicht einfach mal gar nix schreiben wenn man nix beizutragen hat.

  • Dieser Bereich dient ausschließlich der Bug- und Fehlermeldung und deren Behebung. Antworten sind einzig zu diesem Zweck gestattet!


    Auch hier nochmal ein Hinweis auf die Bereichsregeln, solche Antworten sind zu unterlassen, auch von Teamlern. Ebenso ist die Aussage von sonicbanger völlig fehl am Platz, da nur berichtet wurde, dass die Nachricht Ingame falsch war und die im Board richtig. Das Team hat seine Aufgabe also korrekt erledigt.


    @Topic: Danke für die Meldung Lunati, ich vermute, dass die Nachrichten ingame falsch eingetragen wurden, als das Event erstellt wurde. Morgen beginnen die gestern angekündigten Auktionatorsonderschichten. Vielleicht bekommen wir dort ja die Ingamenachricht für die Eventplaneten^^


    Ich leite es weiter, nicht dass es beim nächsten mal erneut passiert.


    :winterclosed:

  • Kurz noch die nachträgliche Information:
    Im Forum war alles korrekt wie von der GF angedacht angekündigt worden. Hinsichtlich der Ingame Nachricht hat NoMoreAngel alles Relevante gesagt - das Team hat darauf keinen Einfluss.


    Da leichte Abänderungen nachträglich seitens GF an den Event-Zeiträumen vorgenommen worden waren hat da vermutlich jemand der GF ingame nicht alles sauber nachgezogen. So etwas ist doof und sollte nicht passieren aber kommt halt leider mal vor.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für die Meldung!