...vom Winde verweht...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Oha, ein (anti)virus im Bus und ich habe (m)eine Beule, weil ich mir unachtsam meinen K.opf gestoßen haben und kein virtuellen Arzt hier :nut:

    Unserem virtuellen Virtus gefällt so etwas und seine Hobbies sind auch sehr interessant: Airsoft, Feuerwehr, Modding, Gfxler )

    Für nette Menschen hab ich hier schon die ein oder andere Allianzseite gebaut ;)

    Das ist doch nett von dir. ;)


    Ein ehemaliger Allymember hat mal eine Rundmail geschrieben und gebeten alle die nett sind, in dem neuen Uni (wo er neu angefangen ist), sich zu reggen, um für ihn dann Farm zu spielen. Meine Antwort darauf war: Ich bin nicht so nett! :aluhexat:



  • 2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!?

    das habe ich mich auch gefragt *seufz*

    Danke, es freut mich, das nicht nur ich alleine das nicht verstehe. :)

    Nun, in den seltensten Fällen ist man tatsächlich alleine mit was... ^^

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)


  • Blitz und Don(ner) – wie konnte es passieren, man(n) hat bemerkt, daß ich etwas Probleme habe. Als .Oma und Frau ist es sicherlich nichts Neues eine Links-Rechts-Schwäche zu haben. :verlegen: Aber keine Angst, der in einer Woche große real Wahltag, hat nichts mit zu tun, aber auch rein gar nichts mit Politik! :kaffee:



    Grundsätzlich sollte sich jeder regelmäßig über die aktuelle (Uni)Wetterlage und eventuelle (Regel)Gefahren informieren, um nicht von einem Donnerwetter überrascht zu werden.



    smilie_wet_015.gif Einige (Unwetter)Warnungen für Deutschland können hier per (K)Bericht aufgerufen werden:




    Alarmstufe Rot:


    smilie_wet_019.gif     61.000 und mehr Rips in Libra, bei Weiterfahrt Vorsicht vor Wänden




    smilie_tier_98.gif        KingKong zufällig ausgebrochen, scheinbar wurde etwas abgegeben




    smilie_wet_120.gif In Uni1 geht es sogar um die (ebrat)wurst mit einem Blizzard(master)




    smilie_tier_192.gif Dort ist es so brutal(os), daß sogar die Maus dran glauben mußte



    smilie_b_010.gif Direktsperrung – Last Chance, bitte keine Störung am heiligen Sonntag in aller For(u)m,



    Lancerus schrieb:

    Passiv-aggressives Selbst-Zitieren, find ich immer gut bei solchen Fragen. Und das auch noch am heiligen Sonntag! Die Zeit würde ich mir aber ins Zeiterfassungssystem einbuchen am Montag.


    Last Chance schrieb:

    Alternativ sich selbst ein Geschenk machen und jedes Mal direkt auch den Spammer sperren. Sowas geht sogar am heiligen Sonntag in Ordnung :^^:


    Kalte Planten wollen Gleichberechtigung – bei Gleichberechtigung muß ich als alte Frau etwas lachen, da tut sich die reale Welt sogar schwer drin. :hexe:



    Den besten Schutz bieten geschlossene Metallkonstruktionen, wie Auto oder Bus. Auch im virtuellem Haus bist du relativ sicher, wenn man save ist. Allerdings gibt es auch einige/viele alte Häuser, die oft kein Blitzschutzsystem haben.



    Nun, in den seltensten Fällen ist man tatsächlich alleine mit was... ^^

    Im Moment bin ich allein mit (m)einer Beule und muß in virtueller Virus-Quarantäne :aluhexat: außerdem ist die Seifenblase geplatzt (das muß man(n) jetzt nicht verstehen, aber könnte es :blush:).


  • So, seit dem 27.09.2021 ist Libra nun ebenfalls ein angepasstes Uni! Shit happens, mein virtuelles Haus habe ich bislang nicht angepasst, auch nicht vor und in aller For(u)m werde ich einfach mal auf die Kacke hauen…..



    In (m)einer virtuelle Quarantäne habe ich K.ontakt gemieden, mich gehen lassen, außerdem die letzten Tage etwas entspannt gebastelt. „Gibst doch gar nicht“ denkt vielleicht der ein oder andere und dennoch ist genau das passiert.



