V8.1.0: Keine Bewerbungen gefunden trotz Bewerbung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bei uns hat sich gerade jemand beworben.

    Informationsnachricht ist da und Verlinkung zu den Bewerbungen auch, wo angeblich auch eine Bewerbung ist, aber ich werde mit "keine Bewerbungen gefunden" begrüßt.

    Rechte, Bewerbungen einzusehen, habe ich.



    opwAKeD.png

    NChE0gR.png



    Mantis 0096319 | Edit by Lunati 2.07.2021 14:45

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Habe dieses Problem auch. Hatte das der Sirs gestern via PN geschickt, da ich noch andere Probleme hatte.

    Bist du auch aus Zenith oder aus welchen Uni?

  • Offenbar muss man auch das Recht haben, Bewerbungen zu bearbeiten - nur einsehen reicht nicht, um Bewerbungen wirklich angezeigt zu bekommen...


    Habe es weitergeleitet.

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Offenbar muss man auch das Recht haben, Bewerbungen zu bearbeiten - nur einsehen reicht nicht, um Bewerbungen wirklich angezeigt zu bekommen...


    Habe es weitergeleitet.

    Gute Info, soweit haben wir es nicht probiert, da nur der Ally-Leader (und die rechte Hand im UMod) die Rechte dafür hatten. Daher bin ich nur vom Ally-Leiter ausgegangen.

  • Seit dem letzten Update (vermutlich) können die Ally Member, trotz erteilter Berechtigung, keine Bewerbungen mehr einsehen... es wird zwar angezeigt, dass eine Bewerbung da ist, aber wenn man drauf klickt, steht dort "keine Bewerbung gefunden".


    Ob es erst seit dem letzten Update oder schon vorher kam, wissen wir nicht, da wir jetzt erst eine neue Bewerbung erhalten haben. Ich (Gründerstatus) konnte die Bewerbung lesen, mein Co nach zweimaligem Draufklicken erst, beim ersten mal kam auch die Fehlermeldung. Alles sehr seltsam.. es sind unterschiedliche Browser, sowohl mobil als auch Desktop, betroffen.


    Tickets wurden teils schon verfasst von den Betroffenen.


    Hat noch jmd. das Problem?


    lg

    creamy

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Threads V8.1.0: Keine Bewerbungen gefunden trotz Bewerbung und Bewerbungen nicht einsehbar (Posts #7 und 8) zusammengefügt


    Ich (Gründerstatus) konnte die Bewerbung lesen, mein Co nach zweimaligem Draufklicken erst, beim ersten mal kam auch die Fehlermeldung.

    Wo hat dein Co zweimal draufgeklickt?

    Und eine Fehlermeldung wurde hier vorher auch nicht gemeldet... Auf dem Testserver bekomme ich keine - bekam ich dort auch nicht mit Version 8.2.0 :??: (Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es auf den Liveservern anders ist...)

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Lunati


    auf den Button "Bewerbungen" - beim zweiten Klick wurde es plötzlich angezeigt. Bei allen anderen keine Chance.. die sehen auch nach dem zweiten Klick einfach nichts :(

    Keine Ahnung was da los ist, habe auch erstmal das Board auf den Kopf gestellt und nichts dazu gefunden. Der Bug taucht zum ersten Mal bei uns auf, bisher konnten alle Mitglieder die Bewerbungen immer einsehen und lesen.

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Dieser Thread wird ohne Prüfung auf Fehlerbehebung geschlossen und archiviert!


    In der Zwischenzeit bis aktuellen Version 10.3.0 wurden sehr viele Änderungen vorgenommen.

    Sollte der Fehler weiterhin existieren bitte ich darum einen neuen Thread zu eröffnen.

    Bereits weitergeleitete Fehler (welche die eine Ticketnummer vermerkt haben, müssen NICHT unbedingt neu eingestellt werden.


    Bei Rückfragen bitte PN an mich!


    :nclosed:


    mfg Leuchtturm