...vom Winde verweht...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • https://www.youtube.com/watch?v=dceGyd86ILg


    Wie jetzt?.... Code.X hat angebissen, wer ist nun der Held?

    sein Leader in dieser auch meiner virtuellen Welt!

    Beim Zahnm.Odell güldet natürlich auch die erste Krone,

    gegebenfalls interessiert es sonst nicht die Bohne!


    Weltfrauentag und was wird Frau g(anz) f(ies) präsentiert?

    "Xanthippe" - mich hat heute der Name etwas amüsiert!

    Kein Wort dazu ist das schon ein harter Brocken?!?

    zähneknirschend muß ich hier Schocken!

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Blubb: Heute vor genau 10 Jahre bin ich mit einem Tagebuch in diesem Forum gelandet! Als ich vor einem Jahrzehnt den ersten Beitrag veröffentlichte, hätte ich nie gedacht, dass ich mit dem Schreiben solange bleiben würde. Sowie Anfangs, fühle ich mich heutzutage wieder fehl am Platz und irgendwie fehlt mir mittlerweile Energie. Es gab so manche Schreibpause, eine Namensänderung vom Blog sowie mir…….


    Und trotzdem habe ich euch jetzt etwas mitgebracht: eine kleine Jubiläums-Kolumne


    „10 Jahre und etwas langweilig“!


    #1 We’re all in this together! :)


    Was ich am meisten schätzen gelernt habe, ist die langjährige Community, die damals wie heute bereit war/ist jemanden unter die Arme zu greifen. Durch beobachten lernte man so Fleeter, Deffer, Miner, Forscher und Teamler über die Jahre besser zu verstehen, was ihnen Spaß macht. Am meisten freue ich mich über eigene neue Erfahrungen, aus verschiedenen Blickwinkel, der nicht nur meinen virtuellen Horizont erweitert hatte – nie hätte ich vor 10 Jahren gedacht, dass ich real Gimp oder Buddies kennenlernen würde.

    Die Voraussage vom Tod OGame, Push, Ebay-Käufe und Negativität/Lügen konnte ich auch persönlich in Augenschein nehmen. Damals in meiner Anfangsspielzeit bin ich durch die virtuelle Schule gegangen, dass in sämtlichen Bereichen vom Spieler, manchen Teamler sowie auch einem G(anz) F(iesen) Mitarbeiter oder realer Kontakt direkt die Unwahrheit ins Gesicht gesagt oder geschrieben wurde, was sich meist erst im nach hinein herausstellte. :hmpf:





    #2 Gewinnspiele machten zwischendurch Spass – zumindestens mir :D


    Unter anderem Erntedankfeste und später die bombige Challenge mit Don passend zwischen 2 Unis…..oder die Logo-Wettbewerbe an denen ich teilnahm, all diese Dinge wurden in den letzten 10 Jahren ausprobiert, geliebt und die meisten doch abgelegt - spätestens mit dem Schritt, als die Bombe ohne Don platzte. Neben einem Ziel setzte ich mir zum Schluss die Challenge EM 2021, aber so recht biss keiner außer Perry Rhodan hier und in.Game ein Buddy an. Deshalb fing ich gar nicht erst an einen Spielleiter für die Technik zu suchen. Mein Plakat dafür möchte ich euch trotzdem oder gerade deswegen nicht vorenthalten:

    Zitat

    ?u=https%3A%2F%2Fst3.depositphotos.com%2F5067033%2F16987%2Fv%2F1600%2Fdepositphotos_169878846-stock-illustration-poster-with-grandma-forever-young.jpg&f=1&nofb=1




    #3 Fleeter, Miner, Deffer, Forscher oder welches Universum? Egal! :kaffee:


    Nicht nur in verschiedenen Unis, auch in der Speedwelt wurde (und wird immer mal wieder) die Frage nach dem perfekten Universum heiß diskutiert. Aber wer entscheidet denn, welche Schnelligkeit das „Richtige “ für einen ist? Genau: nur du selbst! Deswegen spiele ich in einen 1xSpeed, das gefällt mir. Die letzte Zeit waren meine Schwerpunkte sicherlich viel Chaos im Libra-Account, meine virtuellen Kinder April und AuGust, ihr virtueller Vater (r)und der Ally dabei. Nicht nur der passende „Mann“ für April wäre sicherlich herzlich willkommen. Meine zaghaften Versuche waren allerdings allesamt zum Scheitern verurteilt.




    #4 Angriffe abbrechen ist erlaubt und Antworten auch! :drums:


    Etwas, für das ich nicht allzu lange gebraucht habe, ist die Erkenntnis, dass Angriffe auch abgebrochen werden können. Letztens schrieb ich einen etwas anderen Beitrag vom Ex-Buddy, als ich einen Angriff bemerkte:

    Zitat

    "Willkommen im Anflug auf meinem Planeten!

    Die Flugbedingungen sind optimal.

    Die aktuelle Lufttemperatur beträgt zur Zeit 35 °C. Leicht böiger Wind aus Südwesten.

    Aufgrund einer Besprechung der Kurverwaltung in ca. 10 Minuten werden jedoch sämtliche Flotten und Ressourcen verlagert. Sollten Sie dennoch anreisen, stehen wir Ihnen leider nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen einen guten Flug!"

    Wie so oft kam keine Antwort, erst nachdem ich dem Angreifer ein 2tes Mal schrieb, dass ich ihn beim nächsten Mal nicht mehr anschreiben würde, kam seine Antwort in etwa kurz: „ Ich würde ja nichts fragen!“ Das ist kein Witz, was soll ich fragen, wenn ich weiß warum man mich angreift?!? :O





    #5 Lesemeinung oder Kurzeindruck? :verlegen:


    Wie man(n) es auch nennen will: Als .Oma lese ich unter anderem gerne mit. Ob in aller For(u)m in verschiedenen Threads/Bereichen oder manchmal im Libra-Discord als stille Beobachterin – die Tatsache ist, dass es gewisse Meinungen gibt, die ich mit euch teilen möchte. Etwas Anonymes aus dem Libra-Discord:


    Zitat

    Irgendwann geht einem das doch auf die Eier, wieder ne met mine wieder ne deut mine, man schaukelt sich ja nur hoch über die Jahre, als fleeter hat man da sehr viel mehr Vielfalt im Spiel.