    t-te-idee.pngErstellen+Speichern von Notizen geht nicht,"Einstellungen-Darstellung-Overlays" einfach den haken aus "Notizen im extra Fenster" raus machen.
    t-te-auge.png   Automatismen-sonst ist das Spiel zu stumpf, ein neues Verhalten ohne erkennbare willentliche oder äußere Steuerung und Kontrolle vollziehen? :facepalm:


    t-te-totenkopf.png Man(n) sagt Uni 1 soll sozusagen ein  Zombie Uni sein, Aprils Schwester ist wie immer blau, aber macht das Licht mit aus! :torchi:


    t-te-stecker.png  Wie lange vor Abschaltung von ogame werden die Spieler informiert? Wird diese Frage morgen zum 19.ten Jahrestag beantwortet?!? :aluhexat:



    t-te-feder.png Mit (m)einer h.Offnungsvollen Feder mal kitzel Gorgoroth wer bitte bist du? =)


    t-te-rundpapagei.png Man(n) ist im Libra-Discord der Meinung: Wer Miner spielt, hat Ogame nie gelebt! :nudelholz:



    t-te-blume.png    Nagliade hat das Team verlassen. Er war zuletzt als Libra GameOperator tätig. :drums:


    t-te-essen.pngIn.Game gibt es ein Bild von Aprils + AuGust Vader, er ist klapprig geworden, trinkt und hat scheinbar Blut geleckt. :teufel:



    t-te-stecker.png.Ohne Worte! :sadomaso:   28-09-21.jpg   27-09-21.jpg

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()


  • Mandy_rine: Wie wäre es heute mit einem Selbstgespräch Mandy, wenn es dir paßt?!?

    Mandy: Hehe warum nicht, dann haben wir beide mal wieder ein längeres Gespräch und nehmen es virtuell als eine therapeutische Übung!

    Mandy_rine: Finde ich gut und wollen wir hoffen, daß es für die gewünschte Wirkung hat. :winter:

    Mandy: Wie kommt das eigentlich so überraschend und warum am Internationaler Tag des Freiwilligenmanagements 2021?

    Mandy_rine: Real habe ich ein Lied gehört und gesehen, daß hat mich inspiriert. Außerdem finde ich das man die Arbeit von Freiwilligen an diesem Tag mal ins rechte Licht bzw. würdigen könnte. :engel:;)

    Mandy: Du meinst sozusagen (d)eine Selbsterkenntnis, nicht zu extrem hart? :kratz:

    Mandy_rine: Seit wann findest du das zu extrem hart? Schließlich ist es nicht unser Erstes.^^

    Mandy: Wenn ich mich richtig erinnere ist es unser Drittes. Und extrem hart, weil manchmal können Selbstgespräche ein Anzeichen als eine psychische Störung wahrgenommen werden. :P

    Mandy_rine: Das weiß ich auch, aber wenn man das macht, soll man angeblich erfolgreicher sein. :O

    Mandy: Du weißt schon, daß es eher als eine Störung in aller For(u)m empfunden werden kann?

    Mandy_rine: Seit wann stört dich das denn *lach* eine ganz neue Seite an dir.

    Mandy: Stimmt, aber als alte .Oma bin ich halt sensibilisierter geworden.

    Mandy_rine: Da scheine ich weit entfernt von zu sein. :nut:

    Mandy: Jetzt hör aber auf, wie kommst darauf? Nur weil niemand auf deinen Insider-Post beim Klatsch und Tratsch in Libra geantwortet hat bzw. erkannt hat?

    Mandy_rine: Nun ja, sind doch die meisten hier sehr intelligent. Viele mit Abi und Studierte usw., den sollte doch schon aufgefallen sein, daß es dein 15ter Plani und damit das 3te virtuelle Kind „Dumbo“ geb.Oren + von mir bekannt gegeben wurde. Dafür hast du als .Oma quasi lange gestrickt!

    Mandy: Da haste auch wieder recht. War schließlich eine schwierige Geburt, die nicht nur lange gedauert hat, sondern auch alles von mir abverlangt hat.

    Mandy_rine: Das kann ich mir vorstellen, welche Rolle hat der Vader denn eingenommen?

    Mandy: Er hat es sich nicht nehmen lassen und direkt Geburtshelfer gespielt, von der Kostenübernahme ließ er sich nicht abbringen. :love:

    Mandy_rine: Und deine Ally?

    Mandy: Hat es von mir durch die gleiche Geburtskarte, die du hier gepostet hast, erfahren und zuerst auch nicht geschnallt. Erst nachdem ich geschrieben habe, was ich mir wünsche kamen Glückwünsche und die auch noch einmal in „schick“

    Mandy_rine: Wie ich sehe haben wir viel gemeinsam 8-) und du hast auch die ein oder andere Feder lassen müssen, um dein Ziel zu erreichen. Meins werde ich wohl eher nicht erreichen…..

    Mandy: Du meinst dein Ziel Gorgoroth seinen in.Game-namen mit der (d)einer Feder herauszukitzeln? Vergiss es doch einfac

    Mandy_rine: Dazu bin ich wohl spielerisch zu hartneckig und hat einen gewissen Reiz für mich :hexe:

    Mandy: Ok, dann wechseln wir mal das Thema, sonst wird es zu spät. Erzähl mal und spiele für mich das Lied, was zu unserem Gespräch geführt hat.

