Diskussion: Earth Fusion? Wann und mit...?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Noch gibts keine Infos dazu.


    Wenn es die gibt, werden sie in den Newspost veröffentlicht.


    Daher kann Dir auf Deine Fragen "Wann" und "Mit wem" am heutigen Tag niemand eine Antwort geben.


    Grüße

  • Wenn es keine Infos gibt, hätte es doch den heutigen Newspost nicht gegeben, daher finde ich die Frage zumindest nicht völlig falsch.

    Wenn man zum Stand noch nichts sagen möchte, ist das ja vollkommen fein, aber das der Newspost fragen aufwirft, ist denke ich auch klar.


    Daher vielleicht nochmal abgewandelt:


    Gibt es schon einen Ausblick bzw. könnt ihr uns schon ein paar Infos geben oder nicht? ;-)


    Euch einen schönen Abend!

  • Wenn es keine Infos gibt, hätte es doch den heutigen Newspost nicht gegeben

    Das ist falsch.

    Sirs Schwester hat geschrieben "Da wir Fusionen planen sind aktuell und bis auf weiteres keine Settingänderungen möglich".

    Du tust jetzt so, als sei der Post nur dazu da gewesen, die Fusionen anzukündigen.


    Die Intention hinter diesem Post war doch ganz offensichtlich, uns darüber zu informieren, dass aktuell keine Settingsänderungen möglich sind und sie schrieb halt dazu, dass es daran liegt, dass die Fusionen in Planung sind.

    Die Information, dass keine Settingänderungen möglich sind, ist es alleine schon wert, dass man darüber informiert und somit kann es diesen Newspost eben schon zu einem Zeitpunkt geben, zu dem man uns noch nicht über Details der Fusionen informiert.

  • Sehe ich tatsächlich anders, bin damit aber auch vollkommen cool, siehe meinen Like unter Balbis Post. ;-)


    Schönen Abend dir!

  • Die Intention hinter diesem Post war doch ganz offensichtlich, uns darüber zu informieren, dass aktuell keine Settingsänderungen möglich sind und sie schrieb halt dazu, dass es daran liegt, dass die Fusionen in Planung sind.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

    Wenn es Änderungen gibt, dann werden sie, wie m0st und AterBalbi schon sagen, entsprechend in den Anküdigungen angekündigt. Mehr gibt es darüber hier auch nicht zu schreiben, weswegen ich zu mache.
    Der Thread kann gerne wieder auf gemacht werden, wenn es Infos dazu gibt und man darüber sprechen möchte. :)

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