Beiträge von Yondaime92

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Ganz einfach. Wenn man das +3 Item für 7 Tage wählen kann, wieso sollte man das +2 Item für 7 Tage wählen?
    Das Belohnungsevent findet aktuell im Schnitt alle 4 Wochen statt.. also gar nicht allzu oft. Zumindest für aktive F2P Spieler sehr undankbar. Aber ja, gehe auch davon aus, dass es bewusst war. Sehr schade.

Hi zusammen,

ist jemandem bekannt oder wurde es mal offiziell kommuniziert, wieso im Belohnungsevent seit einigen Monaten es als Exposlot-Belohnung nur noch folgende Staffelung vorhanden ist:
    7Tage +3 Slots | 7Tage +2 Slots | 30Tage +1 Slot

Vor einigen Monaten zuvor war es:
    7Tage +3 Slots | 30Tage +2 Slots | 90Tage +1 Slot

Dadurch lässt sich das Spiel durch aktives Spielen und Expos fliegen F2P nicht gut spielen. Schade, dass dies so zurückgeschraubt wurde. Hoffentlich ist es auch nur ein Versehen, da aktuell die 7Tage +2 Belohnung Ihre Existenz verliert und total sinnbefreit ist.

Liebe Grüße

Hier ein kleiner Zusatz:
    Selbst wenn ich mich mit dem Facebook Account einlogge erhalte ich beim Versuch ein Universum zu spielen den Fehler, dass der Account nicht verifiziert werden konnte. Es scheint ein Registrierungsproblem zu geben. Ich hoffe, dass die Entwickler diesen Thread sehen und es fixen

Zusatz: Über die Handyapp konnte ich mich mit denselben Zugangsdaten anmelden und anfangen zu spielen. Aber auf dem Smartphone macht es nur bedingt Spaß. Ich hoffe, dass der Login-Bug behoben wird.