    Mandy_rine: Dann will ich versuchen mich kurz zu halten. Wie du weißt höre/sehe gerne Lieder zur Entspannung und sehe mir (K)Berichte an. Nicht nur wir sind als „Flüchtlinge“ nach Libra gekommen, aber bei einige bekomme ich das Gefühl nicht los, daß sie dabei scheinbar ihre gute Kinderstube verloren haben oder garkeine haben. Mittlerweile haben auch einige Friedhofs-Zombies hier Unterschlupf gesucht und gefunden. Wollen wir hoffen, daß es diese nicht von der Push-Sorte sind.

    Mandy: Ich hatte sogar schon (Spio)Kontakt, einige sind also aktiv und scheinen sauber zu sein. Aber nun her mit dem Lied

    Mandy_rine: Fast vergessen….

    Mandy: Ein schönes Lied mit guter Botschaft. Wollen wir nicht jetzt zum Schluß kommen?

    Mandy_rine: Können wir, aber ein muß ich wirklich noch loswerden. Habe ich dir erzählt, daß ich zu Halloween in (m)einem Kostüm Madam Mim in aller For(u)m mein Unwesen getrieben habe? :D

    Mandy: Nein, aber lass mal schnell hören, was genau?

    Mandy_rine: Stand bei allen oben auf gelisteten Gruppen Teamler + GFler vor der (Konvi)Tür :aluhexat: und eine Feder für Gorgoroth :nudelholz:

    Mandy: Und wie war das Ergebnis?

    Mandy_rine: 13 x kurz reingeschaut und keine Reaktion. 6 x verspätet geschaut. 2 x nicht gelesen. 2 x geschaut und vor Schreck gleich weggegangen. 4 x gelesen und geantwortet. 2 x davon sehr kreativ,großzügig und mit einem Angebot. :blumen: Da muss ich mir noch was einfallen lassen, sie irgendwie zu verteilen..... :kaffee:
    Mandy: Meinst nicht das jetzt mal gut ist? :verlegen:

    Mandy_rine: Ja, haben uns genug zur Nacht ausgep.Owert. Gute Nacht!

    Mandy: Dir auch!



  • Mandy: Moinsen Mandy_rine, heute ist Oma + Opa-Tag 8-)

    Mandy_rine: Ist das heute so wichtig, schließlich ist man das 365-Tage im Jahr?! :O

    Mandy: Klar, aber der Vader hat´s mir gesteckt, war bestimmt ein gewisses Zeichen von ihm

    Mandy_rine: Hä, was für ein gewisses Zeichen soll das sein?

    Mandy: Dass er als .Opa eine gute Figur macht bzw. machen würde :love:

    Mandy_rine: Hehe Mandy, das du gleich diesen Punkt erfasst hast, was er wohl dazu sagen würde…

    Mandy: Ähmm ja..... :verlegen: Was macht eigentlich deine Geschäftsidee mit den Tüten?

    Mandy_rine: Merke schon deine Ablenkung. Läuft nicht, wurde noch keine bestellt – so ein Kack :nut:

    Mandy: Bei der Besen-Idee hat es damals auch nicht geklappt. Irgendwie ist bei uns Wurm im virtuellen Geschäftsbereich drin. Wollen wir uns wieder ins Weihnachtsgeschäft stürzen, was meinst?

    Mandy_rine: Meine Wenigkeit kann ja am Weihnachtslogo-Wettbewerb wieder mitmachen. Aber was willst du machen? :kaffee:

    Mandy: (M)einen virtuellen Adventskalender gestalten vielleicht….. :shrug:

    Mandy_rine: Hier spielen erwachsene Männer und Frauen, vergiss es lieber

    Mandy: Warte ich halt auf Freiwillige :hexe:

    Mandy_rine: Mal etwas anderes, ist dir bei den (K)Berichte die letzte Zeit was aufgefallen?

    Mandy: Natürlich, keine Aussagen mehr unter dem Gürtel. Nebenbei auch das mit Steve Austin und Flensburger Pils mindestens zwei Accounts vom Friedhof hierher sind. Warum?

    Mandy_rine: Oha, wasn war da los? (K)Bericht Reginald Bull

    Mandy: Hehe, man(n) hat aber eine gute Figur gemacht, als er vom panzer überfahren wurde. :O Aber diese Überschrift….

