Beiträge von Thomas Schaffarczyk

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moin Leute!


    Da ich meine Allianz aufgegeben habe, trotz Schwäche-Vorwürfen, suche ich eine Allianz, die mir Hilft. Es wäre Nett, wenn mich jemand aufnehmen würde.


    Mfg


    Thomas, alias Balin

    Du hast deine ally nach 2 Wochen aufgegeben, da spricht nicht dafür, dass du Durchhaltevermögen hast. Klingt so als ob du bei der ersten krise hinwirfst und weg läufst. Für mich ein No-Go. Daher möchte ich dir nicht helfen, aus Sorge ich verschwende nur meine Zeit.

    Sorry, das ich Neuling bin und einiges Auspropiere. Wer hat irgendwie von einer Krise erzählt? Ich hab z.B. kein Geld für alles, ich Spiele free 2 Play. Ich bin leider kein erfahrener Spieler, 'Wenn du meinst deine Zeit zu verschwenden, dann helf mir nicht, und unterlasse bitte deine Kommentarre. Vielen Dank. Ausserdem besteht meine Allianz noch. Wie gesagt, es war ein Versuch. Ausserdem bin ich momenten die einzigste Person in der Allianz, war es vorher auch, also ein NoGo? Vielleicht, aber man will Unterstützung, und da gibt man seine Allianz auf, um Vorteiile zu bekommen.

    Sehe hier viele, die gucken. Ist jemand hier, der mir helfen kann, oder will? Sollte man nicht, sich gegenseitig helfen? Oder guckt Ihr euch dass nur aus Spass an? Wenn ja, sagt es. Die Suche an Erfahrenen, als auch Neulingen ist mir wichtig. Wer Schreibfehler findet, der darf diese gerne für sich behalten. Man muss nicht mal Herr Der Ringe Fan sein. Ich bin es. Vielleicht sollte man auch den Namen ändern, dann schlagt es vor.

    Hab in Wurren angefangen


    Mein Hauptplantet Erebor hat 193 Plätze.


    Mein Zweitplanet Ered Luin hat 266 Plätze


    Mein Drittplanet Schattengebirge hat 229 Plätze


    Kann man es vielleicht auf ein anderes, älteres Universum übertragen?

    Ok. Vielen Dank. Wie gesagt, das ging ja am Anfang um die Forschung :smile:. Wie siehts mit der Verteidigung aus, da muss ich Wohl jeweils auf allen Planeten ausbauen, oder kann ich diese auch irgendwie miteinander verknüpfen? Meine 3 Planeten sind von 4:136:9 bis 4:136:11. Da wäre auch noch sehr nett.

    Eure Vorschläge sind nunja voll am Thema vorbei. Mal dran gedacht, wenn keiner mehr reincasht, wird es das Spiel auch nicht mehr lange geben. Wieso sollte ein Unternehmen seine Resourcen verschwenden, wenn es damit kein Gewinn erzielt. Ihr diskutiert hier also quasi über den Untergang von Ogame. Dann macht doch mal vernünftige Vorschläge wie die GF Geld verdienen kann ohne das es euch stört. Bei der aktuellen Spielerzahl müsste da ja jeder mindestens 50€ im Monat zahlen damit das Spiel am Leben bleibt. Also seit doch froh, dass manche ne Menge reinstecken und es für den Rest kostenlos bleibt.


    für Ogame great zu machen müsste erst mal ausgemistet werden, Pusher, Botter und die mit den Werften voller Bugress gesperrt werden.


    mein Vorschlag wäre das Game so umzudesignen, dass es bei jedem in den Alltag passt, also so das man nicht zwingend Statio Re saven muss oder auch mal ein Tag pause drücken kann. Die meisten Games spielt man halt wenn man Zeit hat, speichert und das Leben geht weiter, für Ogame muss man sich halt Zeit nehmen oder haben. Dafür müssten Bunker geschützt werden , sinnloses Iraken verboten werden und Monde schwerer zerstört werden.

    Dann muss sich die GF was anderes ausdenken. Vorher lief das Spiel ja auch jahrelang ohne Casher und trotz Offiziere recht flüssig und mit mind. 2-3k aktiven Spielern, die auch genüge DM gekauft haben.

    Man müsste für alle was finden. Sowohl für die Gelegenheitsspieler, als auch für die, die Geld ausgeben. Ich hab z.B. die Zeit, jeden Tag hier reinzugucken und die Zeit auch zu Investieren, kann es mir aber nicht erlauben Geld dafür auszugeben. Eine Idee von mir wäre, das man extra Universen macht, wo die, die Zahlen wollen und können es gerne tun können, und dann Universen, wo alles Umsonst ist. Das wäre ein Vorschlag von mir.

    Moin Leute!


    Es wäre schön, wenn es jeweils ein Universum geben könnte, wo man Handelt, Kriege führt, etc.


    Dafür sollte es auch Regeln geben.


    Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen versteht. Ich würde eher Handeln, anstatt sich zu Bekriegen und dass man sich dann in diesem Universen miteinander hilft.


    Vorstellbar wäre hier z.B. ein Händlerkrieg, wer macht den besten Preis etc.


    Mfg

    IGFN 10 nun auf allen 3 Planeten, oder nur auf dem Hauptplanet? Wie gesagt, checke das noch nicht so ganz.


    Ihr wisst ja, der Platz ist ja begrenzt auf den Planeten. Will ja kein ganzes Universum auskundschaften bzw. besiedeln müssen, um die wichtigsten Sachen zu haben.