Klatsch und Tratsch - Atlas

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe User,


    hier könnt ihr euch über das Universum "Atlas" unterhalten.


    Bitte beachtet die Forenregeln.


    Viel Spaß!


    Euer OGame.de Team


    Q9QA-VQFN-JDGA-UDNK-L76D

  • Das Universum hat nach 17h 43min nach Eröffnung ganze 1537 angemeldete Accs, davon haben 867 Accs 0 Punkte. Auch mein Acc ist bereits bei seinem Ziel von 0 Punkten angelangt.


    1 stay XHEP (0) 949.969

    Der Spieler "XHEP", wer auch immer sich dahinter verbirgt hat es bisher geschafft sein Geld am schnellsten auszugeben.



    2 up (245) BorSi (0) 179.948
    3 stay eXcell (0) 109.419


    BorSi und eXcell können sich noch eine einiges von XEPH abschauen, denn sie sind beide weit abgeschlagen an Position #2 und #3.


    Haben sie einfach zu wenig Geld oder lädt ihr Shop einfach nur langsamer?

    Fragen über Fragen... das Uni ist von Spannung gar nicht zu überbieten!


    Werden BorSi's oder eXcell noch ihre 2. Kreditkarte finden?

    Haben sie zu viele Met-Pakete gekauft und ihr Shop-Menü lädt dadurch wesentlich langsamer als das von XHEP?

    Man weis es nicht.

  • Bin natürlich nicht in dem Uni, wollte nur fragen wie das wieder zsm passt...


    Das neue Update hat es wieder geschafft, so wie die anderen davor auch, schlechter als das vorige zu sein...wie kommt es das es dann so viele dubiose Leute gibt, die dann immer noch so Hardcore investieren?


    Dann hat die GF doch alles richtig gemacht und wir machen unnötig Aufstand?

  • Geht das nur mir so oder sind die Server mehr als kaputt. Laden von Spioberichten dauert gerne mal ne Minute und Angreifen ist auch erst nach 5ter Neueingabe der Koords ohne Serverfehler möglich.

    Spiele seit so 3 Jahren nicht mehr und wollte es mir mal angucken war ja schon von den neuen Klassen etwas erschreckt aber nun gut aber die Serverperformance :p

  • Geht das nur mir so oder sind die Server mehr als kaputt. Laden von Spioberichten dauert gerne mal ne Minute und Angreifen ist auch erst nach 5ter Neueingabe der Koords ohne Serverfehler möglich.

    Spiele seit so 3 Jahren nicht mehr und wollte es mir mal angucken war ja schon von den neuen Klassen etwas erschreckt aber nun gut aber die Serverperformance :p

    Die Server performance liegt an den letzten Updates, ist überall so schlecht.


    Nicht mal das Geld ausgeben klappt performant


    Die Ladezeiten des Item-Inventars korrelieren ziemlich genau mit der Anzahl an Items im Inventar. Das sollte eigentlich als kleiner Blick in den Code ausreichen um die Ursache der performance Probleme zu erahnen

    Ziemlich witzig das ganze :smile:

  • Was machen sie die Itemliste bei jedem Aufrauf mit nem 1s Delay durchiterieren :p

    Ich meine ich will eh nur Minern aber erinnere mich an Zeiten wo man auch mal auf 3s abgefangene Flotten noch notsaven konnte

  • Das neue Update hat es wieder geschafft, so wie die anderen davor auch, schlechter als das vorige zu sein...wie kommt es das es dann so viele dubiose Leute gibt, die dann immer noch so Hardcore investieren?

    Na die sind patriotisch! Sie lieben die GF so sehr, dass sie an privaten Vermögen so viel wie nur möglich investieren, damit die GF wieder die finanziellen Mittel hat, durch Schulungen der eigenen Devs den Code wieder zu fixen. Ist doch ganz klar. Vielleicht sollten wir alle die Ärmel hochkrempeln und schnellstmöglich die Brieftasche zücken, damit es endlich wieder aufwärts geht. Kaufe um zu helfen :-)

  • das ist der falsche ansatz, einem kleinkind gibt man doch auch keine süßigkeiten wenn die kacke mal wieder in die hose gegangen ist statt ins töpfchen

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • Nabend,

    nach langer Pause von oGame seit etwa 15 Jahren hab ich mir wieder einen Account erstellt.
    Wie ist das möglich, das im Uni Atlas der erste Spieler nach nur 9 Tagen 10Mio Punkte hat? Damals in Uni10 hatten die Großen nach langer Zeit 28Mio.
    Oder hat da jemand einfach mal 3500€ in DM gesteckt?

  • Nach einem spannenden Kampf um die Top3 hat sich der Spieler XHEP umbenannt in Platz2. Denkt ihr er hat sich damit abgefunden oder packt er nochmal allen Skill aus und kauft mehr DM?

    Auch die Allianz Noobjaeger hat sich aufgelöst, natürlich fragt man sich "Was ist passiert?". Kam die Kreditkarten Abrechnung?