    Mandy_rine: Dafür zieht man scheinbar ein FFF- Fridays for Future Insta und YouTube Channel auf und wären dann reich durch die ganzen Follower und Erwähnungen eek

    Mandy: Da kann ich zum Schluß nur sagen Sport frei! Ich nehme dann einen Lutscher :aluhexat:

    Mandy_rine: Dann mal ein schönes Wochenende

    Mandy: Danke, dito. Aprils Schwester im fernen Uni1 teilte mir kurz mit: Unser Ex-Coach kfg ist von ihr gegangen, möge die Macht auf dem Friedhof mit dir sein! :trost:


  • Mandy: Huhu Mandy_rine, heute ist Welt-Nettigkeitstag =)

    Mandy_rine: Oje, Mandy soll das jetzt jeden Tag hier so gehen?

    Mandy: Nein, aber damit haben wir ein Hattrick-Selbstgespräch geschafft – nett oder :D

    Mandy_rine: Du weißt aber schon, daß es die Redewendung gibt: „Nett ist die kleine Schwester von Scheiße“

    Mandy: Ach komm, hier ist doch sowieso nicht viel los in aller For(u)m, da kann ich doch mal…..

    Mandy_rine: ...mit (d)einem virtuellen Adventskalender anfangen, dann biste beschäftigt :P

    Mandy: Lass mal stecken, den habe ich Ad acta gelegt.

    Mandy_rine: Grundgütiger, da bin ich mir bei dir nie so sicher, nur weil du es Ad Acta gelegt hast. :O

    Mandy: Mich reizt du damit nicht aus, ich bleibe heute nett, du könntest es auch mal versuchen

    Mandy_rine: Keine Idee :rollingeyes:

    Mandy: Zum Beispiel nicht so wegen Gorgoroth in.Game-Namen rum stochern

    Mandy_rine: Das ein Leichtes für mich, kann seinen Thread ja auch Ad acta erst einmal legen :engel:

    Mandy: Und was machst, wenn er wieder in aller For(u)m auftaucht?

    Mandy_rine: Na was schon, du solltest mich doch kennen: Auf ihn mit Gebr… ähh Feder natürlich :hexe:

    Mandy: Boar, du hast echt einen Federtick entwickelt, ob man(n) das jetzt so nett findet bezweifel ich

    Mandy_rine: Tja.....

    Mandy: Lege lieber (d)eine k.Omische Angewohlheit(en) hier Ad acta, vielleicht finde April dann ihren virtuellen Mann :supa:

    Mandy_rine: Ich kann es versuchen, aber nichts versprechen, du weißt meinen Automatismus abzulegen wird schwer für mich :hmpf:

    Mandy: Probieren geht über studieren. Viel Erfolg und bis irgendwann mal wieder

    Mandy_rine: Danke :aluhexat:


  • Heute Wind_Stärke 10, wenn sich der Wind dreht….



    (M)eine Weihnachtszeit-Aufgabe „Der etwas andere Adventskalender“


    In diesem Monat und Jahr ein Adventskalender mit Türchen meiner Wahl. Ich betrachte diese Aufgabe auf eine etwas andere Weise als sonst: Schlendere durch die virtuelle Galaxie/Räume und suche mir intuitiv btw. zufällig einen Spieler aus, schaue ob ich Antwort erhalte oder warte, dass ich angesprochen werde. Meist verharre ich dann manchmal in aller For(u)m oder auch mal im Discord lang oder kurz – und lass die ein oder andere Türchen-Antwort auf mich wirken.


    Karin Ritter schrieb:

    https://ogmem.com/show/1060755

    (11.12.2021 07:34):
    Was will man auch mit 84xer, 1 kleinen Transporter und 40 Sonden entdecken?

    in.Game Nachricht schrieb:

    hallo mandy. ich habe zufällig dein eingestelltes expo-ergebnis gesehen. dein account passt irgendwie nicht dazu. 15 planeten bedeuten eine lange spielzeit, deine expoflotte zeigt allerdings wenig ogame-erfahrung. hast du den account übernommen? wenn du fragen zum spiel hast, beantworte ich sie gerne.

    ach ja, ein pathfinder in der expoflotte verdoppelt den fund und die meisten funde sind materialfunde, für die du transporter brauchst. eine spiosonde in der expoflotte zeigt dir ob diese 16ner position zu oft angeflogen wird.


    Das Besondere: Es geht/ging mir nicht um Wissen oder u. a. Ausnutzung der Expo-Aufgabe, sondern einfach mal paar alte "Sachen" zu entsorgen, schließlich ist mancher Coupon aus 2019 :verlegen: und nein, ich habe nicht verraten woher ich sie habe. Ich nahm an, dass man(n) darüber gesch.Ockt war und habe eine kleine Entschädigung geschickt. Auf jeden Fall weiß man(n) jetzt, daß ich anders spiele.



    Fand ich es immer klasse, wenn ich etwas Neues entdeckt habe, ausser eine Bugfinderin werde ich wohl nie werden, da ich keine finde oder wenn ich mal etwas gemeldet habe, stellte sich heraus, dass es keiner war. Glaubt mir im Alter und .Oma wird man entspannt, aber nun hat mich irgendwie (m)eine virtuellen Depri befallen.


    Aber nun scheint es an der Zeit, dass der Wind abflaut, mir fällt das Schreiben schwer und im Libra-Discord wimmelt es nur so von Fröschen. :hexe:




  • https://www.youtube.com/watch?v=WtY0BixS8Ww


    Manchmal wäre es bestimmt ratsam, ich könnte rational und strukturiert besser mit allem umgehen. Jeder trägt nicht nur virtuell sein Päckchen, als .Oma trage ich noch zusätzlich (m)einen virtuellen Rucksack. Reicht ein einzelner Satz vom Gegenüber und eine Schranke fällt? Wie ein Déjà-vu, das die virtuellen Alarmglocken im Kopf klingeln läßt.



    1 Déjà-vu: Dark Sky, Käfersammler und freundlicher Spinner aus der (Libra) Nachbarschaft. smilie_b_007.gif



    2 Déjà-vu: Spielregeln - bezüglich Rohstoff Trading, der (ork)zahn wurde scheinbar gezogen



    3 Déjà-vu: 6jähriger Geburtstag Libra am 29.01.2022 (der Letzte?) :bday:



    4 Déjà-vu: Federleicht sage ich hier, daß @Gorgorath nicht zu seinem Wort steht :O



    5 Déjà-vu: Earth – die Erde, ich mag sie, habe aber nur ein Auge drauf :blumen:



    6 Déjà-vu: (K)Berichte, neuerdings ohne AGGRO, dafür mit BadBoys sowie Knechte und viele(s) mehr, dort wurde auch der (anti)virus besiegt, man(n) hat kurz PiPi im Auge :vivalafrance:



    7 Déjà-vu: Aprils Schwester soll in Uni1 nicht verärgert werden

    Sirs Schwester schrieb:

    Die Anzahl der Zielserver ist nicht in Stein gemeißelt, das können auch mehr sein. Uni 1 würd ich aus der Fusion rausnehmen…hab da nun lang drüber nachgedacht und möchte die Spieler dort nicht verärgern.


    8 Déjà-vu: Fusionen 2022 – auf der Suche nach Feedback :kaffee:

    (Mein Feedback: Mich hat damals die Art und Weise, mit Einnahme von Vitamin B, der Fusion 2018 verärgert:aluhexat: werde aber wenn es nötig ist, daß Licht in Libra <3 selbstverständlich ausmachen)


    10 Déjà-vu: Mir wurde ein virtueller Heiratsantrag gemacht, daß muß man(n) sich bildlich vorstellen. Nach meiner kurzen Sprachlosigkeit habe ich "ja" gesagt, aber scheinbar wird es doch keine H.Ochzeit geben, dabei hatte ich eine passende Karte gefunden ;(, ob diese Warnung gelesen wurde??

    gnadenlos im Libra-Discord schrieb:

    gibt viel schlimmeres,verheiratet sein oder so was


    (R)und konnten mich die vielen kleinen oder großen Kekse nicht aufmuntern. Sollte mich ablenken und mit einem eigenen Paket-Verkauf selbststänig machen, kaufe ja keine - Armut ist keine Schande, man muß nur damit umgehen können!


  • Moinsen,

    mir wurde in.Game zugetragen, daß mein Déjà-vu Nr. 9 fehlt eek Ich bitte um Überprüfung, ob es einfach geklaut wurde. Das erste Lied ist auch nicht mehr so wie es sein sollte,

    Scheinbar eine g(anz) f(iese) Nummer in aller For(u)m! :aluhexat:


    Mfg.

    Mandy_rine

  • Leider konnte nicht geklärt werden, ob das fehlende Déjà-vu 9 geklaut wurde oder ein Fehler meinerseits vorliegt. Beim 1ten Video bin ich mir 99%ig sicher, dass nicht nur der Link in aller For(u)m stand. Egal, da heute in.Game nachgefragt wurde, ob das Déjà-vu aufgetaucht ist, wird ein Neues nachgeliefert und setze noch einen drauf!



    9 Déjà-vu: Bestimmt kennt jeder das g(anz) f(iese) Future, dass man(n) aufpassen muss, ob die Ress aufgeladen sind bzw. dass die Save-Zeiten sich nicht ungünstig ändern.


