Settingsänderungen universum 1

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • 1. Das Uni ist aktiver als so manch anderes und selbst wenn nicht sind die meisten damit glücklich.


    2. Ich muss gar nirgend hin fusionieren, werde meine Account löschen in dem Fall, ich glaube aber nicht, dass das in der nächsten Zeit nötig wird.


    3. U20 hatte aber das Problem mit den Versionen, U1 ist auf der selben Version wie alle anderen auch, insofern ist das was komplett anderes.


    4. Will die GF Geld durch das Fusi-Item machen und da gibt's wohl einige die aus Uni 1 rausgehen, bevor die GF damit keinen ordentlichen Gewinn gemacht hat passiert gar nichts.

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • Neeeein, keine Änderungen! Wer das nicht will sollte dort nicht anfangen... PUNKT

    Kann ich auch verstehen der Mensch is schließlich ein Gewohnheitstier aber ist es dir lieber in einem komplett Toten uni zu spielen als in dem selben uni nach ner settingänderung ( die flotten Geschwindigkeit soll ja wohl gleich bleiben) zu spielen


    Somit würde u1 wenigstens Konkurrenzfähig bleiben

    Selbst neue Unis überholen u1 innerhalb von paar Monaten

    Hallo....

    1) Ja, dann spiele ich lieber in eine wie du schreibst toten Universum, bevor ich meine hart erzielten Punkte veruntreue. Wenn ich der letzte verbleibende Spieler bin, weil ich die Geduld aufbringen kann, habe ich doch gewonnen oder? :D
    *) Diese Speedsche... ande gibt es ja nur, damit die kleinen heutzutage so was wie Ziele verfolgen und Geduld nicht mehr kennen (halten sie einfach nicht durch). Und außerdem schiebt es das selbe (Problem will ich es gar nicht nennen) einfach ein Stück weiter nach hinten. Wenn man wie wir, ka 10 Jahre im Uni spielen, egal ob sinlge oder speed, meint ihr wirklich, das man jeden Tag eine Mine klicken kann ja? :D
    Also, wenn ihr ein paar Tage spielt, setzt dann den Speed BEI EUCH gerne von 5 auf 7, dann 2 Jahre später auf 10 usw. usw. usw., aber lasst uns damit einfach in Ruhe.


    2) Was bedeutet hier Konkurrenzfähig? Jedes Universum steht für sich alleine. Ich muss mich mit niemanden aus Libra etc. messen.


    _________________


    Mehr habe dazu nicht mehr zu schreiben... Für mich ist das Thema schon seit Jahren durch... Besten DANK!

    signatur.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The_Judge ()

  • Alle die Änderungen wollen sollen sich doch auf den Friedhofs-Sever transferieren lassen, geht ja mittlerweile. Kann also keiner mehr behaupten er sei gezwungen hier zu spielen.


    Ansonsten nein! Ich will keine Änderung. Außer die das Spiosonden Frachtraum wieder bekommen, aber das gibt's ja nicht zur Auswahl :D

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • Servus Mitspieler,

    ich würde gerne in Uni1 bleiben und mir wünschen:

    - Forschungen schneller zu machen (etwas weniger DM zum Forschung-fertigklicken)

    - Flugzeit zum Ress sammeln zu reduzieren (ggf. auch mit Spio-Sonden)

    - den Handel weiter anzukurbeln (auch über mehrere Galas. Marktplatz ist ja leider weg)

    - die Ress-Produktion zu erhöhen (vor Allem Kristall)

    deshalb schlage ich vor:


    Vorschlag 1

    - Forschung auf Maximal (x16 falls möglich)

    - Friedliche Flotte x4

    Vormerkung des Uni 1 zur Ersteinführung der differenzierte Flottenspeeds für Bestandsunis


    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zupo ()

  • Kommt drauf an, was man ändern will. Ich kann mir vorstellen das eine Reduzierung der Galas falls es möglich ist und das Script noch ein paar U-mode Leichen entfernt, von einigen gewünscht wäre. Es muss ja nicht unbedingt eine Änderung an Öko, TF oder Deut bedeuten.

  • Wird das jetzt so oft gemacht, bis es einmal klappt... vorher kenne ich das?

    Brexit, NEIN - JA - NEIN - JA


    Bis ein das Ergebnis schmeckt...


    Diskussionen sind überflüssig, da es schon vorher mehr als genug durchgekaut wurde.


    NEIN ZU ALLEN ÄNDERUNGEN, DANKE!


    Gründe wie beschrieben, siehe oben...

  • guten abend


    ich bin wie viele andere auch bei der letzten abstimmung für mehr öko mehr fleet ins tf mehr speed beim forschen


    und ganz neu weniger galaxien


    13 galas in 1 fach speed? wobei davon 300 spieler vlt aktiv spielen?


    reduzieren der galas auf 8 oder 7 wäre angebracht


    viele systeme sind einfach nur leer


    und das scannen ist unmöglich



    ich bin für


    öko 3

    tf 50 %

    speed beim forschen auf 6



    und bitte nicht die ganz schlauen sprüche nun dann wenn du gehen willst lass dich doch per friedshofsskript versetzen


    das skript funktioniert nicht und entsorgt genau 100 accounts



    die abstimmungen bitte einzeln durchführen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ebratwurst ()

  • Ja leider funktioniert es momentan nicht, aber es wird ja irgendwann mal wieder gehen...


    Gegen eine Verkleinerung auf die regulären 9 Galas habe ich nichts...


    Und Forschungspeed ist wegen DM eh egal...

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • U1 ist das Uruni und bleibt bitte auf den settings. Ich finde es traurig das diese Wahlen immer wieder stattfinden. Man kann doch nicht einfach so oft wählen bis einem das Ergebnis passt.
    mal abgesehen davon dass es nur Anpassungen in eine Richtung gibt. Wurde jemals in einem Uni die Öko Speed reduziert ?

  • Bei der letzten Abstimmung (mit hoher Beteiligung) hat sich gezeigt, dass eine knappe Mehrheit

    für Ökö-Erhöhung votierte. Anderseits lieben auch Viele die Standard-Settings (1x) des Ur-Uni1


    SirsSchwester

    Wäre es bei der nächsten Fusion nicht möglich, ein Neues Uni zu eröffnen,

    wo Alle aus Uni1 die möchten (ohne Top20 Begrenzung) reinfusionieren könnten.


    Wunschsettings:

    Öko x3

    Forschung x6

    Friedliche Flotte x4 (sonst x1)

    TF 50%

    Galaxien: min. 9 Standard (oder 13 dann kann jeder bleiben wo er jetzt ist)


    Könntet ihr das bitte mal andenken.


    LG