Systemüberladung bei expos

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Der nette kfg wies mich neulich drauf hin das die erste überladungsstufe eit mco-update bereits nach 6 expos auftritt und nach 3,5 h (?) wieder resettet. Gibt es noch weitere Überladungsstufen, und ab wann tretten die jetzt ein? Gruß

  • Kann man das bei der Gelegenheit auch vernünftig zusammenfassen?


    Es ist immer mühselig die Infos aus x Threads zusammen zu suchen 🙈


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Der nette kfg wies mich neulich drauf hin das die erste überladungsstufe eit mco-update bereits nach 6 expos auftritt und nach 3,5 h (?) wieder resettet. Gibt es noch weitere Überladungsstufen, und ab wann tretten die jetzt ein?

    Was genau meinst Du mit Überladungsstufen? Ich habe das nicht genau mitbekommen und finde im Forum auch irgendwie keine weiteren Infos dazu.

  • Du redest nicht zufällig von der Erholungsrate, die unendlichen Weiten betreffend, die regeln wie oft Ereignisse auftreten und die bisher bei 10 Expos pro Tag lag???

    Wovon sollte er sonst reden ?

    Der nette kfg wies mich neulich drauf hin das die erste überladungsstufe eit mco-update bereits nach 6 expos auftritt und nach 3,5 h (?) wieder resettet. Gibt es noch weitere Überladungsstufen, und ab wann tretten die jetzt ein? Gruß

    Das stand hier irgendwo im Forum.

    TF Löschscript = Blödscript

  • Wenn ich mir die Häufigkeiten der "Nichts" Ereignisse in meiner Statistik ansehe beschleicht mich der Verdacht,daß es etwas wie eine überladungsstufe überhaupt nicht gibt sondern sich der "Nichts" Anteil kontinuierlich mir der Belastung erhöht.Was du als Stufe wahrnimmst ist dann lediglich der Wechsel der Offiziersmeldungen.Vermutlich hat sich am System das dahinter steht nichts geändert und es gibt weiterhin 3 Gruppen von Nachrichten die sich mit zunehmender Belastung ablösen.Wo der wechsel zur 3. Nachrichtengruppe erfolgt ist mir auch nicht bekannt.Das müsste man entweder im Internen Testuni oder mit mehreren Spielern die koordiniert eine Position überlasten austesten.

  • Das ist zwar zugegebenermaßen nur eine ganz kleine Anzahl Expos, aber trotzdem etwas verdächtig.

    Jede Position wurde nur einmal pro Tag angeflogen, womit eine Überlastung ja eigentlich nicht stattgefunden haben dürfte.

    (Und den Nachrichten nach auch nicht gab.) Trotzdem ist "Nichts" schon sehr hoch.

    Quote

    Nichts (17/74): 22,97%

    TF Löschscript = Blödscript