    Im Geiste der .O ein Parade-Beispiel Blutspender vs. Bonespirit

    (früher gab es in meiner Schulzeit Matschbrötchen und es wurde in Pfennige bezahlt/unbekannterweise Glück, das dieser KB diesmal ohne Bild ist + ohne gewisse Schreibsachen! :kaffee:)

    (r)und darf danach weder gespendet werden, noch das Hilfsprojekt der bes.Onderen Art + Weise in aller For(u)m ins Leben rufen – er ist halt (m)ein kleiner Spielverderber! :P



    11 Déjà-vu: Der Vader meiner virtuellen Kinder prüfte seine Keule auf Festigkeit wegen dem Heiratsvertrag. Seinen Fehler wird dem Übersetzungsbuch frau-mann/mann-frau zugeschrieben, meiner Meinung hat man(n) wohl eher kalte Füße bekommen und später, wie im Flug, mein virtuelles Herz zerstört. :cry: Mich einfach eiskalt abserviert, nur weil es keine Erlaubnis gab bzw. nicht landen konnte bei mir. :nudelholz:




    Paket1.png


    Deshalb ein weiterer Versuch meiner Selbstständigkeit mit Paketdienst. Bewerbung/en für ein deutsches Paket bitte per PN in aller For(u)m oder in.Game an Mandy - vielleicht habe ich mal Schwein und zeige.....


    Discord-Fleeter schrieb:

    Aber ja, viele Miner sind auch ein wenig... zu altbacken:D

    ..... das Gegenteil auf! :aluhexat:

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()


  • Heute ist Valentinstag, real ein Tag, der heutzutage mehr kommerziell aufgebaut ist. Virtuell nehme ich es daher als Anlaß diesen Tag zu zelebrieren. :love:


    Bei aller virtuellen Liebe geht manchmal doch ziemlich die Post ab! :kaffee:


    :blumen: Für eine sehr schnelle Bearbeitung!

    Login-Event Ticket-Anfrage nach Transporter als Wahlmöglichkeit schrieb:

    Hallo Mandy,

    Zusatzinfo - der PM wechselt bei den Schiffen immer mal durch, und er hat gesagt das es durchaus auch mal Transen sein können.

    Ich weiß nun nicht wann er welche Schiffe als Belohnung vergibt, aber es werden auch sicherlich Transporter dabei sein.

    :keks: Hat man(n) hier scheinbar eine falsche Wahrnehmung? Siehe u. a. das neue Uni "Earth". :poke:

    Grimnir schrieb:

    Ich glaube die Wahrnehmung täuscht hier etwas. Uni 1 und Uni 79 sind durchaus aktiv, das stimmt. Aber man kann nicht pauschaul sagen, dass 1x Speed beliebt wäre. Denn wir haben 2016 nicht ohne Grund fast alle 1x Unis wegfusioniert. Eben weil das Setting nicht beliebt war und die Userzahlen besonders im Vergleich zu den schnelleren Unis gering waren. Einige dieser Unis wurden übrigens damals in Uni 79 reinfusioniert. Dafür dass es hunderte Spieler waren, die nach Uni 79 gegangen sind, muss man ganz klar sagen, dass die Zahl der Aktiven heute nicht höher ist als damals. Gut einen gewissen Schwund gibt es im Laufe der Jahre immer, aber super attraktiv ist das Setting eben auch nicht.

    animierte-smilies-essen-trinken-007.gif (K)Berichte in Libra: Es werden auf einmal alle on gestellt! Ausverkauf vor Fusion??

    Zitat

    (K)Berichte auf OGMem

    animierte-smilies-winter-010.gif.pagespeed.ce.UkWxX2BHo7.gif Neue Nachbarn bei mir, die ich vom Namen her kenne, das ist quasi sehr bad sowie eiskalt!

    Zitat
     
    jonnyflash        1:329:15 1:267:15

    MrBofrost ICE MAN 1 266 9 ----> Arschkälte und (m)ein kleiner Spaß hilft immer sich ggf. etwas aufzuwärmen.


    :arrow: Fusion 2022 in Arbeit.

    Sirs Schwester schrieb:

    Wir haben unsere Aufstellung schon fertig, da wird nichts mehr dran geändert werden. Nun warten wir auf eine Rückmeldung dazu.


    animierte-smilies-shopping-014.gif (M)eine Selbstständigkeit als Paketdienst - keine Nachfrage!

    Zitat

    Der Vader meiner virtuellen Kinder drückte es quasi so aus: freundlich..... ich bin verrückt.

    Aber von ihm kam auch keine Paket-Bewerbung!

    animierte-smilies-liebe-erotik-011.gif.pagespeed.ce.QHyXcdszwi.gif Ich habe kein Schwein, aber die Macht scheint mit mir zu sein.

