KEIN U MODUS MÖGLICH

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wartungsarbeiten waren doch angekündigt um 13Uhr und es kommt immer zu diesen Problemen während/kurz danach. Was ehrlich gesagt auch häufig relativ normal ist. Wir haben noch keinen Kundenlaunch gehabt der nicht irgendwie halb katastrophal lief :D

    Du hast nicht vorher gesaved ? Schlecht geplant, selber schuld. Hätte man wissen müssen.


    PS: Weniger Satzzeichen nutzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kletsio ()

  • Wartungsarbeiten waren doch angekündigt um 13Uhr und es kommt immer zu diesen Problemen während/kurz danach. Was ehrlich gesagt auch häufig relativ normal ist. Wir haben noch keinen Kundenlaunch gehabt der nicht irgendwie halb katastrophal lief :D

    Du hast nicht vorher gesaved ? Schlecht geplant, selber schuld. Hätte man wissen müssen.


    PS: Weniger Satzzeichen nutzen.

    hei volldepp... danke für deine schwachsinnsantwort,,,

    in welchen uni biste denn? will dir mal zeigen wie schlecht ich etwas plane!

    ich nutze meine satzzeichen so wie ich es will!!!!.... wird sich auch nie ändern...

    spiele seit 20 jahren und weis genau wann wartungsarbeiten sind....

    wenn man nichts zu sagen hat,.,, hält man die klappe!!!

    ich habe das thema erstellt , damit schnell reagiert werden kann... denn nicht nur mir ging es so... aber solch bug , hatte ich bisher noch nicht erlebt!
    daher auch mein frust!

    soll ich für dich lieber nächste mal nen ticket schreiben??? dafür gibs den thread im forum....


    sag mir lieber in welchen uni du spielst !! vg oXo aus Ozone^^



    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wg Missachtung der Forenregeln (Beleidigung, Umgangston) | 19.04.2024 00:59 ::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • seit 20 Jahren im umod? Den Fehler gab es schon öfter in letzter Zeit. Und erst recht während und kurz nach einer Wartung. Wenn du angeblich weißt wann Wartungsarbeiten sind und du auch schon so lange spielst, solltest du wissen, dass es immer wieder zu Problemen kommen kann.

  • Der Ärger ist zwar verständlich, leider kommt es aber tatsächlich immer wieder zu solchen Problemen, und es dürfte durchaus von Vorteil sein, sich stets darüber zu informieren, wann Updates oder auch Wartungsarbeiten stattfinden.

    Davon ausgehend, dass die Flotten inzwischen angekommen sind und in den UMod gewechselt werden konnte - hoffe sehr, das war noch rechtzeitig - mache ich hier mal dicht.


    Ich denke, ich sollte aber vorher nochmal eindringlich an das oberste Gebot der Forenregeln erinnern:

    Oberstes Gebot soll die gegenseitige Rücksichtnahme sein. Die Tatsache, dass dies ein Internetforum ist und man sich nicht "real" gegenübersteht, entbindet nicht von den Grundregeln menschlichen Zusammenlebens und einem Mindestmaß an Benehmen.


    :aclosed:

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support