Nach einer Registrierung kann ich mich nicht anmelden. Als Rückmeldung ist entweder die Mailadresse oder das Passwort falsch, was nicht sein kann.
Ist dieses Problem bekannt?
Nach einer Registrierung kann ich mich nicht anmelden. Als Rückmeldung ist entweder die Mailadresse oder das Passwort falsch, was nicht sein kann.
Ist dieses Problem bekannt?
Hier ein kleiner Zusatz:
Selbst wenn ich mich mit dem Facebook Account einlogge erhalte ich beim Versuch ein Universum zu spielen den Fehler, dass der Account nicht verifiziert werden konnte. Es scheint ein Registrierungsproblem zu geben. Ich hoffe, dass die Entwickler diesen Thread sehen und es fixen
Zusatz: Über die Handyapp konnte ich mich mit denselben Zugangsdaten anmelden und anfangen zu spielen. Aber auf dem Smartphone macht es nur bedingt Spaß. Ich hoffe, dass der Login-Bug behoben wird.
Hallo,
schreibe doch bitte ein Ticket, es handelt sich hier um ein Accountgebundenes Problem welches wir nur via Ticket lösen können.
Hallo,
schreibe doch bitte ein Ticket, es handelt sich hier um ein Accountgebundenes Problem welches wir nur via Ticket lösen können.
Hi, danke für das Feedback. Zwar konnte ich mit meinen bisherigen Daten nicht ein Ticket erstellen, also habe ich mich erneut auf der Ticketseite (Gameforge Support) registriert und habe ein Ticket erstellt.
Hallo zusammen, der Thread kann geschlossen werden. Es lag am Browser Firefox. Der Wechsel auf einen anderen Browser hat geholfen.
Liebe Grüße
Schön, dass das Problem schnell und einfach gelöst werden konnte.
Danke auch fürs Informieren!
Dann mache ich diesen Thread auf Wunsch zu.
- Geschlossen -