    Zitat

    Dafür ist das reine minerleben dann aber auch recht langweilig, pkt sicher aber öde

    Zitat

    aber minen sind auch für Langweiler

    brutus sagt immer wieder

    das was man spielt reflektiert den Charakter

    Die Kunst besteht darin, Sie zu füttern und Sie im Glauben zu lassen, Sie hätten etwas gewonnen, weil wir dümmer und Sie klüger sind. In jedem Spiel gibt es immer einen Gegner und es gibt immer ein Opfer. Je mehr Kontrolle das Opfer zu besitzen glaubt, desto weniger Kontrolle hat das Opfer tatsächlich. Irgendwann stellt es sich selbst ein Bein. Wir haben ihm als Gegner dabei nur geholfen."

    Zitat

    wenn irgendwas wirklich nix beim Game zu suchen hat... dann sind es Weiber ähm.. sry wollte eigentlich sagen dann Politik D A N K E

    Zitat

    Die Menschen sind in erste Linie immer erst mit Sachen beschäftigt die andere anstellen. Sollen erst vor ihrer eigenen Tür kehren bevor se bei anderen aufräumen wollen :grin:

    Zitat

    Aber ich finds schon immer wieder lustig und zeitlich komplett peinlich. Viele Leute hier verhalten sich monatelang normal. Und kaum bekommt die Ally Oberwasser wachsen plötzlich Eier :smile:

    Zitat

    Man muss wissen, wann man ein Gespräch nicht mehr fortsetzt :wink:

    Auch konnte ich lesen, dass deutsche Schlager nicht erwünscht sind und man sich lieber ein anderes Uni suchen sollte. Als .Oma stehe ich dazu und segne das Zeitliche auf den virtuellen Friedhof. :nut:



    #6 Virtueller Friedhof: Komm doch mal rüber! :^^:


    Ich selbst hatte nur zufällig in einem Thread im Forum davon gelesen…..

    Schurli1 schrieb:

    nach libra scheint ein "großer" acc gekommen zu sein...

    …. und später dafür in unserer Highscore nachgeschaut. Der erste Friedhofsneuling ist also da und ein Banditenkönig mit dem Namen Bandit Veil2. Als Erstes habe ich ihn ausnahmeweise in.Game begrüßt, nicht ohne diesmal etwas zu fragen, u. a. ob es ein Push-Account ist. Die Antwort kam wirklich schnell und natürlich wurde dieses verneint – was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Möge die Macht mit ihm sein und eine Bereicherung für Libra! :aluhexat:


    Bandit Veil2 :arrow: CaLiFoRnIa :arrow: gesperrt am 28.05.21 :arrow: die Macht war nicht mit ihm!




    .O(h), was bleibt sind 50 %!


    Wir – der .Kreis – gedenken unseren virtuellen Leichen, die auf dem Friedhof transferiert wurden. :traurig:


    SilverKid :arrow: HannibalsRa :arrow: FragHamst3_vs_570 :arrow: Schnitzel :arrow: memo2903 :arrow: darkbiggi :arrow:Cosmo



    #7 (K)Berichte :vivalafrance:


    (K)Berichte aus unterschiedlichen Universen – meist schön anzusehen auch wenn die Kommentare manchmal sehr armselig sind, warum muss man(n) real so tief unter die Gürtellinie gehen. Oder sind meine Erwartungen als .Oma einfach zu hoch? Dabei ging es nicht nur im Libra-Discord die letzte Zeit respektvoller zu - ein wichtiger Schritt?

    Halt stop am Freitag, 4.6.21 wohl die Krönung des Flames von den üblich bekannten Verdächtigen, deren Namen ich hier nicht nennen werde, einiges kopiert von dem (K)Bericht Möp und ausnahmsweise konnte ich mich dort unbekannterweise nicht zurückhalten und nein, ich habe zu keinem der irgendwie dort vertreten ist etwas zu tun. M...Nanu, da auch mein Eintrag weg ist: Doppelmoral ist doppeldoof  :aluhexat:


    #8 Alles in .Ordnung 72.png


    3 Monate in denen ich sehr ruhig war, entspricht auch eigentlich mehr meinem Naturell. Keine neue Beiträge, wenige Ingames, viele ungeschriebene Gedanken und ein nicht angenommenes Gewinnspiel für alte Coupons. Ein möglicher Grund: Es gibt keine Pushmöglichkeit. :P Das ist vollkommen in Ordnung für mich! Dieser Blog ist mein virtuelles Hobby, auch wenn ich jeweils etwas spielerisches Herzblut, Zeit und Liebe investiert habe auf meinem Weg investiert habe und so lande ich perfekt in (m)einer Sackgasse. :^^:





    #9 Nagliade, der neue Go in Libra smilie_winke_003.gif Autsch?!?


    Einen Fehler zu machen, ist menschlich. Beim zweiten Mal ist es Nachlässigkeit und beim dritten Mal Absicht, heißt es.


    Banned of the day universe Libra [de]

    1. 29-05-2021 133190 SnapshotKlla 1 924 065 Platz 2 401
    2. 29-05-2021 119048 BuckRogers 313 204 912 Platz 145
    3. 29-05-2021 118974 No1Gamer 43 698 445 Platz 780
    4. 29-05-2021 118958 systemlord 109 585 198 Platz 486
    5. 28-05-2021 133744 CaLiFoRnIa 504 167 255 Platz 49
    6. 28-05-2021 120190 Blutspender 572 451 245 Platz 27
    7. 28-05-2021 119051 StanSpeeder 59 159 727 Platz 675
    8. 28-05-2021 118978 Stan Senior 288 174 289 Platz 172
    9. 28-05-2021 118935 OutOfOrder 760 465 427 Platz 10
    10. 28-05-2021 118862 StanSanctus 115 421 753 Platz 479
    11. 28-05-2021 118843 Don Quichotte 343 015 306 Platz 123
    12. 28-05-2021 118739 LiLaLauneBae 7 652 740 Platz 1 602

    Quasi der letzte Stand und (s)eine Frage darf hier erlaubt sein.

    X aus dem Discord Libra schrieb:

    Hat der GO die Arbeit eingestellt ? Oder verdient die GF zuwenig an Libra, wenn se noch mehr Fleetler sperren:money_mouth:

    Beim Thema Push bin ich eher unbedarft, das können andere besser. Bei Push kann man scheinbar ziemlich aggro werden oder allmächtiger, es geht einem gegen das Sch(n)urli. Mir wäre eine Schlammschlacht beim Fussball lieber gewesen, aber mit mir will das ja keiner so recht spielen, außer Aprils und AuGusts Vader. Aber auf die letzten Tage scheint er ver_Duft_et zu sein. Wenn es schon hoch hergeht mit Klatsch und Tratsch werde ich hier bestimmt nicht einen auf Harmonie machen. :nudelholz:

    CVP-Kampagne.jpg



    #10 Virtuelle Welt vs. reale Welt


    Findet ihr nicht auch, dass die beiden Welten sich in vielen Punkten sehr ähneln? Beide Klassenunterschiede, es gibt Müll(e) inkl. Müllhalde, Gaunerei mit Trick und Betrug scheinen an der Tagesordnung zu sein. Auch gibt es diese Typen, die sich mit Tricks in der Grauzone gerne einen Vorteil verschaffen oder manchmal Amtsmissbräuche. Und es gibt die vielen ehrenamtliche Helfer und jene Nachbarn, die mit ihrem fundierten Wissen oder Geldeinsatz das Spiel supporten. Umter anderem auch Osterhasen, Obrigkeit, Events mit Belohnungen, Zusammenschlüsse, Freunde, Feinde, Vitamin-B, Gerüchte, Kriege, Erpressung, Regeln sowie Gesetze, BBQ-Grillfest, Firma, Manager/in und in Libra geht es manchmal sogar wie auf einem türkischen Basar zu. :kaffee:

    Kindergarten, Grenzen und Hang zum Zweitsitz btw. angemeldete Großfamilie sollten nicht vergessen werden..... u.s. w.


    Zitat

    Legor, Kapitel 8, Verse 7 bis 9:

    "Wer unter euch ohne Push ist, der werfe den ersten Stein.

    Zitat

    Libra-Grenze

    Bei Is_si_Wahn soll es eine geben.



    Die M.Oral von der Geschicht´ Hinterfragen muss ich zweifelhaftes in der virtuellen als auch in der realen Welt. Und Gefahren lauern in unserer Zeit überall… nicht nur im Internet! Und ich sollte mal einen Stein suchen. :aluhexat:



    Passt auf euch auf, bleibt sauber und vor allem gesund!


    Mein einfaches Wort für diejenigen, die freiwillig oder unfreiwillig mit mir zu tun hatten: Danke für eure Aufmerksamkeit :button:

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.



  • https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fde.toonpool.com%2Fuser%2F438%2Ffiles%2Fsteine_-_stumm_1623635.jpg&f=1&nofb=1


    Dass ich so viele unterschiedliche Steine hier finden würde, hätte ich gar nicht gedacht oder ihr etwa? Aber nicht jeder Stein eignet sich, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Auch meine virtuellen Kinder kennen die Ästhetik von verschiedenen Spielsteinen und einige wenige lernen sie zu schätzen.


    levitation_col_www.jpg

    Zum Beispiel meine vermeintliche Aufhebung der Schwerkraft – quasi freies Schweben, auch wenn ich nicht gleich vom Boden abhebe, weil ich das Leben hier leicht nehme und mich natürlich bei den Gratulanten direkt und persönlich für ihre schriftlichen Glückwünsche zum 10jährigen Jubiläum bedankt habe. Einer hatte sich sogar getraut mir in.Game zu schreiben und gab seinen Daumen hoch für den letzten Beitrag, die anderen waren nicht das Seine in aller For(u)m! *nicknick*




    Aber Pushen kennen weder April noch AuGust oder wie man(n) - warum auch immer - eiskalt spielt!

    neoliberalismus_col_72dpi.jpg

    grosserbruder_col_72dpi.jpg

    Alle Beteiligten beim Blutspender-(K)Bericht, der noch immer öffentlich gesucht wird….



    Blutspender und Ice Man aus der UuU, MaNu aus der AGGRO, OutOfOrder und KingKong aus der jetzigen PuPa (es ist noch nicht geklärt, ob PuPA = Pu(sh)PA(rtner) bedeutet)

    …. und er wird scheinbar nur gegen 100 Millionen Deut sichtbar werden, da dieser von einem Allymember, gespeichert wurde.



    16-07-2021 120190 Blutspender 138 318 357 409 immer noch gesperrt sowie in der UuU


    Farbiger Nebeneffekt nach der Sperre:

    rosa-27-07-21.jpg

    lachhaft-27-07.jpg


    Es ist/war scheinbar dann klar, dass Blutspender sein Account eine OE-Sperre bekommt, aber dem/die Angreifer muss klar bewiesen werden, dass er der Käufer war und dann wird es schwer – nicht meine Worte, aber dem kann ich gnadenlos zu stimmen. Es wird nie jemand ehrlich zugeben, wenn er den Blutspender-Account gekauft und/oder reingepusht hat.

    Wir werden wohl nie die ganze Wahrheit erfahren, aber gewisse Steine können gestapelt werden.:enma:



    Außerdem ein Zitat in aller For(u)m:

    Auf der Straße erzählt man sich das eine Nacht ausversehen ein Acc von ehmals Schurli1 wieder aufgebuddelt wurde und in ein Uni versetzt wurde in dem er ausversehen den Beischlaf mit den Flotten von #1 und #4 vollzogen hat.


    ps: Der Acc der vorher 3 Umsiedlungen hatte hat nun 33 Umsiedlungen (kein Schreibfehler, keine 13 keine 23 nein 33) frei LOL ein anderer Acc hatte nach dem ausbuddeln 34 Umsiedlungen...


    Und was diese Woche mit Kiki passiert ist, sieht man auch nicht.



    fightclub_col_72dpi.jpg


    Die letzte Zeit ist mancher Stein ins Rollen gekommen, das Angebot im Tratsch und Klatsch nehme ich gerne an. Mit System darf der Spaß nicht zu kurz kommen und creamig wurde gekonnt ein Bruch mit harten Themenwechsel gemacht. Ein plüschiges WHR-Allytreffen angekündigt, ob die Bude noch steht wird man(n) allgemein erfahren.




    https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.oQPHy7gtplcACf1kAQ_7UwHaCd%26pid%3DApi&f=1

    Mein Feuerstein darf natürlich nicht fehlen, dieser brennt doch für die Sache. Weder ich noch April und AuGust Vader möchte seine Koffer packen. Und auch der zur Verfügung gestellte Feuerlöscher bringt nicht den gewünschten Effekt, ob es ein Zeichen von .Oben ist? Die Reißleine habe ich nur real gezogen, auch wenn man(n) mein Schweigen falsch deutet, meine Kollegen kann ich leicht beeindrucken.


    Wenigstens hat AuGust einen dicken Stein im Brett bei seinem Vader, meine Wenigkeit hat sich nur zum Steine erweichen ausgeheult, weil mir in.Game nicht mehr geantwortet wurde, war es so schlimm wenn ich einen Stein am Kopf werfen wollte?




    STEINE - Gruppendynamik von volkertoons | Natur Cartoon ...

    Heute habe ich einen dicken Brocken in aller For(u)m gefunden: Kaum gibt es News von Sirs Schwester schon man die Settings-Änderungen in den verschiedenen Welten aufsteigen sehen. Auch meine spielerisches Zuhause macht mit ….. diesen Stein habe ich auf dem Herzen.


    Warum will man(n) immer mehr Öko? Langt es nicht 5x, kostenlose und/oder käufliche Ress-Booster, ganze kostenlose und/oder käufliche Ress-Pakete, neue Händlerklasse, Klasse Kollektor... Ich würde mir mehr Transparenz verbunden mit mehr Kommunikation seitens der G(anz) F(iesen) und nicht immer so viele Änderungen wünschen.




    https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.sOsWraCZids5FnQFX75L8AHaCd%26pid%3DApi&f=1

    Manchmal muss man(n) auch Steine aus dem Weg räumen, dafür gibt es ja Belohnungen und einen Schuldigen!

    Zitat

    Also wir wissen schon mal woran es liegt und schrauben aktuell an der Lösung. Zumindest kann ich behaupten, es war allein meine Schuld.

    Grüße

    WeTeHa





    flipstein_col_www.jpg

    Nach langer Suche und auf den zweiten Blick konnte ich auch einen Wurfstein entdecken. (M)ein Wurfstein ist quasi frei von Ecken und Kanten, damit er beim Aufprall nicht unberechenbar herum springt. Die besondere Beschaffenheit könnte es möglich machen, dass es eine Lachnummer oder eine zweite Tragödie später durch „Faust“ wird. Mit mehr kann ich nicht dienen, aber meine Steinsammlung gefällt mir und falle halt wie immer durchs Raster.



    https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.GGVwdxvgKtnLD-WZfKRCeAHaCn%26pid%3DApi&f=1


    Es wurden ein Spielstein vom .Kreis mit einem weiteren Ally-Mitglied auf dem Friedhof tranferiert.

    Rip Muahaha :traurig:




    Müde und genug Steine gesammelt, das Gemeinschaftsgefühl mit gemeinsamen Arbeiten ist irgendwie erfüllend. Weiß gerade nicht, ob ich mich steinreich oder gesteinigt fühlen soll.




    .Oma Edith: Quelle dieser tollen Steine :arrow: https://deref-web.de/mail/clie…acebook.com%2Fvolkertoons

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()



  • Lieber Vader,


    gestern hast du unserer Mutter geschrieben und sie hat einen Freibrief von dir bekommen. Wir wissen, dass du dich rührend kümmerst, weil du wohl der einzige bist, der ihre wirklichen Umstände realisiert und sie dich auch immer zutexten darf. Selbst ihren selbstgebackenen Kuchen, es war übrigens kein Erdbeerkuchen, von dem du kein Stück abbekommen hast, fandest du lecker. Mutter ist es ein bisschen unangenehm, da ihr danach etwas schlecht wurde und dich vollgekotzt hat. Da sie von einer allergischen Reaktion überzeugt ist, wartet sie nun angespannt auf das Testergebnis. Wir möchten Mutter nicht weiter belasten, sondern übernehmen und sind beide so frei.



    Mutter hat ihr virtuelles Leben in aller For(u)m viel gearbeitet, alles für uns Kinder getan, vor allem nichts zu verantworten und verstehen nicht die Furcht, die scheinbar alle vor ihr haben. Zum Teil könnte es ein neumodischer Virus sein, mit Begründung von zu vielen Texteinheiten. Und wenn wir hier versuchen, dir diesen Brief zu schreiben, so wird es doch nur sehr unvollständig sein,weil wir Kollateralschäden nicht immer verhindern können, sondern auf dem Konto eines gewissen Herrn gehen würden.




    Unsere Welt will in Saus und Braus leben, als ob es hier Nahrungssorgen gibt. Andere Welten sind uns schon einen Schritt voraus und haben sich alle angepasst. Nur die erste Welt wird etwas Besonderes bleiben. Aus Erzählungen von Mutter wissen wir, dass sie als Migrant mit dir und einem Teil ihrer Familie hier gelandet ist. Nach sehr langer Überlegung, da ihre kleine Schwester, der Rest ihrer Familie und Freunde nicht mit gingen und nun in der besonderen Welt verweilen. Es hat lange gedauert bis Muttern sich heimisch gefühlt hat, aber irgendwann war es um sie geschehen und da hast auch du einen großen Anteil.




