Klatsch und Tratsch - Libra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • scannt mal 30 leute wenn ihr es hinbekommt (dauert so 5 minuten) und schaut mal was dann passiert.

    Das scheint aber ein Libra (und dann vermutlich auch die anderen zugemüllten Unis) betreffendes Problem zu sein.

    Libra ne Katastrope, Quasar und Oberon flutscht sowohl die Spionage wie auch der Versand der Flotten.

    Quasar: 5 Galas, 800 accs in der Highscore

    Oberon: 9 Galas, 2700 accs


    Das dürfte dann auch erklären, warum die Lags auf dem Testserver "quasi" weg waren.


    Edit: Putzig auch Mcsnoopy, schließt im Kritikbereich den einzigen Thread zum Thema und verweist in anderen Bereichen darauf man solle in den vielen anderen Threads seine Kritik posten (die es ja gar nicht gibt).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nick52 ()

  • Also...ich kann keine Flotten mehr versenden, geschweige denn zu irgendwas außer zur Übersichtsseite wechseln (ernsthaft, ich komme nicht mal in den Chat!) - muss man ja auch nicht können :-_-:


    Unter Safari läuft GAR NICHTS.


    Mehrere Kollegen berichten zudem davon, keine TFs mehr anfliegen zu können, Transporte oder Flotten können teilweise nicht gestartet werden, Ansichten und Anzeigen sind verschoben... das ganz Update ist 'ne einzige Katastrophe und Zumutung. Selbst unter Firefox, wo es einigermaßen zu laufen scheint, läuft es eher rückwärts denn vorwärts, so lahm ist das alles :crymeariver:

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Das Update ist wirklich eine Katastrophe :D


    - Ständig bleibt Deut auf den Monden liegen..

    - Die Allianz Seite lädt sich einen Wolf und dennoch passiert 'nüscht'..

    - Gala Ansicht (wenn Sie denn lädt) lädt sich ebenfalls einen Wolf

    - Saven wird zur Geduldsprobe

    - In der Nachrichten Ansicht rutscht die Ressanzeige nach unten ins Nachrichtenfeld

    - Über Nacht scheinen alle im Uni -500 Plätze und anschließend wieder +500 Plätze gemacht zu haben :D :D :D

    - Das neue Flottemenü ist einfach dermaßen überladen .. warum II und III zusammenlegen? ? ? Hatte man damit gehofft einen Fehler zu umgehen der hier im Forum desöfteren schon gemeldet wurde?!

    - Die ganze Performance ist gefühlt 3x so schlecht wie vorher


    Normalerweise müsste hier ein Rollback stattfinden und 8.1 erst eingespielt werden wenn alle Fehler gefixt wurden!

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Meines Wissens wurden die Ladezeiten signifikant verbessert. Ich kann über den gegenwärtigen Zustand auch nur mein Bedauern aussprechen. Anfänglich hätte man glauben können, die Reloggs bei Ende der Angriffssperre könnten diese Probleme verursacht haben...aber selbst nachts wird es nicht mehr schneller (Ladezeiten). Wenn die Verbesserung darin besteht, das Uni mit Ladezeiten zu entschleunigen...dann war es ein voller Erfolg. "In der Ruhe liegt (bekanntlich) die Kraft." :^^:


    Mehr Zeit für's Forum. :]


    Sieht es bei Angriffen und Flotte(n) verzögern genauso "düster" aus? :??:

  • Ehrlich gesagt habe ich es bisher noch nicht gewagt einen Angriff, geschweige denn einen mit Verzögerung zu starten, dass ist mir gerade zu Risky :D
    Ich bin froh wenn ich mal geschafft habe alle meine Flotten zum saven zu starten und das liegengebliebene Deut meiner Monde wieder einzusammeln!


    Zeit fürs Forum muss auch mal sein ;)) Wo sonst könnte man sich besser mit gleichgesinnten über die gleichen Sachen aufregen ;)


    Kann ja sein, daß die Ladezeiten super flott sind - ist aber belanglos, weil die GF beschlossen hat, statt Ladezeiten Lieferfristen zu nutzen.

    So kann man es auch nennen, allerdings scheinen die- wie immer im 'Lieferverzug' zu sein^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Hahaha,


    man munkelt es gab wieder mal einen guten Push im Uni


    der BS gibt ab an Ice Man,


    Manu+Phil+Kingkong fliegen bs um, die nIceMan Crew sagt: "Vielen Dank für die Überweisung".


    lol klar bei Ihm in das Idle geflogen, klar habt ihr gut beobachtet, Manu der ingame schreibt dass er ein DeutGeier ist, klar kam der Account zufällig raus und klar setzt ihr Tage davor eure RKs, da ihr gute Beobachter seid.


    Viel BLABLABA


    @An alle im Universum Libra Tickets an den GO sind gerne gesehen.


    #gebtpushkeinechance

  • hehe, die haben jmd im umod beobachtet und so erkannt, wann er rauskommen wird um ihn dann im idel um zu fliegen....


    und klar es wurden per zufall auch alle deut flotten zu main dazu gezogen, das macht für so einen fleeter acc sehr viel sinn und sehr flexibel:D

  • Auf Ogmem ist nichts zu finden....?

    Noch nicht, wird aber sicherlich bald nachgeholt sobald die Fehler behoben wurden ;)



    Ogmem funktioniert wohl gerade nicht...

    Nicht ganz- seitdem Update gibt es wohl Probleme mit den APIs


    Keine sorge, outoforder hat sich schon im Forum beschwert, warum er nicht den Push kb hochladen kann, mit einer netten Story, um sich feiern zu lassen

    Hast du den Link zur Story? Das würde mich mal Interessieren was da wieder für ein Schmu gelaufen ist^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Rest in Power Blutspender!


    Blutspender ist zwar in meinen Augen ein absoluter (eine beliebige Beleidigung darf hier nun eingefügt werden), aber nun fehlt mir einfach der Anreiz.

    Keine Beleidigungen, keine RL Drohungen, nichts.. :sad:


    @FFF, seid nicht traurig. Evtl kommen bald neue User über den Friedhof, dann könnt ihr euch schnell neue Freunde suchen.


    Hat evtl jemand von euch Interesse mein neuer Kumpel zu werden, oder evtl unser Unichef? Meine Kolo bei 12:14 ist nun überflüssig.:unsure:


    Make Libra Great Again!
    #KnechteFirst <3
    #Qualitätsoffensive_2.0



    Aggro und so! :)