...vom Winde verweht...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Oha, ein (anti)virus im Bus und ich habe (m)eine Beule, weil ich mir unachtsam meinen K.opf gestoßen haben und kein virtuellen Arzt hier :nut:

    Unserem virtuellen Virtus gefällt so etwas und seine Hobbies sind auch sehr interessant: Airsoft, Feuerwehr, Modding, Gfxler )

    Für nette Menschen hab ich hier schon die ein oder andere Allianzseite gebaut ;)

    Das ist doch nett von dir. ;)


    Ein ehemaliger Allymember hat mal eine Rundmail geschrieben und gebeten alle die nett sind, in dem neuen Uni (wo er neu angefangen ist), sich zu reggen, um für ihn dann Farm zu spielen. Meine Antwort darauf war: Ich bin nicht so nett! :aluhexat:



    Man muss nicht alles schwarz/weiss sehen... kann aber.

  • 2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!?

    das habe ich mich auch gefragt *seufz*

    Danke, es freut mich, das nicht nur ich alleine das nicht verstehe. :)

    Nun, in den seltensten Fällen ist man tatsächlich alleine mit was... ^^

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)


  • Blitz und Don(ner) – wie konnte es passieren, man(n) hat bemerkt, daß ich etwas Probleme habe. Als .Oma und Frau ist es sicherlich nichts Neues eine Links-Rechts-Schwäche zu haben. :verlegen: Aber keine Angst, der in einer Woche große real Wahltag, hat nichts mit zu tun, aber auch rein gar nichts mit Politik! :kaffee:



    Grundsätzlich sollte sich jeder regelmäßig über die aktuelle (Uni)Wetterlage und eventuelle (Regel)Gefahren informieren, um nicht von einem Donnerwetter überrascht zu werden.



    smilie_wet_015.gif Einige (Unwetter)Warnungen für Deutschland können hier per (K)Bericht aufgerufen werden:




    Alarmstufe Rot:


    smilie_wet_019.gif     61.000 und mehr Rips in Libra, bei Weiterfahrt Vorsicht vor Wänden




    smilie_tier_98.gif        KingKong zufällig ausgebrochen, scheinbar wurde etwas abgegeben




    smilie_wet_120.gif In Uni1 geht es sogar um die (ebrat)wurst mit einem Blizzard(master)




    smilie_tier_192.gif Dort ist es so brutal(os), daß sogar die Maus dran glauben mußte



    smilie_b_010.gif Direktsperrung – Last Chance, bitte keine Störung am heiligen Sonntag in aller For(u)m,



    Lancerus wrote:

    Passiv-aggressives Selbst-Zitieren, find ich immer gut bei solchen Fragen. Und das auch noch am heiligen Sonntag! Die Zeit würde ich mir aber ins Zeiterfassungssystem einbuchen am Montag.


    Last Chance wrote:

    Alternativ sich selbst ein Geschenk machen und jedes Mal direkt auch den Spammer sperren. Sowas geht sogar am heiligen Sonntag in Ordnung :^^:


    Kalte Planten wollen Gleichberechtigung – bei Gleichberechtigung muß ich als alte Frau etwas lachen, da tut sich die reale Welt sogar schwer drin. :hexe:



    Den besten Schutz bieten geschlossene Metallkonstruktionen, wie Auto oder Bus. Auch im virtuellem Haus bist du relativ sicher, wenn man save ist. Allerdings gibt es auch einige/viele alte Häuser, die oft kein Blitzschutzsystem haben.



    Nun, in den seltensten Fällen ist man tatsächlich alleine mit was... ^^

    Im Moment bin ich allein mit (m)einer Beule und muß in virtueller Virus-Quarantäne :aluhexat: außerdem ist die Seifenblase geplatzt (das muß man(n) jetzt nicht verstehen, aber könnte es :blush:).


    Man muss nicht alles schwarz/weiss sehen... kann aber.