Casher Freundlichkeit.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin liebe GF


    Ich kaufe schon öfter hunderte von Pakete.

    Man muss schon sagen und da wird mir jeder Casher zustimmen.


    Es ist unglaublich nervig z.b. 700x auf Kaufen zu klicken, oft wird der Prozess mit Fehlermeldungen unterbrochen.


    Es wäre deutlich angenehmer wenn man z.B. 700 Pakete via Anzahl direkt kaufen könnte.


    Spart viel Zeit und Nerven und man würde das ganze Kundenfreundlicher gestalten.


    Danke

  • ja ist echt nervig, für die premium casher sollte mann das ganze einfacher gestalten, z.b. wenn der casher angegriffen wird kann er sich mit einem tastendruck mal eben wahlweise bis zu 5 mio schiffe der wahl cashen.

    sonst bekommt man ja noch hornhaut am mittelfinger

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • naja ich versteh sowieso nicht wieso man den umweg über resspakete gehen muss einfach eingeben was man haben will das system berechnet den preis und man sollte es einfach direkt bauen können. Alles andere ist doch nur Kundenunfreundliches zeug.

  • einfach eingeben was man haben will das system berechnet den preis und man sollte es einfach direkt bauen können. Alles andere ist doch nur Kundenunfreundliches zeug.

    einfach eingeben, welche Punktzahl man haben will und das System berechnet den Preis. Das ganze lästige Spiel drumherum ist doch nur kundenunfreundliches Zeug.

  • Wäre für ein Abo was die Platzierung angeht.
    Wunschplatzierung angeben, das System berechnet den Preis.
    Das ganze lästige Konkurrenzdenken drumherum ist doch nur kundenunfreundliches Zeug.

    Wäre also ein Abo-Modell..


    [ xpalax - In SynopsiS we TRUST - We aRe oNe]

  • The_Judge

    dann sollte man auch so konsequent sein und den umweg über items und sogar über dm sein lassen. preis an das was man haben will ( z.b. meine o.g. 5 mio schiffe) und die gf per knopfdruck den betrag abbuchen lassen.kartendaten der casher sind sowieso gespeichert.

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • The_Judge

    dann sollte man auch so konsequent sein und den umweg über items und sogar über dm sein lassen. preis an das was man haben will ( z.b. meine o.g. 5 mio schiffe) und die gf per knopfdruck den betrag abbuchen lassen.kartendaten der casher sind sowieso gespeichert.

    soll aber noch Leute geben, die nicht cashen. Aber trotzdem sammeln sich im laufe der Zeit einige Items an. Gerade bei den 30 min Forschungen.

  • The_Judge

    dann sollte man auch so konsequent sein und den umweg über items und sogar über dm sein lassen. preis an das was man haben will ( z.b. meine o.g. 5 mio schiffe) und die gf per knopfdruck den betrag abbuchen lassen.kartendaten der casher sind sowieso gespeichert.

    soll aber noch Leute geben, die nicht cashen. Aber trotzdem sammeln sich im laufe der Zeit einige Items an. Gerade bei den 30 min Forschungen.

    Eben... DANKE!

    Und für die, die nur denken man muss ITEMS mit echtem Geld kaufen, dem sei gesagt, dass man mindestens 1x am Tag über

    Händler - Import/ Export

    sich Items quasi "gratis" holen kann.


    Man möge schauen, dass mein Account schon ein paart Tage existiert und daher Unmengen an Items im Lager liegen, trotz allem, dass man manchmal welche davon benutzt.

    Achja, man findet diese ja nun auch bei Expeditionen.


    Und der Händler, wo man diese verkaufen konnte gibt es ja nicht mehr.

    Also bitte, erst kurz nachdenken und nicht impulsiv schreiben.

    So wie ich das hier lese, soll ich die ITEMS einfach liegen lassen. Ist aber auch nicht so Sinn der Sache... Über kaufen oder nicht kann man sich gerne streiten, bin auch kein Freund davon, dass man sich RES kaufen kann, aber ändern kann ich es auch nicht.