Fehlender Wille von Team und GF

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • An dieser Stelle könnte eine lange Liste an Verfehlungen, Bugs und anderer Probleme stehen und dem üblichen Ablauf folgen.



    Spieler melden <Problem X>

    Team und CoMa beschwichtigen und "leiten es weiter"

    Nichts passiert


    Das "Team" hat meiner Ansicht nach resigniert und trägt zu keinerlei Verbesserungen bei, sondern hat sich selbst die Rolle auferlegt den Prellbock zwischen untätiger GF und den Spielern zu sein.

    Um nur ein Beispiel zu nennen, die Bearbeitung von Bugs wird bei aktivierten Addons verweigert, auch dann wenn ein Bug schon letzten Sommer und in vielfacherweise ohne Addons reproduzierbar dokumentiert wurde. Das und viele andere Beispiele sind einfach nur eine Frechheit für den normalen Hausverstand und sich dessen zum Erfüllungsgehilfen zu machen ist in meinen Augen nichts was ich als respektabel bezeichnen würde.


    Kurz und knapp, die Liste ist lang, aber wie wäre es zum Start mit einer ganz einfachen Willensbekundung oder zumindest ehrlichen Antwort an alle Spieler:
    Gibt es überhaupt noch eine ernst gemeinte Bestrebung diese Probleme zu lösen?

  • Hallo,


    das Team kann die Fehler nicht selber beheben, und es bleibt uns somit nur die Option die Meldungen weiterzuleiten.
    Wie bereits mehrfach von mir mitgeteilt ist es nicht möglich einen Fehler zu beheben der nicht reproduziert werden kann.

    Bugmeldungen mit aktivierten Addons brauchen wir nicht weiterleiten da diese nicht bearbeitet werden können.


    Es wird nach wie vor an Bugs gearbeitet, und es tut mir leid das sich vieles unendlich hinzieht - aber es ist halt leider nicht möglich einen Fehler zu beheben wenn dieser nicht nachgestellt werden kann.

  • Ich kann dies hier nur deutlich bestätigen, allein die letzten 7 Tage habe ich aus dem Uni Bharain 5-6 Bugs gemeldet, die Vorgehensweise hierbei vom SGO sowie CoMa decken sich leider zu 100 % mit den Aussagen von Michael Burnham.


    Bots werden ersten nach dem 3-5 ten Ticket effektiv gesperrt, Flottenverdopplungen werden gekonnt ignoriert.


    Hängende Flotten nach erfolgreichem Rip beim Angreifer (RIPS) sowie auch beim gerippten (rekommende Flotte) sind leider keine Ausnahme mehr sondern kommen mittlerweile in absouter Regelmäßigkeit vor.

    Bei mir selbst waren es mittlerweile 1 x Angriff, 3x Spio re, wo die Flotte in einem 45 Tagen alten Uni beim Verteidiger hing, und ich mit meinem Angriffen ins leere Flog, vielen Dank hier auch nochmal an theforce für seinen qualifizierten Rat das AGR Schuld daran sei, und er die Tickets nicht bearbeiten kann, da all meine Screens mit AGR wären.


    Natürlich blebit man als Spieler hier auf seine Kosten (verlorene Rips, entganener Win sowie Deutkosten) in vollem Umfang sitzen.


    Gefühlt bin ich ja sowieso Schuld dass ich als Spieler ersuche aktiv jmd anderem etwas wegzunehmen.


    Sorry Boy & Girls, aber jeder Dorfdönerladen hat einen besseren Support beinander als ihr, man erhält nur noch bodenlose Antworten die teilweise Meilenweit am Thema vorbeigehen und mich echt zweifeln lassen ob ihr wenigstens ansatzweise euch bewusst seit in welchem Zustand das Spiel mittlerweile ist..


    Ihr redet von Fusionen? kekw

    Nochmal > KÜMMERT EUCH UM DIE BUGS.

  • Da hier ein Abschlusspost fehlt


    Michael Burnham : Das Team hat alles andere als Resigniert und daher entspricht deine Ansicht nicht der Realität


    Es wird nach wie vor an Bugs gearbeitet, und es tut mir leid das sich vieles unendlich hinzieht - aber es ist halt leider nicht möglich einen Fehler zu beheben wenn dieser nicht nachgestellt werden kann.

    Auch wenn du das anders siehst, es ist eben nicht so einfach die Bugs nachzustellen. Es ist immer leicht anderen Unfähigkeit zu unterstellen wenn man selbst nicht liefern muss


    Zum Thema Kritik abwürgen :


    weder die GF noch das Team, das hier Ehrenamtlich aktiv ist, muss sich nachsagen lassen das sie nichts tun.


    Gruß und schönen 1.Mai


    :dicht:


    P.S. es wäre nett wenn alle mal mehr auf ihren Umgangston achten würden und beim Thema bleiben. Der ist in einigen aktuellen Threads leider nicht der Fall und es sind immer die gleichen.

    Kreuz und Quer Diskussionen in reinen Meldethreads bringen nichts. Vor allem im Bug Bereich wird zu viel gespammt. Denkt auch mal in die Moderatoren die hier aufräumen müssen.

    Ihr kennt die Regeln, also haltet euch bitte daran, wir haben bisher sehr viel durchgehen lassen aber irgendwann wird es zu viel.