Serversettingänderung für Uni Aquarius

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin, da gerade das ändern der Einstellungen diverser Server zur Debatte steht würde ich gerne auch meinen Hut in den Ring dazuwerfen.

Aquarius gelten immoment folgende Naturgesetze:

- x6 Ökonomie
    - x2 Flotten
    - 50% der Flotte ins TF

- 80% Treibstoffverbrauch

- 7 Galaxien, +25 Felder

das sieht soweit echt gut aus, doch gerade immer mehr Server scheinen auf den Öko x7 Fluss aufzusteigen sogar dann noch mit x14 Forschung, warschl. um bei einer Fusion nicht als kleinfutter zu gelten, jetzt ist der Sprung von x6 zu x7 nicht groß aber er ist nunmal da.

Ich würde es super finden wenn auch wir auf x7 gesetzt werden, weil... weil warum auch nicht, damit die Fleeter auch was davon haben könnte man dafür die Deutkosten senken und/oder die Fleet geschwindigkeit erhöhen, letzteres ist mir zwar ein Dorn im Auge aber iwi muss man ja stimmen bekommen, an dem TF von 50% habe ich nichts auszusetzen.

Meinung?:engel:

• ich war eh nie fan von settingänderungen

vor allem lächerlich die diskussion aktuell wieder

bzw die argumentation

immer wieder kommt: wir müssen erhöhen wegen ner möglichen fusion irgendwann mit uni x

dann kommt uni y und argumentiert: wenn die erhöhen müssen wir auch zum mithalten falls fusion kommt

Bin da gegen nicht um sonst habe ich die settings gewählt

Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.

Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding