Frage nach Update

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich frage morgen nach, mir ist nichts von einem Update bekannt.

    Also ich fasse soweit zusammen:

    - Einstellungsmenü funktioniert wieder wie es soll

    - Fehler bei den Schiffsgrafiken beim versenden der Flotte

    - Forschung und Ausbau des Forschungslabor gleichzeitig gefixt


    Gerne ergänzen, was ist noch aufgefallen?

  • Für mich klingt das nach einem Browser-Reset oder ähnlichem bei dir.


    - Die Acc-Daten zum Ändern sind immer noch voreingestellt, wenn man diese im Browser gespeichert hat bzw. bis man sie dort löscht.

    - Bilder werden bei mir ganz normal geladen und sehen aus wie immer.


    Und zur anderen "Änderung": Soweit ich weiß, tritt der Forschungsbug nicht grundsätzlich auf und ganz sicher ist die Reihenfolge maßgeblich.

  • Sowohl an PC 1 als auch an PC 2 sowie am Smartphone haben Veränderungen stattgefunden.


    Vorallem am Smartphone kann ich endlich das Settingsmenu nutzen und die "Mobile Ansicht" sowie das alternative Dropdownmenu nutzen.

    Seit Einführung von MCO ging das nicht mehr.


    Die PC's nutzen Firefox - das Smartphone Chrome.

    Ausserdem sind die FF-Browser im Privat-Modus ohne Chronik etc. - sobald ich Sie schließe vergessen Sie alles.


    Das sind 3 verschiedene Geräte - das kann nicht zusammenhängen.

  • Es gab kein unangekündigtes Update - daher denke ich das es vermutlich etwas lokales gewesen ist, was sich nun gelöst hat.

    Aber es ist ja etwas Gutes das du das Settingsmenu nun korrekt nutzen kannst, von daher sehe ich das nun nicht als eine negative Änderung an.


    Was die "schwarzen Grafiken" betrifft, das ist doch etwas seltsam da es aktuell auch nur von dir berichtet wird.

  • Es muss wirklich was geändert worden sein.

    Gestern konnte noch Geforscht und die Labore gleichzeitig ausgebaut werden.

    Jetzt ist es nicht mehr möglich

    Es ist weiterhin möglich, zu forschen wenn noch Labore ausgebaut werden. Der Fehler ist also weiter da.


    Änderungen in den Settings gab es in einem vorangehenden Update, möglicher Weise seit dem nicht mehr getestet?


    Mir sind keine Änderungen aufgefallen und da das hier die einzige Meldung ist....

  • Vorallem am Smartphone kann ich endlich das Settingsmenu nutzen und die "Mobile Ansicht" sowie das alternative Dropdownmenu nutzen.

    Seit Einführung von MCO ging das nicht mehr.

    Also da kann ich sagen ich konnte übers Handy schon immer die settings sowie mobile Ansicht nutzen. Dropdown ebenso.... da hat sich also nicht wirklich was geändert ausser vllt was an deinem handy ^^

  • Zitat

    Sowohl an PC 1 als auch an PC 2 sowie am Smartphone haben Veränderungen stattgefunden.


    Vorallem am Smartphone kann ich endlich das Settingsmenu nutzen und die "Mobile Ansicht" sowie das alternative Dropdownmenu nutzen.

    Seit Einführung von MCO ging das nicht mehr.


    Zitat

    ausser vllt was an deinem handy ^^


    Das würde ja bedeuten das sich auf wundersame weise alle Geräte plötzlich von ihrem lokalen Problem getrennt haben :D
    Da es aber wohl nur bei einer Person aufgetreten ist, ist es sehr wahrscheinlich eine lokale Sache.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Ich habe mir den Tag mal das Datum des letzten Updates angesehen - ist ja auch wieder 1 Woche und mehr her.
    Kann sein dass iches in dieser Woche nicht erneut versucht hatte (immerhin versuchte ich es seit 6 Monaten erfolglos.
    Aber dennoch ist es seltsam das 3 Geräte plötzlich nicht mehr unten einem Fehler leiden den es schon so lange gab und das gleichzeitig.


    Das aber hier wer schreibt, dass sein Problem mit der Email noch besteht - entkräftet meine Gedanken wieder.


    Ich weiss leider auch nicht weiter.

    Wie gesagt meine Browser sind so eingestellt, dass sie versuchen alles zu löschen sobald ich sie schließe.


    Jedoch gab es bei FF diverse Updates. Vllt hat eines davon die Kompatibilität zu Ogame verbessert.

    Aussschließen kann ich da rein garnichts.


    MFG