Setttingsänderungen die 2

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wir verbleibenden Spieler in sombrero wünsche eine Änderung

    Öko von 7 auf 8

    Fleet bleibt Gleich x6

    Tf bleibt gleich 80%

    Forschungsspeed von 14 auf 16

    Deutverbrauch bleibt gleich 0,5

    Die beste Änderung in unseren Augen sind die

    Erweiterungen der galas von 6 auf 8


    Wer diese settings möchte kann dies hier drunter tun

    Ress können nicht fliegen, Flotte schon :awkwardgrin:

  • da som noch nicht alt ist bezweifle ich das es kommen wird :D

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Sokrates


    (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

  • Jo warum auch nicht, Forschungszeiten sind allgemein im späteren Spielverlauf, einfach nur lässtig...wenns doch nur möglich wäre die noch höher als 16 zu stellen^^ 32 klingt gut lol

  • Eine Änderung der Forschungsgeschwindigkeit (14x -> 16x) wird sich nur minimal spürbar auswirken.

    Eine aktuell 16-wöchige Forschung würde dann nochimmer 14 Wochen benötigen (1/8 bzw. 12,5 % kürzer)

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Eine Änderung der Forschungsgeschwindigkeit (14x -> 16x) wird sich nur minimal spürbar auswirken.

    Eine aktuell 16-wöchige Forschung würde dann nochimmer 14 Wochen benötigen (1/8 bzw. 12,5 % kürzer)

    ja wissen wir aber mitnehmen was geht heißt heir das motto :D

    Ress können nicht fliegen, Flotte schon :awkwardgrin:

  • ja zu Öko von 7 auf 8

    ja zu Fleet bleibt Gleich x6

    ja zu TF bleibt gleich 80%

    ja zu Forschungsspeed von 14 auf 16

    ja zu Deutverbrauch bleibt gleich 0,5

    nein zu Die beste Änderung in unseren Augen sind die

    Erweiterungen der galas von 6 auf 8

  • ja zu Öko von 7 auf 8

    ja zu Fleet bleibt Gleich x6

    ja zu TF bleibt gleich 80%

    ja zu Forschungsspeed von 14 auf 16

    ja zu Deutverbrauch bleibt gleich 0,5

    nein zu Die beste Änderung in unseren Augen sind die

    Erweiterungen der galas von 6 auf 8

  • Es ist bisher noch recht wenig Feedback - ich werde einmal nachfragen wie es generell aussieht.

    es wird auch nicht mehr feedback kommen leider


    ja ich weiß es sind mehr online als hier geschrieben spieler

    das problem ist halt das es bei uns multis gibt dann das nicht jeder im forum ist ect ect ect

    Ress können nicht fliegen, Flotte schon :awkwardgrin:

  • Ich Wette da kommt nichts, da dieses uni schon eine hatte und die fusis nicht durch sind

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Sokrates


    (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

  • die Erweiterungen der Galas würden nichts bringen;es würden sich eh nur die Multis dort breit machen .Andere würden gleich platt gemacht.

  • Das Uni ist gerade einmal 4 Monate alt und ihr habt 7x Öko, 80% ins TF und 50% Deutverbrauch, reicht das nicht?


    Ihr stopft euch den Rachen mit Multis und pushen voll und dann noch nach einer Änderung der Settings schreien?


    Make Libra Great Again!
    #KnechteFirst <3
    #Qualitätsoffensive_2.0



    Aggro und so! :)




  • Das Uni ist gerade einmal 4 Monate alt und ihr habt 7x Öko, 80% ins TF und 50% Deutverbrauch, reicht das nicht?


    Ihr stopft euch den Rachen mit Multis und pushen voll und dann noch nach einer Änderung der Settings schreien?

    ja natürlich :D

    schöner wären 10er öko :D

    geht aber nicht deswegen diese änderungen

    Ress können nicht fliegen, Flotte schon :awkwardgrin: