Massive Login Probleme

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • romantisch schrieb:

"Würde sich mir nicht erklären warum. Was hättest du früh anders gemacht ohne die Angriffssperre in deinem save verhalten, wenn du weißt dass du erst um 17 Uhr zu Hause bist?"

Wenn ich mich hätte einloggen können, hätte ich gesaved. So muß ich ohne save zur Arbeit, wo ich nicht online bin und warten, bis ich um 17.00 Uhr wieder zu Hause bin.

• Das wäre zumindest ein Grund. Sowas wurde allerdings von Sniper nicht genannt. Da ginge es ja um das saven am Morgen.
    In deinem Fall wäre es aber über ein Ticket möglich, sich in den vorübergehenden U-mod setzen zu lassen, richtig SirsSchwester ?

• Lag scheinbar nicht an der AS, habe eine Stunde später noch eine Flotte zum selben Plani geschickt, hing dann ebenfalls ohne Spiobericht dort fest.

Alle anderen scanflotten kamen sofort zurück, nur die an diesem einen Plani nicht.

Jetzt, nach 3 Stunden sind sie auch wieder zurück, alles gut.

• Seit dem restart habe ich nur noch Probleme.

Flotten hängen, sind teilweise in der Flottenübersicht nicht mehr auffindbar (in der Werft schon).

Im Tor ersichtlich, aber kann nicht von dort weg springen... Hin springen geht, aber dann ist der Teil der Flotte halt auch nicht mehr spielbar.

Versorgung neu berechnen auf dieser Position funktioniert auch nicht mehr

Edit: aufgrund der hängenden flotten fehlen mir nun 4 Slots um alles normal saven zu können :)

• Passiert da noch etwas?

Gibt ja einfach gar keine infos mehr.

kann nicht mal belohnungen machen mit der fehlermeldung "flotten im kampf".

mein größeres problem ist aber, dass ich gleich ins wochenende starte und da ein großteil meiner flotte auf dem "toten" mond hängt, habe ich nicht genug kapa zum saven.

u klicken geht auch nicht, da flotten unterwegs sind.

ticket wird nicht bearbeitet.

was soll ich bitte tun?

• Welches Ticket wird denn nicht bearbeitet? Ich habe alle, die mit den Problemen von heute zu tun haben, abgearbeitet.
    Vielleicht hast du dein Problem nicht genau geschildert? Umode setzen können wir machen, aber ich wüsste nun nicht das da noch ein Ticket diesbezüglich offen ist.

• Vier Stunden später und noch keine Änderung.

Ich kann nun nicht saven, auf das Ticket wird auch nicht reagiert.

Super (:

Werden Schäden ersetzt? Ticket läuft ja schließlich schon seit längerem und die Problematik würde angesprochen

• Werden Schäden ersetzt? Ticket läuft ja schließlich schon seit längerem und die Problematik würde angesprochen

Wir können leider als ehrenamtlicher Support auf freiwilliger Basis nicht unser Leben danach ausrichten, wann mal wieder etwas bei der Gameforge abraucht. Hier bitte ich somit um Verständnis für Wartezeit.

Fakt ist zudem, um die Lage zu beruhigen, dass wenn nachweislich durch diesen Ausfall signifikante Verluste entstanden sind und uns dies nachvollziehbar per Ticket gemeldet wird, wir dies uns ansehen und wenn berechtigt, kompensieren. Ich verstehe da die emotionale Komponente, wenn es bei einem selbst länger dauert aber bitte diesbezüglich um Verständnis - wenn es ein Ticket gibt, wird sich dessen bei Zeiten angenommen.

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

• Vier Stunden später und noch keine Änderung.

Ich kann nun nicht saven, auf das Ticket wird auch nicht reagiert.

Super (:

Werden Schäden ersetzt? Ticket läuft ja schließlich schon seit längerem und die Problematik würde angesprochen

Wie SirsSchwester schon geschrieben hat, Du spielst scheinbar Ogame.US, wo Dir hier in .DE keiner helfen kann.

Grüße :-)

• Steigerung geht immer:

Sirs ruft die hängenden Flotten re und setzt mich in Umod.

5 Stunden später hängen die Flotten jetzt alle am Rückweg fest UND ich bin nicht mehr im Umod. Von mir aber definitiv nicht deaktiviert worden...