Extreme Lags

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich hab tatsächlich in Uriel noch was "neues" aufgetan: Auf einma fallen sämtliche Flottenmissionen aus und man fängt komplett wieder von vorne an und das mehrmals und auf ein mal bleiben Schiffe stehen.. ominöse 9 Kts, auch wenn man alle angeklickt hat... es wird jedes Mal trauriger :(


    Danke, dass du es weiterleitest.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Leider muss ich feststellen, dass man hier daueron sein muss, um noch saven zu können. Bin ich wirklich der einzige Mensch, der Spätschichten schiebt?


    Wie bitte soll ich mit einer Angriffssperre bis 13 Uhr umgehen, wenn ich um 12 Uhr los muss und vorher nicht saven kann? Könnte man nicht in einem solchen Fall die Angriffssperre so lang ausweiten bis auch berufstätige Menschen wieder am Rechner sein können?


    In Virgo und Vega ist die Einloggzeit weiterhin unterirdisch, bei ca. 30 Sekunden, das Öffnen von Nachrichten weiterhin sehr langsam, liegt so bei 8-10 Sekunden pro Flotte.


    Den Rest kann ich nicht beurteilen, da wurd ich in den Umode gezwungen.

  • Universum 1 hat nach wie vor sehr lange Ladezeiten bei:

    • dem Menüpunkt 'Allianz'
    • dem Wechsel und Öffnen der Galaxieansicht
    • dem Seitenwechsel (Weiterblättern) der Nachrichten.


    (Windows 10, Chrome Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (64-Bit))

  • Der erste Post hier ist vom 15. Juni, das heißt wir gehen jetzt in die 7 !!!! Woche, in der wir mit diesen langsamen Spiel leben müssen. Bis dato hat keiner der Fixes wirklich viel gebracht (Nachrichten öffnen, Flotten verschicken usw. usw. dauert alles viel länger als früher), mich würde jetzt dringend interessieren was es so neues gibt, seitens der Entwickler.


    Wie lange sollen wir so noch spielen ?


    Es gab zwar ein " Geschenk" von 2 Items, die laufen aber nur jeweils 7 Tage, wir warten aber schon 7 WOCHEN auf eine NOTWENIGE Besserun (so langsam ist nicht mal die Deutsche Bahn)

  • Nur keine Hektik! Soooooo laaaaangsam ist es doch fast nicht... ;-)


    Wenn ich die Spios aufrufe (möchte), dauert es doch "nur" noch jedes mal 5-7 Sek, bis diese angezeigt werden. Die folgenden Klicks sind etwas schneller, aber auch sehr hakelig. Ist gefühlt wie ein Flaschenhals. Und wenn man dann doch mal was antimen möchte, dann ist das doch auch eine nicht zu verachtende Herausforderung - wenn man dann am Ende die Zeit triff und den 2. 1 sec dahinter hat, aber dafür muss man aber auch 4-5 Sec vorher abschicken.


    So wird aus einem Weltraumspiel schnell mal ein Geduldsspiel


    (Laptop / PC Windows, FF / Chrome - damit es konstruktiv bleibt und hoffentlich hilft

  • Nicht nur das... heute habe ich massenweise Flottenverdoppelungsbugs durch die Wartungsarbeiten und den Fix erlebt... also noch eine Verschlimmbesserung und die Leute wissen nicht, was sie machen sollen, weil sie es nich einsehen, zu saven für eine Flotte, die denen ja gar nicht gehört.


    Abgesehen davon hauen die Updates alle mittlerweile AGR aus den Latschen, weil ständig die Missionen verschwinden, die man angeklickt hat und seit heute kreiselt es noch länger als vorher...


    (immer noch Laptop, Windoof 10, Chrome, AGR und Uriel sowie Tucana)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Grauenhaft!!!!! wird wieder alles schlimmer --- 20 -30 sekunden ladezeit bei einer 1000er Leitung.. geil! GF ihr seit richtig schlecht gewordem und das bei 63 mio im Jahr.

  • Jop hab auch Probleme Ladezeit ist katastrophal Server Aquarius. Was soll da behoben seien? Selbst Farmen ist ein Akt, ich spreche nicht Mal von Angriff auf aktive



    .:: Edit by Lunati: diesen und die drei vorausgegangenen Beiträge aus dem Thread Spionageberichte werden nicht angezeigt und Papierkorb lädt nicht ausgeschnitten und hierher verschoben, da sie nicht das dort behandelte Thema der nicht angezeigten Nachrichten betreffen, sondern die Performance/Ladezeiten/Lags | 09.08.2021 | 12:58 ::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Ist doch alles Schmu.,,, die haben mir das Zenith total versaut... schon so viele atts und planungen wegend er gf in die hose gegangen ....

    umsiedeln läuft nicht - mein mate einfach so cooldown - kolo nicht umgesiedelt... eine woche arbeit dahin.... keine entschädigung und vom support kommt nur ein, ja der cooldown ist da jetzt und kann ich ausgeschalten werden. tut uns leid.... bla bla bla... tut euch leid ja??

    ihr habt mir selbt nur probleme gemacht, aber das hatte ich schon in andere threads thematisiert.


    TRAURIG UND EINFACH NUR INS WELTBILD INTEGRIERT DIE GF - GELD GELD GELD UND NICHTS FÜR DEN KUNDEN TUN

  • Der Thread hier ist zum Melden von Bugs bzw im konkreten Fall von Lags.

    Und die werden ganz sicher nicht schneller gefunden/behoben, wenn hier sämtliche anderen Themen und sämtliches Gemotze und sämtlicher Frust noch 5x angebracht wird.

  • Ich spiele seit U 34, aber solch ein Murks wie in den vergangenen fast 2 Jahren, gab es die ganzen Jahre davor nicht.

    Natürlich will die GF Geld verdienen, ist auch völlig ok, aber dann soll sie auch ein einwandfreies Produkt dafür anbieten. Schämt Euch GF!

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann ja mal gucken!