Ich habe plötzlich 4x Planeten Umsiedlungen in der "Übersicht" angezeigt bekommen. Wofür?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ja aber die Planeten haben sich kein Stück laut http://www.mmorpg-stat.eu bewegt. Meine Planeten gibt es seit 2014 an dieser Position. Ich könnte schwören die Umsiedlungen waren gestern noch nicht da.


    Nicht, dass meine Planeten jetzt gerade verschoben werden und das verzögert ist? Habe noch nie einen Planeten Umzug gemacht, gibt es da Verzögerungszeiten und wenn ja, wo kann ich das sehen? Beim löschen von Planeten dauert es ja auch 24-48 Stunden bis die weg sind, eventuell verhält es sich ja auch so bei meinen Planeten. Vielleicht sind die dann Morgen woanders. Kann es sein, dass jemand vom Friedhof in mein Uni migriert ist und dieser meine Positionen beansprucht???

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Faun ()

  • Okay ich mach mal ein Ticket und frage mal nach. Ich brauch die Umsiedlungen eigentlich nicht, bin mit allen Planeten auf den Wunsch Positionen und komme mit der Nachbarschaft auch sehr gut klar. Daher können die wenn sie mir nicht zustehen, eh wieder gelöscht werden. Ich berichte dann noch mal was der offizielle Support dazu sagt.


    Besten Dank für Deine Antworten!

  • Ja aber die Planeten haben sich kein Stück laut http://www.mmorpg-stat.eu bewegt. Meine Planeten gibt es seit 2014 an dieser Position. Ich könnte schwören die Umsiedlungen waren gestern noch nicht da.


    Nicht, dass meine Planeten jetzt gerade verschoben werden und das verzögert ist? Habe noch nie einen Planeten Umzug gemacht, gibt es da Verzögerungszeiten und wenn ja, wo kann ich das sehen? Beim löschen von Planeten dauert es ja auch 24-48 Stunden bis die weg sind, eventuell verhält es sich ja auch so bei meinen Planeten. Vielleicht sind die dann Morgen woanders. Kann es sein, dass jemand vom Friedhof in mein Uni migriert ist und dieser meine Positionen beansprucht???

    Die Umsiedlung wird genau 24h nach der Aktivierung durchgeführt, aber nur unter der Voraussetzung, dass keine Gebäude/Schiffe/Verteidigung im Bau sind, nichts geforscht wird und keine Flotten unterwegs sind.

    Aber einfach so Umsiedlungen zu bekommen ist schon seltsam, solltest auf jeden Fall eine Bugmeldung machen

  • Ist ja Lustig, der Support konnte mir auch nicht sagen wofür ich die Umsiedlungen bekommen habe. Das Ticket wurde an den Super GO weitergeleitet. Mal sehen ob dieser schlauer ist.

    Da der Support generell bei derartigen Premium-Features wenig Einblick hat, sind uns da auch erstmal die Hände gebunden und wir müssen auf Input vom "höheren Level" warten. Kann sich also noch etwas hinziehen.