Performance Probleme - Bitte hier melden

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • also ich hatte bis eben gar keine probleme. mit dem hotfix kamen die lags. wann gibt es wohl den hotfix für den hotfix?

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Also irgend etwas ist verdammt schief gelaufen bei den ganzen aufspielungen der letzten Tage denke ich .

    Flotten verschwinden oder sind nicht mehr sichbar

    Der Zugamg zum Forum ist nicht mehr in der leiste wo auch die Regeln abrufbar waren die sind auch weg

    Andere werden ständig aus den Spiel geworfen

    Oder selbst wenn kein update ist kommt man nicht rein ,weil nicht erreichbar .

  • Also irgend etwas ist verdammt schief gelaufen bei den ganzen aufspielungen der letzten Tage denke ich .

    Flotten verschwinden oder sind nicht mehr sichbar

    Der Zugamg zum Forum ist nicht mehr in der leiste wo auch die Regeln abrufbar waren die sind auch weg

    Andere werden ständig aus den Spiel geworfen

    Oder selbst wenn kein update ist kommt man nicht rein ,weil nicht erreichbar .

    Das Forum ist an der gleichen Stelle (Im Browser) wie vorher auch ^^

  • Danke

    ich habe den Fehler gefunden ! es liegt daran wie groß man die schrieft macht also z.b auf 11oder 14 und bei 14 ist es weg also aus meiner sicht ein Fehler oder böser bug der da nicht rein gehört

    Das gleich mit den Flotten die nicht angezeigt werden bei Ankunft ,finde ich ganz mies

  • Aalso das mit der Schriftgröße noch mal

    Ich habe es auf drei verschiedenen Browsern ausprobiert und überall das gleich !

    Daher denke ich das es ein Bug ist der mit den letzten update oder Hotfixe mit aufgespielt worden ist .

    Und neu ist in quadratis dazu gekommen das ich immer beim kicken z.b auf LF angezeigt bekomme Kein Internet und alles still steht selbst die Echtzeit Uhr steht .

    Also ich denke das ist jemanden ein sehr kleiner aber feiner Fehler unterlaufen würde ich sagen .

    Denn das mit der Schriftgröße war vor den LF nie ein problem gewesen das da was Verschwunden ist .

    Also bitte richtig mal überprüfen und beim nächsten update den fehler beheben bitte

  • Das Phänomen ist, das nur du diese komischen Dinge hast.


    Vielleicht liegt das Problem auch einfach bei Dir.

  • Habe auf 8 Planeten die Wohngebäude der LF in Auftrag gegeben und die Bauaufträge hängen alle auf fertig herum.

    Habe keinen Commander aktiv, es sind auf allen 8 Planeten nur einzelne Gebäude in Auftrag gegeben worden , also keine Bauschleifen.

    Hat jemand anderes auch ein solches Problem?

    Bin im Uni Ozone

  • Guten Abend, in Kerb habe ich seit August Performance Probleme. Beim BBQ hieß es, es wird sich drum gekümmert. Könnt ihr mal checken?

    Packs öffnen z.B. dauert 10 sek pro Pack. das ging früher schlag auf schlag.


    Ebenfalls dauert das versenden einer Fleet 3-5 Sek. Willi konnte ich beim BBQ persönlich überzeugen, deswegen gehe ich davon aus, dass es unstrittig ist.


    Danke <3

  • naja Kot dem flotten versenden hat er aber recht...beobachte das auch schon seit langem... In anderen u is geht die gleiche Anzahl an flotten bedeutend schneller raus...


    Wäre schon nett wenn das wieder flüssig funktionieren würde.

  • naja Kot dem flotten versenden hat er aber recht...beobachte das auch schon seit langem... In anderen u is geht die gleiche Anzahl an flotten bedeutend schneller raus...


    Wäre schon nett wenn das wieder flüssig funktionieren würde.

    In Ozone dauert es mehrere Sekunden bis eine Flotte (egal welche Schiffe oder Uhrzeit) auch wirklich am Plani oder Mond steht.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Guten Morgen,

    Ich hoffe hier kommen auch Performance Probleme für die Android App rein.

    ich spiele auf yin mit einen xiaomi 12t pro.

    Joa es fängt schon beim Portal an, das ich gar kein Zugriff auf den Account habe, dann gibt's Servicefehler. Er schmeißt mich aus dem Uni raus. Alles seit gestern Abend.


    Lg


    Sollte es falsch sein, sorry ;)

  • Moin,


    Ist bereits an die GameForge gemeldet :-)


    Grüße