Kriegserklärung [BeWaRe] an [EDBDAK]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Tatsächlich ist es so, ja.
    Ein Krieg ist nicht dafür da, eine Regel zu umgehen und in diesem Fall die Bashingregelung.
    Damit ist der Krieg dann wohl tatsächlich beendet.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

  • WIE wollt ihr das gewinnen ? :D

    Gerne will ich nun deine Frage beantworten. Die neuesten Entwicklungen hier im Board und die Rückmeldung des Modertorenteams deute ich so:


    EDBDAK hat den Krieg gewonnen!


    1. Das Ergebnis nach zerstörten Units ist eindeutig.


    2. BeWaRe ist nichtmehr die Nummer 1 Allianz.


    3. Die kriegserklärende Person versucht bereits die Flucht in ein anderes Uni zu ergreifen.



    Wenn ihr das Ergebnis nicht anerkennt, könnt ihr uns gerne erneut den Krieg erklären - dann aber bitte regelkonform :wink:

  • Tatsächlich ist es so, ja.
    Ein Krieg ist nicht dafür da, eine Regel zu umgehen und in diesem Fall die Bashingregelung.
    Damit ist der Krieg dann wohl tatsächlich beendet.

    Sollte er dann nicht als beendet markiert werden und geschlossen werden?


    Ansonsten hat JohnnyJumper einiges zu tun bei den ganzen Kbs die Beware noch kassiert hat xD


    Auch ansonsten scheint einiges passiert zu sein. SGN hat beware verlassen und G0At wurde gesperrt. Warum und wieso weiß er vermutlich nur selbst.

    Eventuell sah er ja die Sperre als einzigen Ausweg um nicht weiter als Farm zu enden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pay2Win ()

  • sGn hat die BeWaRe nicht nur verlassen, sondern besitzt den Account nicht mehr, denn dieser wurde gestohlen.

    Warum G0At gesperrt wurde, würde mich interessieren, weiß das jemand?

    „Mach es Wenigen recht. Vielen gefallen ist schlimm.“

  • Auch wenn ich nicht verstehe wie ein Account gestohlen werden kann, hoffe ich dass du ihn vielleicht doch noch wiederbekommst.


    G0At selbst wurde ja auch im Forum permanent gesperrt xD

    Ausgeschnittene Posts

    In dem, dass man ganz naiv jemanden vertraut und den gifting code als erstes übergibt und anschließend vom gegenüber keinen erhält.

    oh also hat er eine ogw-sperre erhalten?! dann muss es etwas grobes sein :D

    „Mach es Wenigen recht. Vielen gefallen ist schlimm.“

  • Bitter, so einfach habe ich gar nicht gedacht. Schade dass die GF scheinbar nichts dagegen macht.

    OGW glaube ich nicht zumindest wurde gestern sein Belinda Acc gefarmt. Aber da er den ja verkaufen wollte und deswegen hier im Forum gesperrt ist kann es natürlich sein dass er den vorher abgegeben hat^^

  • Ansonsten hat JohnnyJumper einiges zu tun bei den ganzen Kbs die Beware noch kassiert hat xD

    Da der Thread immer noch nicht geschlossen ist und BeWaRe weiterhin verzweifelt versucht unsere Monde zu rippen, habe ich mir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht und die KBs der letzten Wochen zusammengefasst: KB-Thread B-Ware vs EDBDAK


    Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit :hhas:

    Wie bereits geschrieben, ist aus unserer Sicht der Krieg gewonnen und der Thread kann daher geschlossen werden.


    PS:


    Wir suchen Deut!


    Finaler Kriegsstand EDBDAK: 149 - BeWaRe: 0 !


  • Habt ihr den Knall auch gehört als die Sxer von HetzMichNicht pulverisiert wurden?


    Dürfte neuer Biggest sein oder?


    Schade das Ogmem gerade nicht geht aber dickes GZ an EDBDAK


    PS: Komisch des ex Beware Accs immer innerhalb von 48h in den Recs von Beware landen oO

  • Man kann den KBs ja auch hier präsentieren, ohne ogmem

    s gibt auch noch ogotcha.


    Aber so lang, wie hier jetzt Tanz der Toten war, ist der Krieg überhaupt noch gültig?

    Gemäß Regelkunde hätte er ja Mitte Mai schon wegen Inaktivität angezählt werden müssen, oder Systemlorddex ?

    Der letzte KB mit Datum in dem entsprechenden Thread ist vom 22.04

    Was passiert wenn ein Krieg inaktiv wird?

    Erfolgt innerhalb von 14 Tagen keine Aktivität (in Form von KB´s mit entsprechender Größe), so erkundigt sich ein zuständiger Moderator nach dem aktuellen Verlauf des Krieges. Nach 72 Stunden ohne Reaktion der Kriegsbeteiligten wird der Krieg für beendet erklärt. Selbstverständlich stehen euch die Moderatoren auch zur Verfügung bei Fragen, ab welcher Unitanzahl ein KB akzeptiert wird.

  • Der Krieg war von Anfang an ungültig wird aber nicht als beendet erklärt xD



    Zitat

    Du meinst Marlin? Immerhin schon fast geschickt gemacht, da fehlt sogar ein Mond inklusive Umbenennung des Planeten.

    Genau den Acc meinte ich^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pay2Win ()

  • Da der Thread immer noch nicht geschlossen ist und hier im Forum bereits spekuliert wurde: Ja, es ist N0skillbutluck gelungen - Neuer Biggest Universum Dione! :ntars: #EDBDAK4EVER!


    KB unter folgendem Link: KB-Thread B-Ware vs EDBDAK


    Der Krieg ist vorbei, doch die Schlacht tobt weiter!


    PS:


    Wir suchen Deut!


    Aktueller Stand "Post Bellum":

    Die Rips sind leider stehen geblieben - daher EDBDAK: unermesslich! :zungeraus: - BeWaRe: 0 !