Ringtausch der GO

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also ich mache diesen Vorschlag mal ,weil ich seit einiger zeit festgestellt habe das der GO xoxox sich mit einigen Spielern aus meinen Uni zu gut versteht und so einiges an Regeln mal unter den Tisch fallen lässt !


    z.B man meldet ihm das der Spieler X einmal Zuviel angegriffen hat oder das der Spieler y nicht nur mit einen acc im Uni ist .

    Und was passiert nicht s !!

    Das hat mich dazu gebracht das mal hier Vorzuschlagen damit sowas nicht passiert ,das ein Go sich mit einigen Spieler zu gut anfreundet !

    Also das soll wie ein Ringtausch sein und das 1x im viertel Jahr also 4 x im Jahr . ich weiß

    hört sich doof an aber ich denke es ist das beste für alle !

    Und dazu Stelle ich mir noch vor das alle Sgo ,GO und alle die noch Spielregeln im Spiel umsetzen sollen ein Verbot für den DC erhalten .

    Jetzt fragt ihr wieso ?

    Kann ich euch sagen ,denn einige Topspieler schreiben kein Ticket mehr ,sondern sprechen den zuständigen GO gleich im DC an und das ist nicht nur Falsch sondern auch gegen die Regeln und ein Nachteil für jeden anderen Spieler der den Weg über den Support geht .


    So jetzt hoffe ich mal das diese Vorschläge mal umgesetzt werden .


    mfg HAWK9012:engel::teufel:


    Zensiert | Zhirelia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zhirelia ()

  • Wenn es es Beschwerden über einen GO gibt, sprecht bitte einen SGO an - gleiches gilt für die SGO >>> GA
    Ein Ringtausch ist nicht nur mit einem erheblichen Aufwand verbunden, sondern eher kontraproduktiv

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

  • Solche Anschuldigungen solltest du nicht öffentlich machen. Zum Einen nennst du seinen Nik und zum anderen kennst du die Sanktionsliste nicht. Gibt ja auch Verwarnungen und davon erfährst du herzlichst wenig im Spiel.

    Dein Vorschlag ist eine reine Anschuldigung und hat hier nix zu suchen.


    Und was DC betrifft. Ein gängiger Chat, wo GOs schneller mal erreicht werden können sollte. Muss nur funktionieren. (Bei mir selber hat es nicht funktioniert. Ich bekam vom GO keine Reaktion auf einige meiner Anfragen. Eigentlich noch nie. Und es betraf echt nervige Spamangriffe.) Also von daher..... spielt man weiter und gut ist.

  • Wenn es es Beschwerden über einen GO gibt, sprecht bitte einen SGO an - gleiches gilt für die SGO >>> GA
    Ein Ringtausch ist nicht nur mit einem erheblichen Aufwand verbunden, sondern eher kontraproduktiv

    Dies.


    Öffentliches Anprangern mit nicht belegbaren Behauptungen werden wir hier nicht zur Diskussion freigeben und hat auch generell nichts im Forum verloren.


    Wenn Beweise zu einem Fehlverhalten vorliegen, gerne per Ticket. Wir nehmen derartige Anschuldigungen sehr ernst und überprüfen diese entsprechend.


    Das Team ist dazu angehalten, NICHTS über den Discord zu machen, was per Ticket gemeldet werden muss. Wer somit GO privat dort anschreibt hat nicht mit Support zu rechnen. Es kann Situationen geben, wo dies aufgrund von Spielfehlern o.ä. sinnig ist, das sind aber absolute Ausnahmen und keinesfalls geduldete Alternativen zum Ticketsystem.


    Somit: Bitte ein Ticket mit der Sachlage erstellen, dann gucken wir. So etwas wie eine Rotation o.ä. wird es nicht geben, da dies weder sinnvoll (haben wir mal vor einigen Jahren ausprobiert), noch unter der aktuellen Personalsituation umsetzbar wäre.


    :dicht:

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()