    Es ist Wochenende und ein forsches Entgegenkommen zeichnet sich ab. Muttern hat sich in ihrem Zimmer verkrochen, hört Musik mit einem Blick in diese noch besondere Welt, die vielleicht bald eine von vielen sein wird. Hast du irgendeine Ahnung dessen, was wir dir damit sagen wollen? Aber natürlich, schließlich wusstest du auch gleich, du brauchst Muttern nicht fragen, sie würde schweigen und du hast ihren Stein vorausschauend mitgebracht. Aber April und ich möchten nicht das Muttern so einfach zum Alteisen aussortiert wird, sie spielt mit ihrem Herzen und ist nicht wie man(n)cher junger Mann mit seiner Art und Weise egoistisch. Weißt du, ob dabei dieses Bild entstanden ist?

    steinigung_col_www.jpg






    Wir sind glücklich, dass Mutter dich als Freund und wir dich als Vader haben, dass wolten wir dir einfach mal schreiben. Und hoffen, bald wieder auf Konzerte gehen zu können, wenn Muttern nicht mehr in anderen Umständen ist und weiterhin in dieser besonderen Welt leben könnte.


    Liebe Grüße deine Kinder

    April und AuGust




    PS. AuGust freut sich schon auf Federn, wenn er heute welche bekommen sollte. Die möchte er ggf. in aller For(u)m bringen, da hier welche gesucht werden. Nur mit dem Teer hapert es, aber er meinte zu mir, den Part soll ich bloß nicht übernehmen, da kein Mann bei mir kleben bleibt. Er kommt ganz nach dir Vader! Lg. April

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Hallo meine virtuellen Lieben.


    Muttern hat schon viel erlebt und dies wird sie auch überstehen. Da bin ich mir ganz sicher, selbst bei einem negativen Testergebnis.


    Ich kann ihren Frust nur zu genau verstehen, dass viele des ausdauernden Lesen heutzutage scheinbar nicht mehr fähig sind. Und in ihrer virtuellen Welt nur Schwarz/Weiß Stifte und keine Buntstifte in Grautönen in Ihren Besitz haben.


    Du hast es aus meiner Sicht richtig erkannt, dass es ein Nahrungsüberangebot gibt, weil viele nicht mit ihren Ressourcen artgerecht haushalten können. Selbst eine große Miner-Allianz (inkl. Wing) brüstet sich mit einer nichts aussagenden erreichten Punkteanzahl. Eine kleine Anmerkung, warum verbraucht denn ein Miner dieser hardcore Miner-Allianz etwa 40% seiner Nahrung in Verteilungsanlagen, wenn das angebliche Nahrungsangebot hier im Universum zu klein ist?


    AusGust frage lieber nach einem Bild des Anderen (Sehr freches Grinsen)


    April, Teer braucht man nicht unbedingt. Es geht auch ohne. Einfach in den Herrn ein paar Löcher brennen und dann schön einzeln und mit viel Genuss die Federn in die Löcher rammen. Aber schön langsam, damit er auch etwas davon hat. Wie bereits mit Muttern besprochen, ist genau das vorher gesagte eingetroffen, dass der unbekannte Herr sich weiterhin mit scheinheiligen Ausreden hinter seinen Deckmantel verbergen wird und kein Rückrad zeigt.

    Tja Muttern glaubt immer noch an das Gute ….....


    Ich hoffe mal, es gibt keinen zu großen verursachten Kollateralschaden durch den unbekannten Herrn.


    Liebe Grüße


    PS Dritte mögen sich bitte auf den bereits geöffneten Schlachtfeldern zu diesem angesprochenen Thema bekriegen, dort stehe ich für eine Auseinandersetzung zur Verfügung

    .

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird,

    muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

    Otto von Bismarck

  • Hi Vader, cool dich hier mal anzutreffen und für die Federn ist schon gesorgt. War schon Klasse die Aktion, obwohl meinst nicht es ist ein bissle übertrieben? :D Und das wo heute die Sonne nicht schien! April hat ein Ticket in Namen von Mutter verfasst, unser neuer Go scheint ein Netter zu sein, vielleicht hat April ein Auge auf ihn geworfen. Aber was soll ich dir sagen, da schreibt sie doch glatt seinen Namen falsch, dass ich heute Federn lasse und sie noch Teer sucht. Kein Wunder das er sie im Regen stehen ließ, aber warum der SGO von Uni1 antwortete ist noch ein Rätsel. :crazy:




    Das April dem unbekannten Herrn Löcher einbrennt, um dann die Federn einzeln genüsslich dort rein zu rammen, glaubst du doch nicht im Ernst oder? Weißt doch das April nach ihrer Mutter kommt, die haben beide genug Rückrad um ihre eigenen F.Oltermethoden zu nehmen….. April hat es mir gesteckt, das könnte lustig werden, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Aber noch gibt es ihre Liste nach Ausschlussverfahren mit einem Steinwurf. Muttern glaubt das sie getroffen hat..... :enma:




    Sag mal, war dir das Wort „virtuelle Lieben“ echt so wichtig am Anfang? Wir haben das natürlich vergessen, aber Mutter erklärte, dass du sonst in man(n)chen Augen als ihr realer Ehemann angesehen würdest. Lustige Denkweise, die da gespendet wurde, gut dass sie damit kein Problem hat.



    Leider muss ich dir die Antwort auf Verteilungsanlagen von Nahrungsangeboten schuldig bleiben, mit solch einer Aufgabe wurde ich bislang noch nie konfrontiert. Erkläre mir lieber warum es in einer scheinbaren Minerwelt Kriegsschiffe gibt? Seit meiner Geburt wurde mir eingebläut, dass ich auf meine Sachen aufpassen soll und nichts liegen lasse, damit keine Einbrecher vorbei schauen.




    Dafür habe ich dir die Anfrage von April geschickt, aber zur 2ten Erklärung hatte ich keine Buntstifte zur Hand, da Mutter von April zum Zug gebracht wurde, vorher noch kurzen Schwesternbesuch, extra .... schließlich ist doch Wochenende! Nun sitzt sie endlich im Zug mit unbekanntem Ziel....


    AuGust



    PS. Hast du schon einen (K)Bericht gelesen, es soll ein falschen fufziger im Umlauf sein! Wahnsinn…. und Reviere markieren scheint auch in zu sein. Das geilste kommt noch, wir haben quasi einen aktiven Friedhofs-Zombie namens Babs.

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.



  • Guten Morgen, ich bin nur ein unscheinbares virtuelles Mädchen Namens April und möchte es wenigstens noch einmal probieren, auf diese Art und Weise einen virtuellen Mann zu finden – aber davon später etwas mehr.




    Denn erst einmal soll ich von Muttern grüßen, die mit auf den Zug gesprungen ist. Wohl gemerkt es ist ein virtueller Zug und sie gibt zu, dass sie damit einen an der Klatsche hat! Ob sie in guter Gesellschaft ist, weil in aller For(u)m geht es scheinbar ab egoistische Miner klatschen?!? Da kann man jetzt sagen, Bahnfahren zeigt das wahre Gesicht seiner Mitmenschen, diesen kurzen Schnappschuss als Bild hat nur Vader gesehen, besser ist es. :aluhexat:




    Eine lange Strecke mit dem virtuellen Zug und da erlebt sie eine ganze Menge. Halt ein besonderer Zug in dem sie noch sitzt und mit einem G(anz) F(iesen) Büro, wo neuerdings Wetten abgeschlossen werden. Der virtueller Virus greift weiter um sich und mutiert quasi leider immer mehr/wieder:


    antivirus schrieb:

    Wir sehen uns in 1,2 Jahren eh zur nächsten Abstimmung, wenn es darum geht die Flottenspeed für friedliche Aufträge zu erhöhen :D




    Ob der unbekannte in.Game Mitreisende mit Pseudonym-Namen Gorgoroth deshalb immer noch (s)eine Maske trägt? Ganz überraschend ist er aus Mutters früheren Heimat Uni79, warum auch immer kommt er ihr irgendwie bekannt vor. Oma ein Titel stellt er fest, sehr interessant und wenn er möchte darf er sich Ogame.Opa nennen, aber wir verraten es erst, wie dieser „Titel“ .Oma entstanden ist, wenn er uns seinen in.Game Namen nennt. War ja klar, dass da wieder keine Antwort kam.




    Der virtuelle Zug hat eine 1te und 2te Klasse und in allererster Linie sitzt in der 2ten Klasse diejenigen, die über Wohlstand verfügen, mit Zufriedenheit und mit gerechtem Ausgleich. In der 1ten Klasse diejenigen, die über Reichtum verfügen, mit der Gier zum Nie-genug-Habens. Man(n) könnte ja immer noch mehr besitzen oder zumindest genauso viel wie die anderen Uni-Züge. Es ist kein Geheimnis das Mutter schon ihr Päckchen zu tragen hat. Dabei kann einem schon mal schwarz vor Augen werden, Mutter fährt gerade durch einen sehr langen Tunnel mit Blick zu meiner kleinen Schwester im besonderen Uni1.



    Aber nun zu mir….wie oben schon geschrieben, suche auch ich einen virtuellen Mann. Von meinen Eltern bin ich mit kleinen Einschränkungen unabhängig und vor ihnen dürfte er keine Angst haben. Für nur eine schnelle Nummer bin ich allerdings nicht bereit. :verlegen: Kontaktdaten @ 2 33 15 Mond


    Grüssle

    April



    PS. 2021 wird wohl das Wahljahr schlecht hin und das in jeder Beziehung.

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Zug um Zug in den Wahnsinn


    Nein, der Titel ist (noch) nicht mein Geisteszustand, aber der virtuelles Zug ist schon längst abgefahren – last chance.

    elbarto schrieb:

    In Wezn und Sombrero war auch eine Einzelabstimmung über den Forschungsspeed möglich. Nur hat unser sog. "Sprachrohr" das nicht richtig weitergegeben.

    Aprils und AuGust Vater hat es scheinbar (auch) nicht gepasst, dass ich ein Veto eingelegt habe, aber ich hätte es als falsch gefunden kein Ticket im Zug zu haben und wozu sonst habe ich Federn gelassen!?! :aluhexat: Es ist Sonntag mit regnerischem Wetter und mit einem Fensterplatz. Im Zug konnte ich virtuelle Tiere sehen u. a. ein junges Füchschen oder eine 78 cm große Schlange, ob sie giftig ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Mittagszeit – im Speisewaggon gibt zwei Menue auf der Speisekarte:




    Libra-Extrawurst




    MC Deff


    Aber irgendwie ist mir der virtuelle Hunger vergangen. Es gibt hier Hooligans, Haß und Hetze sollen an der Tagesordnung sein. Persönlich ist mir keiner begegnet, aber den Schaffner, der quasi deswegen kam, schon. Die gelbe Uniform leuchtet schon vom weitem.

    Systemlordex schrieb:

    Bitte Achtet etwas auf euren Umgangston und unterlasst bitte das verbreiten von Spam, weil sollte uns da noch mal was auffallen so kann es auch zu einer Sanktion gegen euren Account kommen.


    Ich gestehe, dass ich dann lieber in den Himmel schaue, schließlich habe ich vom Vater meiner Kinder ein Buch bekommen: Sherlock Holmes und Watson. Das ist/war überaus interessant und ich habe den Übeltäter bis zum Schluss nicht herausgefunden, aber mich durchgeboxt. Es hat mich auch bisschen vom (anti)virus abgelenkt, der sein Unwesen in aller For(u)m treibt und das Ziel, der Einzelabstimmung, erreicht hat.

    antivirus schrieb:

    Sorry aber ich denke alles wichtige ist gesagt, das Ziel einer Einzelabstimmung ist errreicht.

    -Das Öko und Forschung in der Abstimmung nun doch ein "Paket" ist glaube ich in diesem Zusammenhang ein glücklicher Zufall.

    Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile bei O.Game nicht immer daran glaube/gelernt habe :nudelholz: auch weil einem Ex(Mod|VzS|FanArt|Adu) doch so etwas bekannt sein müßte....

    SirsSchwester schrieb:

    Hmm ich bin doch positiv überrascht und hoffe die Tendenz bleibt so wie sie grade ausschaut! :)

    Ist aber noch viel zu früh um das abzuschätzen, warten wir mal ab, Daumen sind gedrückt.

    antivirus schrieb:

    Wie hoch stehen die Wetten in Karlsruhe und kann man noch einsteigen?


    ....außerdem vom g(anz) f(iesen) Wettbüro weiß und einsteigen wollte - ein Zufall, wo das Ergebnis der Abstimmung noch garnicht bekannt ist?!? :hexe:




    50/50 Chance, noch könnte alles drin sein, auch wenn das schachliche Niveau von einigen Allianzen für mich persönlich unter dem Niveau der Allgemeinheit liegt.... bei 8fachen Erfolg ist mein Account im A.... wenn am 02.09.21 der virtuelle Zug an der Entstation einfährt! :he:


    Was ich noch erfahren musste, dass Aprils Schwester nicht in einem besonderen Uni1 lebt, sondern das es der inoffizielle Friedhofsserver ist. :oO: Und das jetzt wo sie mal ein bisschen aktiv und halt etwas vorbereitet. Sie hat zu mindestens ein BerlinerUrgestein gesehen......



    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()


  • Eigentlich war es mir von Anfang klar, dass es eine ziemlich blöde Idee ist/war mit (m)einem virtuellem Zug zu fahren. Auf der anderen Seite lässt sich die Zeit im Zug auch hervorragend nutzen, um fremde Menschen zu beobachten. Also schlenderte ich Richtung Zugführer/in um mein Ticket zu verlängern. Daraus folgte ein überaus nettes und informatives Gespräch, aber ich will niemanden von der Arbeit abhalten.





    Auf meinem Rückweg kam ich an einem Kindergarten im Zug an, war der vorher auch schon da? Scheinen sehr viele Kinder in aller For(u)m zu sein oder warum möchte man(n) unbedingt ein Zwischenergebnis? :kratz: Keine 48 Stunden und das Wahlergebnis steht dann fest, ein Schelm wer böses denkt, wenn er nach dem jetzigen Stand fragt! :P Toll_wut, der Erzieher fordert es geradewegs heraus…ihr Kakadus! *nicknick*





    Hach, fühle mich gleich viel besser, schließlich meiden mich die Reisende. Lausche einer plötzlichen Durchsage: Im Speisewaggon gab es neben Popcorn auch etwas creamy_ges zum Nachtisch, der es wohl in sich hatte – aber alle haben überlebt.

    Große Aufregung, Stimmengewirr und Gelächter es gab ein (Up-)Date, diesmal mit keiner Verspätung sondern wurde zu früh ausgerollt. Als .Oma halte ich mich gepflegt zurück, denn mit Systemspionage kenne ich mich wirklich nicht aus. Muss schon schreiben, dass es .rund bei mir läuft und das sogar im doppelten Sinne, das Alter hat auch viele Vorteile. :D





    Mit einem schnellen Blick auf mein Gepäck entscheide ich mich eine Zeitung zu lesen und überflog die Schlag_zeilen:


    Neue Verteidigungsanlage


    OGame Tracker - trackt Expeditionsergebnisse, gefarmte Rohstoffe und mehr


    heyhey Libra, es gibt Katastrophentourismus - wieder ein Neuer

    heyhey.jpg



    V.Orwarnung – nachts schleicht ein Scharfschütze rum und kümmert sich um Luschen

    Sniper78 schrieb:

    Eine fremde Flotte vom Planeten GutenTagIhrLuschen [XXX] (OutOfOrder) wurde in der Nähe deines Planeten .. [XXX] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0%


    Ankündigung – der Wunsch-Film zum Wochenende „Don Quichotte“

    -Don- schrieb:

    Wochenende wird für eine neue Ausgabe angepeilt.




    Kurz überlege ich, ob (m)ein Zug noch einen Zwischenstopp machen sollte? Aber ganz ehrlich, April ist traurig, weil es auf ihren Aufruf keine Resonanz gab. AuGust wartet, dass er endlich seine Federn einsetzen kann, wir bekommen einen neuen Nachbarn und Aprils Schwester musste mit einem Debuff kämpfen. Mir geht es nicht so gut, schließlich musste ich erfahren, dass der Vader meiner virtuellen Kinder (s)ein (A)Treffen über 4 Tage mit mindestens 2 Frauen hatte, ohne mich und das wo ich in anderen Umständen bin. :nudelholz: Mir ist es hier zu kalt und warte bis der Zug die Entstation erreicht.



    Oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich letztens einen Fahrgast in.Game direkt angesprochen habe und muss irgendwie wohl Zugluft bekommen haben animierte-smilies-winter-010.gif auf jeden Fall ist er jetzt woanders.

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.



  • (M)ein Zug hat an (die) Fahrt verloren und die Entstation wurde schon lange erreicht. Selbst ein kurzfristiger Streik hat nichts gebracht, den hat bis auf den Vader meiner virtueller Kinder niemand bemerkt. Nicht nur beim neuesten Aushang brechen alle Dämme bei mir...;(;(;(

    3855-pasted-from-clipboard-png

    …. in.Game gab es zwar ein großes Paket Taschentücher, aber das konnte mich auch nicht trösten. An was soll man in dieser virtuellen Welt noch glauben? Selbst mein Gebet zum Allmächtig(en) konnte es nicht verhindern, war scheinbar langsam wie eine Schildkröte!





    In meinem Kopf tummeln sich immer noch viele Fragen und stehe einmal mehr ganz allein hier. 394416.png


    Fiktive Gedanken:

    1 ) Wenn man(n) nicht in Libra spielt, wieso wird dann extra ein neuer Account für die Abstimmung gemacht? Was soll das!?! :aluhexat:

    Kitsune no Ko schrieb:

    Na zum Glück habe ich für die Deutreduktion gestimmt. Eine Stimme weniger und es hätte nicht geklappt

    RIV- schrieb:

    Ich hab vor der Abstimmung noch einen Account in Libra erstellt und bei der Abstimmung dann für die Deutsenkung gestimmt.

    Dankt mir später.