    Zitat

    und ein bild sagt mehr als tausend worte ;)



  • Libra.png



    Morgen steht wieder eine Fusion an, Libra ist bereit und wird diese Herausforderung, neue Spieler/innen zu begrüßen, meistern. Ein kleiner Einblick:


    Libra (letzte Fusion ebenfalls als Ziel-Uni 2020)



    Eröffnung: 29.01.2016


    Besonderheiten: Geschwindigkeit 8x Ökonomie, 16x Forschung, 70% der Flotte ins TF, 80% Treibstoffverbrauch, 12 Galaxien, +30 Felder


    Aktive Spieler: ca. 580 :arrow:    https://www.mmorpg-stat.eu/bas…a=1&select_diff_a=&pays=1


    Discord in Libra :arrow:https://discord.com/invite/yePnKSEw



    animiertes-rose-bild-0006.gif :arrow: https://ogmem.com/show/1089175


    Mit einem (anti)virus, der seine eigene Meinung laut kundtut :arrow:  Vorstellung des Miners Business Clubs [MBC]


    und vieles mehr.......

  • Es gab eine virtuelle Zeit, da hat man sich vorgestellt und/oder in einer neuen Umgebung kommuniziert, aber nicht nur da. Einfach so, nicht nur in.Game, nein auch in aller For(u)m. :kaffee: Allen neuen Spielern......


    willkommen.png



    Heutzutage ist alles anders. Heute wird scheinbar irgendwie alles fabrikmäßig (her)gestellt. Durch Pakete-Kauf, Multis, höhere Ökos, Fusionen u. ä. Ob man(n) das g(anz) f(ies) effizient nennt oder lieber effektiv?!? :aluhexat:



    Irgendwann habe ich begriffen, dass bei mir damit genau das Gegenteil erreicht wird: persönlich weniger Erfolg, der mir übrigens nie wichtig war, fehlende Energie, ziemlich kontaktlos und meine virtuellen Geschäftsideen allesamt gescheitert. Bin ich damit real weniger glücklich, weil ich die Zufriedenheit vom Highscore, den Punkten anderer, dem virtuellen DM-Luxus oder eine aktivere Allianz nicht abhängig mache? Definitiv nein!



    Andererseits muss ich leider deut.lich schreiben, dass mein Pakethandel überhaupt nicht lief – das Resultat Einstellung des Pakethandel wird darum öffentlich in aller For(u)m (an)gemeldet und in Kisten verpackt! Einen DM-Coupon bin ich losgeworden, aber nur weil ich in.Game angeschriehen wurde, dass ich nichts verraten soll. Als ob ich etwas verraten würde, schließlich wird Vertrauen bei mir großgeschrieben. :nut:



    explosiv.png

    Ferdinand, mit nur 4 Galas


    TheAscendens schrieb:

    Hi,

    Sorry aber das macht irgendwie wütend, Viele Spieler sitzen vor dem Herausforderungen einer Fusssion, weil ihr uni zumacht und die gf ballert direkt ein neues raus...

    Lg


    Abgewürgt vom Team

    Volcano schrieb:

    Ehrlich gesagt: nein weiß ich nicht. Es gab nämlich keinen Newspost und keine offizielle Aussage dazu. Davon abgesehen: HÖRT AUF DAUERND IRGENDWELCHE THREADS ZU SCHLIESSEN VERDAMMTE AXT. Kann's doch echt nicht sein...

    Close in 3..2...

    Gorgoroth  smiley_000169652_1.png

    Der Typ schrieb:

    Gorgoroth mit anwalt groß, selber zu viel angst zu posten?

    danger.png


    Es geht um die (ebrat)wurst - von Uni1 nach Libra

    TaCtIcAl schrieb:

    Er ist unter dem Namen moonshinetraveller in Libra gelandet. Hat sich mit seinem Geschreibsel in seinem 1.KB direkt verraten



    10 Jahre sind ein Stück vom Leben. :blumen:

    geheim.png


    Müll(e) zur Zeit geschlossen.


    Jedi schrieb:

    is die mülle jetzt für immer zu oder ist das ein temporärer zustand?


    „Die Matrix“ ist verschwunden

    McLane u14 schrieb:

    in libra ist gegen mitternacht ein neuer spieler aufgetaucht. "Die Matrix" mit 35 milliarden punkte. gegen 10 uhr ist er wieder verschwunden. was ist da passiert?

    soll keine kritik sein. nur interesse, was da passiert sein mag.

    nach einem ersten schock, über so einen account, war es sogar lustig. die casher, die sich 2-3 milliarden punkte gekauft haben um ganz oben zu stehen, sehen auch mal ihre "arbeit" entwertet.

    zerbrechlich.png



    Die Fusion 2022 noch läuft sie, bislang sind weit über 100 neue Member, manche bleiben – einige gehen wieder - andere kommen noch dazu, (r)und wir haben auch einen Neuzugang quasi ein D.Oppeltes mit und ohne Bindestrich. Zuviel Hype für mich.....:moe::D


    Persönlich aber bin ich etwas überrannt worden, einige neue Nachbarn und es hat bei mir Dreizehn geschlagen, weil einiges rum lag und dass ich quasi dazu eingeladen habe. :button:

    • Taktischer Rückzug: 1:32,6M
      Meine verteidigende Flotte ist nicht geflohen.
    • Runden: Start   1   2   3

    14,887M Metall 5,173M Kristall 3,674M Deuterium

    in.Game Neuzugang schrieb:

    aber mal von frau zu wohl auch frau... suchst du nicht ne ally? wir könnten noch etwas verstärkung gebrauchen... dann komm ich auch nicht mehr vorbei^^

    jepp wie gesagt, lag auch auch schön was im töpfchen zum vorbei kommen.

    aber dein alter bist du mir dann doch noch schuldig...

    Nein, es ist kein Vorwurf sondern (m)eine Erkenntnis, warum ich weiß, warum ich nicht für 8fach öko gestimmt habe! :verlegen: Aber schuldig bin ich nichts. Wer weiß, wer hinter diesen Nick steht, schließlich kann es auch eine g(anz) f(iese) sein, die so neugierig ist/war. :P



    Der Vader hat morgens auch nicht nach den Kindern geschaut, daß sie plötzlich ganz rot waren, aber ich gibt davon sogar Bilder. War richtig Action bei mir und es gab eine Aufgabe, die ich nicht gewohnt war. Auf meine Antwort was den so gelegen hat, meinte er:"dafür fliege ich nur besondere freunde an." Hehe, ob ich vielleicht so eine bes.Ondere Freundin bin? :kratz: Außerdem meldete sich ein merkwürdiges Bauchgefühl, Vader denkt natürlich nur ans Essen und meint ich soll nicht ablenken. Ich lenke nicht ab, sondern lasse es sacken und ein bissle auf mich wirken, bevor er seine Keule rausholt. :hhexat:


  • https://www.youtube.com/watch?…oPc&ab_channel=JanSievers


    Suche nach (m)einem Fokus....


    Die abgeschlossene Fusion hat ein wirklich aktiveres Leben gebracht, dabei scheint mir irgendwie mein Fokus verlorengegangen zu sein. Eigentlich bin ich virtuell sehr diszipliniert, lese viel, lerne einiges und erlebe so immer wieder Neues. Durch die größere Aufmerksamkeitsspanne ging mir unglücklicherweise der Fokus quasi verloren. Dabei habe ich nur einmal mehr und länger aus dem virtuellen Fenster in aller For(u)m geschaut …. Mein bis jetzt dagewesener Fokus ist einfach weg :oO:


    Ich kann gar nichts dafür, das Internet ist schuld, weil diese digitale Welt ist schnell und unübersichtlich. Außerdem kann das Internet süchtig machen, alleine schon von dem Informationsüberfluss. Mir wurde heute vom Vader meiner 3 virtuellen Kinder sein Sondermüll angekündigt, danach habe ich ihm geschrieben, daß ich eine Bescheinigung habe und nur deshalb lade ich meinen Müll heute hier ab! :aluhexat:



    nett

    man(n) hat mir bei OGame als erstes beigebracht, daß nett die kleine Schwester von "Scheisse" ist.

    TaCtIcAl schrieb:

    Wo sind die Tantiemen fürs zitieren?


    Auch wenn wir keinen Vertrag hatten, gab es eine kleine Tantieme, die man(n) auch schon eingelöst hat.

    Siquiatra schrieb:

    Leckomio... Die Mülle wurde nach fast 20 Jahren erstmals dicht gemacht???

    Und nach der Zeit jetzt einen Bereich zu gängeln, den man eigentlich nicht mehr will, aber auch nicht richtig traut ihn dicht zu machen, weil Leichenfledderei scheisse ist - naja...


    Libra Discord:

    fraun sind eh komisch aber dann noch kein kaffee trinken ,,, weia^^ (Original-Ton)

    Die Knechte allyseite ist definitiv die beste des Unis 👌 (Original-Ton)

    Evtl habt ihr ein Monster erschaffen 💩 (Original-Ton)

    das ist hier kein nsfw channel (Original-Ton)

    Es wird offen über Bots gesprochen.

    die besten diddl blätter will ich euch natürlich nicht vorenthalten (Original-Ton)

    Ihr scheint gerne an fremden hintern zu schnüffeln (Original-Ton)


    Fiktive Gedanken als .Oma

    Nicht nur ich bin also komisch und weil ich keinen Kaffee trinke auch noch ,,,weia^^ :nudelholz:

    Außerdem ist das was ich hier mache, also scheiße und man(n) drückt das nur nett aus. :nut:

    Ich mußte googeln was ein nsfw channel ist. :blush:

    Einen Fokus in aller For(u)m zu haben, macht scheinbar keinen Sinn. :button: