Ich stelle mich vor

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo, mein Name ist Dušan, ich möchte mich vorstellen, indem ich alle grüße, die mit diesem perfekten Spiel zu tun haben. Ich spiele OGame seit dem ersten Jahrzehnt des Jahres 2000. Ich lebe in Serbien und werde in Zukunft Deutsch lernen, aber bis dahin verwende ich einfach Google Translate, um mit der deutschen Community zu kommunizieren.
    Ich spiele in Uni1 für den ursprünglichen Geschmack des Spiels. Übrigens mache ich hier erstaunliche Erfahrungen.
    Normale Geschwindigkeit in Universum 1 gibt mir die beste Erfahrung.

    Mein aktuelles Ziel ist es, mit Discover & Research die größtmöglichen Planeten zu erreichen. Es wird viel Mühe und Zeit kosten, aber ich werde dann zufrieden sein. Ich höre nur deutsche Trap-Produzenten (LX, ufo361, Gzuz, Maxwell) und Psytrance (FullOnNight Genre). Ich hatte nur wenige Male Probleme mit dem Gesetz, aber ich bin jetzt damit fertig und habe mehr Toleranz gegenüber Menschen gewonnen, die ich nicht mag. Ich halte mich für nett aussehend, aber fett, ich bin 185cm groß und 120kg schwer.

    Diese Dinge gesagt, dies ist das Ende meines Einführungsthreads, fühlen Sie sich frei, mir jede Frage zu stellen, die Sie wollen. Bleiben Sie professionell und fröhliches Spielen.

    (English version)Hello, my name is Dušan, I would like to introduce myself by greeting everyone connected to this perfect game. I've played OGame since the first decade of 2000. I'm living in Serbia, and I will learn Deutch language in future, but until then I am simply using Google Translate to communicate with German community.

    I'm playing in Uni1 for the original taste of the game. I'm having amazing experience here by the way.
    Normal speed in Universe 1 gives me the best experience.

    My current goal is to get the biggest planets possible with Discover & Research. It will take a lot of effort and time, but I will be satisfied then. I listen only to German trap producers (LX, ufo361, Gzuz, Maxwell) and Psytrance (FullOnNight Genre). I had few times trouble with the law, but I'm over with that now and I have gained more tolerance toward people I don't like. I consider myself nicelooking but fat, I'm 185cm tall and 120kg heavy.

    Those things said, this is the end of my introduction thread, feel free to ask me any question you want. Stay professional and Happy Gaming.