    MCLane schrieb:

    jetzt noch eine frage. spielst du jetzt ernsthaft libra? du meintest ja das du dir einen account für die abstimmung geholt hast.

    RIV- schrieb:

    Nein, ich habe ganz früher mal Libra gespielt, als es neu aufgemacht hat.

    McLane schrieb:

    und sei es nur euer eigenes argument. es darf nicht sein das nur eine partei eine verbesserung bekommt (8x öko) auch die anderen müssen was bekommen. (0,8 deut)

    RIV- schrieb:

    Was ihr in Libra diskutiert habt, geht uns nichts an. Was soll das?



    2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!? :aluhexat:




    3) Wenn der Friedhofsserver für inaktive Accounts angedacht ist/war, warum geht es g(anz) f(ies) als Server-Hopping in die Eigenverantwortung? Was soll das?!? :aluhexat:

    SirsSchwester schrieb:

    Grundsätzlich ist der Friedhof für inaktive Accounts angedacht, wenn das nun für "Server-Hopping" genutzt wird ist das immer auf eigene Verantwortung.


    Apropo Friedhofsserver - Libra hat wieder einen Hopper "Commander Perseus 6" hoffentlich mit Eigenverantwortungsbewusstsein, mögen die Götter mit uns sein.





    Während ich dieses überlegte und am virtuellen Bahnsteig auf Abholung hoffte, brach mir der virtuelle Schweiß aus. Heute ist ein sehr s.Onniger Tag und vor lauter Aufregung begann mein Herz zu rasen, weil keiner aus meiner virtuellen Familie Zeit hatte mich abzuholen. AuGust wurde von seinem virtuellen Vater mit (Kinder)Arbeit überrascht und sollte mal den Don besuchen....

    ....April hält immer noch Ausschau für einen geeigneten virtuellen Mann an ihrer Seite und ihr virtueller Vader hat(te) Probleme, manches ist nicht für eure Augen + Ohren. Aber eins werd ich euch verraten, sein realer Einkauf kann sich sehen lassen und wollte seinen Abend nicht stören. Aber er hatte schon alles verstaut und ok aber wenn das erste "t" nicht mitgelesen wird.....:D

    Natürlich sieht er eine neue Seite an mir, aber ehrlich dies hat man(n) herausgefordert und habe gesehen, was alles so in seinem Besitz ist! :P Allerdings fehlt noch eine Pickelhaube, die würde allerdings jetzt nicht mehr helfen, als ob ich je was ausbrüten würde. smilie_b_005.gif




    (K)Berichte sind zur Zeit kaum welche in Libra, aber gerade erst gelesen, das Raven der Expo Meister sein soll mit Speichern 23/24? eek Aprils Schwester hat ihr Zuhause in besonderen Uni1 etwas umgestaltet und (K)Berichte gibt es auch dort, aber mir quasi Wurscht, Karamba da kocht das Blut. :facepalm:




    So langsam bin ich als .Oma mit (m)einer Lektüre durch. Rund habe ich das Bügeln schon abgelehnt und sehe immer die vielen Kekse, die man(n) alleine ißt und es ist/war traurig das niemand mich vom "Bahnhof" in aller For(u)m abgeholt hat. :kaffee: Habe letztendlich den Bus genommen....smilie_car_051.gif

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • 2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!?

    das habe ich mich auch gefragt *seufz*

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Im virtuellem Bus: eine .Oma im kritischen Alter - und 3 junge Menschen, die sicher nicht, wie ich, manchmal im Niemandsland einfach aussteigen möchten.

    Ist es ein seltenes Phänomen: Hört/lest ihr auch von Verspätungen, Ausfällen oder anderen unliebsamen Begebenheiten. Auch wenn ich selbst nicht betroffen bin, reagiert man(n) verwundert und/oder mit Kopfschütteln. (M)ein virtueller Zug kam pünktlich an – immerhin. Chaos gab es irgendwie die ganze Zeit und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, das es keinen „Ersatzzug“ geben wird.


    Nun vor einigen Tagen (m)eine Busfahrt vom Bahnhof und nach (m)einer gewissen (Er)Schöpfungspause, möchte ich doch den 3 Mitfahrenden antworten:


    1 ) Wenn man(n) nicht in Libra spielt, wieso wird dann extra ein neuer Account für die Abstimmung gemacht? Was soll das!?!

    Beschwerden bitte ausreichend frankiert direkt per Post an die zuständige Stelle. Danke.

    Danke für deine Anregung, die ich natürlich ausgeführt habe. :kaffee:

    (Unserem virtuellen Virtus gefällt so etwas und seine Hobbies sind auch sehr interessant: Airsoft, Feuerwehr, Modding, Gfxler :hexe: )

    Wie erwartet wurde die Meldung weitergeleitet und auf Nachfrage von mir, ob es ein Feedback geben wird + da ich immer noch die Abstimmung virtuell mehr als unglücklich verlaufen sehe, könnte jetzt in aller For(u)m eine Neue gewünscht werden? Möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten:


    *zensiert da unerlaubt veröffentlicht* - Sirs


    2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!?

    das habe ich mich auch gefragt *seufz*

    Danke, es freut mich, das nicht nur ich alleine das nicht verstehe. :)

    iktive Gedanken:

    1 ) Wenn man(n) nicht in Libra spielt, wieso wird dann extra ein neuer Account für die Abstimmung gemacht? Was soll das!?!

    Na zum Glück spiele ich seit der letzten Fusion in Libra. :D

    Danke und Glück zu haben ist immer gut. :D



    Dafür bzw. dadurch wird jetzt vermehrt in aller For(u)m Verstecken gespielt oder sich gegenseitig der schwarze Peter zu geschoben.


    Es ist schon erstaunlich......



    Tante Edith meint noch, daß wieder ein Account nach Libar abgegeben wurde.

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Unserem virtuellen Virtus gefällt so etwas und seine Hobbies sind auch sehr interessant: Airsoft, Feuerwehr, Modding, Gfxler )

    Für nette Menschen hab ich hier schon die ein oder andere Allianzseite gebaut ;)


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv