A S Die OGame PVP Gilde

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wie kann man nur solche frauenfeindlcihen menschen supporten ??


    kauf dir erstmal ne tüte guten geschmack bevor du vids machst ..

    mit deinem weeb namen solltest du dich nicht über frauenfeindliche medien beschweren

    außerdem schreit deine sig nach afd-wähler, ergo hast du hier eh nichts zu melden wallah

    Mein Gemächt:
    ..:: zensiert von Lysaya wegen Überlänge ::..

  • Conan edogawa ist ein Anime aber schön das du Ahnung hast


    Und ich wähle keine AFD sondern Die Partei den Die Partei ist sehr gut


    Aber schön wie du versuchst zu haten und das ohne Fakten ..

    Aber auf der anderen Seite ist es natürlich hartkore peinliche das RL von jemanden zu erwähnen den man gar nicht kennt.


    Und mich AFD Wähler zu nennen nur weil ich eine Abneigung gegen Politik und Journalisten Habe??


    Ohne Politik keine Grenzen ergo keine Flüchtlinge und keine kriege

    Und die Journalisten schreiben meistens nicht die Wahrheit sondern verdrehen alles nur siehe Bild

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conan Edogawa ()

  • :. Sperrgründe werden im Forum nicht diskutiert. Jeder Gesperrte hat das Recht auf Datenschutz. .:

    Anbei wäre jedoch zu sagen:

    Ich werde mir die eingestellten Videos weiterhin anschauen, auch wenn ich kein Freund von Rap Musik bin.

    Die Texte / Lied-Beiträge sollten sich also so richten, dass es von einem Publikum jeden Alters geschaut (und gehört!) werden kann! Sollte das zukünftig nicht der Fall sein, werden die Beiträge editiert werden müssen.


    Liebe Grüße

    TOLLWUT

  • Die bisher verwendeten Musikstücke unterliegen keienr Alterszensur von gesetzlicher Seite da habe ich darauf geachtet weil Ogame ein FSK 0 Spiel ist, ich habe mir davor die regeln sehr genau durchgelesen daher weiss ich jetz nicht was bisher ein Verstoss gewesen sein soll? @T O L L W U T


    Koenntest du mir das per PN oder hier verdeutlichen. Bzw vielleicht ists auch mein Fehler und ich hab ne wichtige Regel nicht gesehen.


    Die Musik ist laut deutschem staat jedensfalls nicht alterbeschränkt und zensierte beschränkte Musik wird ja nicht verwendet wegen der FSK0 Vorgabe seitens der Gameforge

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RipMain ()

  • sucht ihr noch member?

    @T O L L W U T warum zensieren?


    @crixx Ist ein verängstigtes Huhn, kann man ihn auch verprügeln, wenn man Mitglied Ihrer Allianz ist


    is a scared chicken can one bash him too if he is member of your alliance

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy

  • Ja wir suchen noch. und du kannst jeden verprügeln ausser unsere ally und verbündeten, natürlich nur Ingame


    Da man uns schonmal nen spion einschleusste muss ich aber erst wissenw er du bist und warum du bei uns einsteigen willst?


    ich habe gerade mit dem Forenmod Tollwut eine sehr gute Konversation gehabt, mir wurd gesagt was eben zuweit geht und Zensur gibt es nicht wirklich aber in einem Video is ja Haftebefehl mit nem Messer zu sehen, sowas wurd ich eben gebeten zu lassen. Er hat mehr beraten was man darf was nicht das is ganz gut gewesen


    Das ist hier sehr positiv mit dem Mod dachte auch er will zensieren, aber hat mich nur beraten wie weit es gehen darf dasss er eben NIcht zensieren muss.



    In dem Zusammenhang gibts auch ein neues Video seht es ironisch wenn dort Zensur erwähnt wird ists Übertreibung meinerseits



    Wir sind ja schliesslich eine Familienfreundliche Allianz und präsentieren daher unser neues Kinderprogramm:



    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RipMain ()

  • Aha, in fremde Universen zu gehen und dort Leute mit Ripaccs zu bedrohen ist also ein Stilmittel? Mein "Vergehen" war, dass ein Acc, den diese Allianz aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann, vor fast einem Jahr auch mal meinen Nick hatte. Großes Kino...

  • Aha, in fremde Universen zu gehen und dort Leute mit Ripaccs zu bedrohen ist also ein Stilmittel? Mein "Vergehen" war, dass ein Acc, den diese Allianz aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann, vor fast einem Jahr auch mal meinen Nick hatte. Großes Kino...

    Bitte bei der warheit bleiben und nicht Lügen ich spiele einen vollwertigen acount der im gegensatz zum Gegner nicht einmal umod gesaved wurde.


    Ripacs sind gar nicht im spiel, du möchtest das ganze schlecht reden leider interessiert sich keiner für dich sorryy^^


    Wer bist du dann Ingame keiner kennt dich nach mehrmaligen rumfragen^^ Sicher ein 1kk punkte acount der beachtetw erden moechte

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RipMain ()

  • Aha, in fremde Universen zu gehen und dort Leute mit Ripaccs zu bedrohen ist also ein Stilmittel? Mein "Vergehen" war, dass ein Acc, den diese Allianz aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann, vor fast einem Jahr auch mal meinen Nick hatte. Großes Kino...

    Ich markiere dir extra nochmal die Worte. Ich zock ja auch nicht in Yildun. Es ist daher auch kein Wunder, dass du von mir nichts gehört hast. Um so mehr war ich heute verwundert, als ich aus deiner Allianz in einem vollkommen anderen Uni bedroht wurde, dass man mir die Def wegschieße. Angeblich stecke ich hinter einem Acc, der euch angegriffen habe.


    Bei deinen netten Worten von gerade, passt das aber ganz gut in das Gesamtbild. Ich frage mich, ob die Videos nur ein Stilmittel darstellen, oder die "Kunstfigur" noch weiß, dass sie eine Kunstfigur ist.

  • Ich hab keinen dunst wovon du sprichst, ich spiele derzeit yildun und leda und in leda hab ich vermutlich keine rips, fullminer . Daher bitte in unserem Allianzthread den spam unterlassen.


    Ka werd dich nervt ich bins leider nicht (wär ja jetz auch das erste mal in OGame das wer auf den zug aufspringt und der gegner aus deinem uni so dich stresst ohne selber in Veruf zu kommen?)

    Aha, in fremde Universen zu gehen und dort Leute mit Ripaccs zu bedrohen ist also ein Stilmittel? Mein "Vergehen" war, dass ein Acc, den diese Allianz aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann, vor fast einem Jahr auch mal meinen Nick hatte. Großes Kino...

    Ich markiere dir extra nochmal die Worte. Ich zock ja auch nicht in Yildun. Es ist daher auch kein Wunder, dass du von mir nichts gehört hast. Um so mehr war ich heute verwundert, als ich aus deiner Allianz in einem vollkommen anderen Uni bedroht wurde, dass man mir die Def wegschieße. Angeblich stecke ich hinter einem Acc, der euch angegriffen habe.


    Bei deinen netten Worten von gerade, passt das aber ganz gut in das Gesamtbild. Ich frage mich, ob die Videos nur ein Stilmittel darstellen, oder die "Kunstfigur" noch weiß, dass sie eine Kunstfigur ist.

    Wir koennen uns gerne mal im Voice unetrhalten oder pns schreiben, die agressive rolle ist meienrseits gespielt Ingame. Bei dir lese ich aber ne Grundagression gegen michr aus die unebrechtigt ist , wir spielen nichtmal im selben Universum wie du sagst^^

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RipMain ()

  • Für diese Farce musste ich doch glatt einen Forenaccount erstellen, wo ich mich bis hierhin lieber im Stillen von allem hier hab erheitern lassen ^^



    Wir suchen die Wahrheit,

    finden wollen wir sie aber nur dort,

    wo es uns beliebt.


    Marie von Ebner-Eschbach

    Ein wahrlich treffsicheres Zitat, zumindest dann, verfolgt man das Aufsehen, dass man nun bereits schon seit geraumer Zeit um den berühmt, berüchtigten Spieler RipMain macht. Vielleicht sollte einer ganz einfach damit beginnen, mit all diesen Gerüchten aufzuräumen, oder schlichtweg anprangern, dass ausgesprochene Beleidigungen von Zuständigen scheinbar gern mit zweierlei Mass gemessen werden.

    Da ich mich eurem, verzeiht die Ausdrucksweise, Gehirndünnschiss, nur bedingt aussetzen möchte, berufe ich mich lediglich auf ein Beispiel, bei dem sich ein gesunder Menschenverstand doch die Frage stellen muss, wo die Augen Mancher denn da waren, wo sich deren Finger doch sonst so zügig am Ban-Abzug befinden.


    Semiuniverse:

    Solange ich nicht mit Deinem Geist und Gesicht rumlaufen muss(,) ist doch alles bestens. In diesem Satz fehlt übrigens ein Komma, so als kleine Information am Rande. Wenn Du schon die Rechtschreibung eines Dritten auf den Prüfstand stellen möchtest, dann doch bitte mit reiner Weste und frei von Fehlern, hm? Es ist im Übrigen nicht die einzige grammatikalische Grausamkeit, die Du zum Besten gegeben hast, doch da die meisten von uns weder Schriftsteller noch Rechtschreibnazis sind, sollten wir bezüglich Fehlern alle schön die Schnauze halten. Und inwiefern sind Sätze wie der genannte kein Gesabbel zum Fremdschämen? Stündest Du so sehr über den Dingen, wie Du es uns Glauben machen willst, hättest Du es einfach lächelnd hingenommen ;-). Ist es nicht viel mehr so, dass es Dir gefällt Öl ins Feuer zu gießen? Vielleicht, und das ist lediglich eine Vermutung, weil Du Dich dann ein kleines bisschen besser fühlst, wenn Du anderen mit Schimpf und Schande hinterherjagen kannst. Diese Annahme hege ich übrigens nicht nur bei Dir. Ach ja, eines noch: Bei Aussagen wie jener, in der Du RipMain androhst jeden unpassenden Beitrag sofort zu melden, frage ich mich eines: Hast Du echt nichts besseres zu tun? Kein RL oder andere Hobbys? Vielleicht widmest Du lieber ein paar Stunden der Grammatik, wie wär´s? Dann hättest Du wenigstens etwas in der Hand, wenn Du das nächste Mal mit metaphorischen Mistgabeln auf Legastheniker zeigst.


    Dass es in diesem Post gerade Semiuniverse traf, war Zufall. Ich hätte noch viel mehr zu sagen, über viele von euch Heuchlern, doch im Grunde ist jedes geschriebene Wort doch der Mühe nicht wert. Fakt ist doch, dass die, die hier am lautesten meckern, vermutlich die dicksten Leichen im Keller haben. Es gefällt euch doch jemanden zu haben, auf den ihr mit dem Finger zeigen könnt, denn wäre dem nicht so, das Feuer namens RipMain wäre längst erstickt. Und bevor die kleinen Lichter und Moralapostel nun voller Wut die Tastaturen rauchen lassen, um ihren Schubladenintellekt zur Schau zu stellen, tut mir einen Gefallen: Denkt gut darüber nach, ob ihr tatsächlich in der Position seid mit dem Finger auf andere zu zeigen oder ob ihr es schlichtweg geil findet, unterhalten zu werden.


    Ich zumindest fühle mich von euch allen bestens unterhalten ;-)

    Es Grüsst

    Nucky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nucky ()

  • Nö ich hätte mir auch gerne den Stress erspart und einfach den normalen Content eines KuTs genossen.


    Über meine Grammatik kannst du dich bei den für dich zuständigen Bildungsministerium beschweren, ich habe in Deutschland vom Hauptschulabschluss bis zum Abitur alle daszwischenliegenden Abschlüsse hier nachgeholt und zuvor noch nach einem Grammatikkurs gefragt, dafür bezahlt und Kekse und Kaffee statt Grammatik bekommen. Damit tust du den Kindern dieses Landes ein Gefallen und nicht wenn du diesen Inhalt an mich richtest, ich kenne das Problem schon seit 15 Jahren und ich habe mich damit abgefunden das ein strukturierter Text in der deutschen Sprache bei mir halt Ewigkeiten dauert.
    Das ich mich jetzt dafür auch noch schämen soll, passiert an genau einem Ort und zwar in deiner Traumwelt :zungeraus:.

    Das ich mit meinem Legasthenikerpost ein Zufallstreffer erzielte, war so nicht beabsichtigt, aber die Option in den Würfel einzubauen habe ich mir selbst eingebrockt, dafür trage ich definitv die Verantwortung. Diese Größe habe ich, auch diese Differenzen zu überwinden und mich hiermit für diesen Teil zu entschuldigen weil es keine angenehme Sache für den Betroffenen ist.


    Es ist aber keine Universalausrede für alles um das zu verstehen was man verstehen möchte um alles Weitere zu ignorieren, das ist eine Sache der Einstellung und nicht ein Symptom.

    Und diesen Unterschied kenne ich halt. Was du jetzt aus deinem Mistgabelsatz machst ist dein Ding, wär ich hier mit einer Mistgabel unterwegs würde ich hier im Forum gar nicht mehr stattfinden.

    (und damit würde ich gerne mit diesem Thema aufhören, oder du suchst dir halt weiter Entertainment mit dem Blick zur leeren Wand)


    Geister und Gesichter sind austauschbar, woher soll ich denn wissen ob jetzt Ripmain z.B. hübscher ist als ich? Es ist nicht Nett wenn ich sowas sage, aber ich kann vom Prinzip her das genau so als Aussage formulieren und ich glaube, das sogar beide dieser Aussage zustimmen (mit Komma oder ohne).


    Dennoch ist deine weitere Interpretation interessant, aber nicht zutreffend. Das liegt u.A. daran das ich viele Sachen gar nicht so konsequent umgesetzt habe wie Sie angekündigt wurden und manch anderen Sachen die man halt nicht wissen kann wenn man halt nur extern mitliest, da Sie kein Diskussionsgegenstand im Forum sind. Eine Forderung mit irgendwelchen Wunschvorstellungen gab es jedenfalls zu keinem Zeitpunkt.

    Sofern wüsste ich nicht, inwiefern du die Gerüchteküche hier abkühlen möchtest aber ich lese bei dir viel Gerüchteküche weil du halt auch alles 1:1 glaubst so wie es da steht.

    Das Privileg auf vollständige Information haben die zuständigen Bereichmods und die Betroffenen. Von daher brodel mal an deinem Süppchen weiter aber löffel es dann auch anschliessend aus.

    So geil wie du glaubst das ich das finde, finde ich es gar nicht. Mit dem aktuellen Stand der Dinge (Stand: Jetzt) kann ich aber leben.

    Ich habe jetzt zufällig rumgeschnuppert daher antworte ich zufällig, lass die Sorge meiner Zeiteinteilung gerne mir, da gehört sie hin.

    Aber danke für die Anmeldung im Forum Dr. Freud,

    auf das er seine Psychoanalyse nicht bereut,

    und sich dann Onkel Semi zu sehr freut.
    Semiuniversus majorus Pommes Mordelunaarcitectus - Tröllfte Edition der ultimativen Lektüre (bald auch als ganze Bibel verfügbar!) - Dieter Bohlen und HP Baxxter Verlag (c) 2019

    So Ripmain ich möchte dir hier nicht weiter den Platz wegnehmen, das hier ist deine Bühne und nicht meine. Bis irgendwann mal hier.

    Grüße
    Semi

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von semiuniverse ()