Version 11.7.0 LF Dezimalstellen ??

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Die obere Ansicht ist von Ogame direkt.

    Die untere Ansicht ist von Wonkys Ogame Tracker


    Die laufen unabhängig voneinander.


    Wonky fand das geil und hat Dezimalzahlen hinzugefügt.
    Ogame hat es als ganze Zahl abgebildet.


    Kein Bug !


    Edit:
    In der Meldung steht ja drin wo die Nachkommastellen hinzugefügt wurden - Und zwar beim Klassenbonus !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • Also ist der zusätzlich Exposlot kein Klassenbonus? Bro, ist doch nen Witz 😅 Dann ist es halt kein Bug, aber sinnvoll wäre es definitiv so wie Wonky es anzeigt es ingame anzuzeigen !!


    Dann bitte in Vorschläge/Features im Spiel verschieben.

  • Also ist der zusätzlich Exposlot kein Klassenbonus? Bro, ist doch nen Witz 😅 Dann ist es halt kein Bug, aber sinnvoll wäre es definitiv so wie Wonky es anzeigt es ingame anzuzeigen !!


    Dann bitte in Vorschläge/Features im Spiel verschieben.

    Warum ist das ein Witz?

    Die Nachkommastellen der übrigen Forschungen die Du in Deinem oberen Screenshot siehst, haben einen direkten Einfluss auf das Ergebnis der Expos bzw. der Phalanx --> Daher Nachkommastellen definitiv wichtig

    Die Nachkommastellen des Exposlots haben absolut keinen direkten Einfluss auf Deine Expos, da nur bei einer glatten Zahl einen Bonus bekommst --> Daher wären diese Nachkommastellen nicht wichtig


    Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte auch nichts gegen diese Nachkommastellen beim Exposlot - Keine Frage !
    Aber ich habe mir jetzt mal die Frechheit rausgenommen so zu antworten - wie ich denke - wie es die GF begründen würde :-D :-D

  • Wo muss ich denn im Spiel suchen um dieser Übersicht mit der Statistik überhaupt zu sehen? Ich bin ihr nach langer Spielpause noch nie begegnet und finde das auch nirgendwo im Game

    Versorgungseinstellungen --> Lebensform-Spielerboni (Button rechts oben)

    den habe ich gefunden aber da sind keine Charakterklassenboni zu finden


    Screenshot-1.png

  • Wo muss ich denn im Spiel suchen um dieser Übersicht mit der Statistik überhaupt zu sehen? Ich bin ihr nach langer Spielpause noch nie begegnet und finde das auch nirgendwo im Game

    Versorgungseinstellungen --> Lebensform-Spielerboni (Button rechts oben)

    den habe ich gefunden aber da sind keine Charakterklassenboni zu finden


    Screenshot-1.png

    Damit Du den Klassenbonus sehen kannst, muss Du ihn auch erforschen.


    Der Klassenbonus ist Slot 18 - Also die letzte Forschung der LF´s.

  • Achso ja das ergibt Sinn, die Menügestaltung aber nicht die hätten das Menü doch lassen können und 0 hinschreiben können. Ich habe wie verrückt gesucht :awkwardgrin:

  • es wurde extra rausgelassen. Stell dir vor alles was es an Forschungen gibt taucht dort auf. Ob du es hast oder nicht. Wäre sehr unübersichtlich