Kriegserklärung (Ungültig)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nicht die Kriegserklärung ist ungültig...sondern nur die Kapitulationsbedingung :D


    Krieg ist ungültig, da eine Ally nur einen Krieg gleichzeitig führen darf, der letzte Krieg würde von der gegen Partei noch nicht für beendet erklärt.


    KE ungültig daher war die Bashregel nie aussserkraft gesetzt.

    Brauchst du Hilfe beim Lesen? Der Krieg wurde am 28.04. von mir im Forum als beendet erklärt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von n3ssuno ()

  • Nicht die Kriegserklärung ist ungültig...sondern nur die Kapitulationsbedingung

    Wenn man sich die Qualität deiner Kriegserklärungen anschaut, kann man auch die Vermutung in den Raum stellen, dass du/ihr euch nur durch das Uni bashen wollte.


    Und Kriegserklärungen mit dem Ziel, nur die Bashregel aufzuheben, sind ebenso ungültig.

    Wäre also besser, sich weiterhin an die Bashregel zu halten, die KE zu korrigieren und auf Freigabe eines Mods zu warten. Bash-Sperren tun weh ;)

  • Nicht die Kriegserklärung ist ungültig...sondern nur die Kapitulationsbedingung

    Wenn man sich die Qualität deiner Kriegserklärungen anschaut, kann man auch die Vermutung in den Raum stellen, dass du/ihr euch nur durch das Uni bashen wollte.


    Und Kriegserklärungen mit dem Ziel, nur die Bashregel aufzuheben, sind ebenso ungültig.

    Wäre also besser, sich weiterhin an die Bashregel zu halten, die KE zu korrigieren und auf Freigabe eines Mods zu warten. Bash-Sperren tun weh ;)

    Bitte bei irgendwelchen Anmaßungen auch immer den ingame Namen anführen. Inkognito den Mund aufreißen zeigt nicht von Größe.

    Es gibt doch einen ganz klaren Grund der angeführt wurde. Bitte ordentlich lesen. Wenn du das nicht kannst oder es nicht verstehst was du liest es gibt tolle Lernprogramme im Internet.


    Und nur so nebenbei ob eine KE gültig oder ungültig ist entscheidest nicht du sondern ein GO oder SGO. Bitte wende dich an einen solchen wenn du damit nicht zufrieden bist und hör auf meinen Thread mit deinem Gejammer vollzuspammen. Du interessierst hier ohnehin niemanden. Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von n3ssuno ()

  • Da ist aber Jemand salty....


    Ringricker wirft dir nicht als Einziger vor, nur die Bashingregel mit dieser KE umgehen zu wollen. Und ich verstecke mich nicht hinter einem Nick den du nicht zuordnen kannst.


    Der Schlauere gibt bekanntlich nach. Schliess diesen Unsinn hier und zeig dem Uni, dass du etwas Größe besitzt und nicht nur eingeschnappt bist. (weil sich ein Tutler Hilfe gesucht hat und du Verluste erlitten hast - dies gehört genauso zum Spiel, wie abgefarmt zu werden, wenn man nicht saved)


    Ebenso ist es kein Gejammer, dass lediglich dich nicht interessiert, welches Andere hier posten. Es ist nur nicht mit deiner Meinung übereinstimmend.

    Deine Antworten lesen sich ziemlich pampig, für jemanden der im Discord schon seinen Account zur Abgabe angeboten hat. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, warum das Alles?

    Damit sich bloss Keiner mehr traut sich Hilfe zu suchen?


    Wenn weiter so sinnfreie KE gecallt werden, macht sich eure Ally keine Freunde...

  • falsch, es entscheidet ein Mod, der gibt es dem Go weiter c:


    Also bevor du iwas behauptest, informiere dich besser c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding