HerrDerRinge-Allianz sucht Mitglieder

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin Leute.


    Mein Name ist Balin und suche für meine Neu gegründete Allianz noch Mitspieler, am besten schon einige, die auch Erfahrung haben und mir helfen können.


    Meine Allianz heißt HerrDerRinge kurz HDR. Sie wurde heute erst gegründet.


    Mich findet Ihr unter 4:136:10 bzw. 4:136:9


    Mit freundlichen Grüßen euer Balin.

    :zungeraus:Lieber mit Odin in Valhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen.:zungeraus:

  • Sehe hier viele, die gucken. Ist jemand hier, der mir helfen kann, oder will? Sollte man nicht, sich gegenseitig helfen? Oder guckt Ihr euch dass nur aus Spass an? Wenn ja, sagt es. Die Suche an Erfahrenen, als auch Neulingen ist mir wichtig. Wer Schreibfehler findet, der darf diese gerne für sich behalten. Man muss nicht mal Herr Der Ringe Fan sein. Ich bin es. Vielleicht sollte man auch den Namen ändern, dann schlagt es vor.

    :zungeraus:Lieber mit Odin in Valhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen.:zungeraus:

  • Du hast deine ally nach 2 Wochen aufgegeben, da spricht nicht dafür, dass du Durchhaltevermögen hast. Klingt so als ob du bei der ersten krise hinwirfst und weg läufst. Für mich ein No-Go. Daher möchte ich dir nicht helfen, aus Sorge ich verschwende nur meine Zeit.

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Du hast deine ally nach 2 Wochen aufgegeben, da spricht nicht dafür, dass du Durchhaltevermögen hast. Klingt so als ob du bei der ersten krise hinwirfst und weg läufst. Für mich ein No-Go. Daher möchte ich dir nicht helfen, aus Sorge ich verschwende nur meine Zeit.

    Sorry, das ich Neuling bin und einiges Auspropiere. Wer hat irgendwie von einer Krise erzählt? Ich hab z.B. kein Geld für alles, ich Spiele free 2 Play. Ich bin leider kein erfahrener Spieler, 'Wenn du meinst deine Zeit zu verschwenden, dann helf mir nicht, und unterlasse bitte deine Kommentarre. Vielen Dank. Ausserdem besteht meine Allianz noch. Wie gesagt, es war ein Versuch. Ausserdem bin ich momenten die einzigste Person in der Allianz, war es vorher auch, also ein NoGo? Vielleicht, aber man will Unterstützung, und da gibt man seine Allianz auf, um Vorteiile zu bekommen.

    :zungeraus:Lieber mit Odin in Valhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen.:zungeraus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Schaffarczyk ()