Diskussionsthread: Neues Universum "Bharani" startet am Freitag, dem 15.03.2024

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Klar, 3x Flottenspeed ist für jeden Miner vielleicht noch zu schnell, als Fleeter find ich es aber zu langsam, man erwischt ja durch die ganze Smartphone Aktivität schon bei x4 und x5 kaum Spieler tagsüber.


    Kann mir jemand sagen, ob es derzeit wieder Bugs/Spielfehler gibt, die von einem Start in diesem Uni abraten? So wie die Lags vor paar Monaten oder ist es wieder spielbar?

  • mich würde interessieren ob es sowas wie ne taktik mit met Paketen oder so gibt. Wo man mal lesen kann wie man richtig startet. Als Neuling versteht man ja kaum wie da einige nach 1 Stunde schon 10k Punkte haben.

  • mich würde interessieren ob es sowas wie ne taktik mit met Paketen oder so gibt. Wo man mal lesen kann wie man richtig startet. Als Neuling versteht man ja kaum wie da einige nach 1 Stunde schon 10k Punkte haben.

    wissen tu ichs nicht, denke es mir aber so:


    met mine only bauen (und solarkraftwerk), 40% met booster, geologe, ausreichend große speicher für DM händler (man muss ständig met in kris/deut tauschen) - dann pakete kaufen, tauschen bauen, neue planis ebenfalls mit only met und booster etc - so oft wiederholen bis das geld aus geht und fertig :D

  • Zum Thema neues Uni würde mich interessieren, wie viele Leute in einem Uni starten würden, das keine Pakete/Resskauf und Zeit-boosts anbieten würde mit der Bedingung etwas zu zahlen pro Monat oder Woche, wofür man auch DM bekäme für die anderen Features. :shrug:

  • Zum Thema neues Uni würde mich interessieren, wie viele Leute in einem Uni starten würden, das keine Pakete/Resskauf und Zeit-boosts anbieten würde mit der Bedingung etwas zu zahlen pro Monat oder Woche, wofür man auch DM bekäme für die anderen Features. :shrug:

    Wurde glaube ich auch schon oft erwähnt. Aber ich bin auch der Meinung das man es einfach mal mit einen uni versuchen sollte.

    Wenn du regelmäßig deine offis holst, dann hat man so oder so nen Abo Model drin.

    Warum es nicht einfach mal mit nen uni probieren.

    Aber ich weiß, neue Wege für gf sind nicht so schön =)

    Wie war das damals mit der App, ach brauchen wir nicht oder wir fangen erst einmal nur für ios an.

    Wir haben alle nur iphone handys, also hat es unsere community auch.... Die sitzen auf ein zu hohes ross.

    Alleine wenn ich mir anschaue das du in jeden scheiß app spiel sowas wie ein Abo Model drin hast.

    Da rede ich jetzt nicht von den vip Modellen, weil beschissener kann man die spiele nicht machen =)

  • Und haben wir irgendwo eine Liste mit expos wie viele gts geflogen werden müssen im immer max ress zu bekommen?


    Danke für die Antwort mir den Paketen. Macht es interessant aber das sind ja min. 100 Euro zum Start ...